Vorschlag (* Harvest Moon)

Vorschlag (* Harvest Moon)

ey wieso schreibt ihr nicht wen ihr nen thread aufmacht einfach das spiel in den namen z.b Wie heist der und der [Spielname]
Wie meinstn das jetzt?
ich verstehe es auch nicht richtig so ?
wie heist die mädchen version für den GC sie schon drausen ist ?
Antwort:Harvest Moon Another wonderful Life
Nein ich schätze mal er meint das man den Spielnamen mit in den Thradtitel schreiben soll, wenn man einen neuen Thread eröffnet.
asoo, ..damit man sich besser auskennt, oder wie?
So würde ich es jedenfalls interpretieren ja.
mmm....ich konnte mir nix anderes darin vorstellen..
genau das meine ich sry aber habe sehr wenig zeit
Achso dann meinst du wenn man einen Thread auf macht soll man in den Titel schreiben:

Wie bekommt man das und das bei (wegen mir)FoMt
genau nur das FoMt eingeklammert gehört
wie bekommt man ketschup?[fomt]
so oder wie..?
wen ja find ich doff
Wieso den [einklammern] (find ich auch doof)
also ich finds gar nicht so schlecht, weil dann muss man nicht jedes mal nachfragen welches spiel derjenige meint...
Ich finde diese Idee ebenfalls gut.
Man muss den Spielnamen ja nicht unbedingt [einklammern] oder so, aber wenigstens im Threadtitel mit drin haben wie zum Beispiel bei dem Thread:

"Wie würdet ihr euere Kinder nennen bei FOMT"

Da steht das Spiel, das gemeint ist gleich mit dabei. Auch ohne [klammern]^^
aber normaler weise schreibt man ja einen text da isses dan klar das des zu dem speil gehört ;)
Ich meine ja auch nur das das mit [einklammern]doof ist ansonsten ist das nich schlecht.
aso
ja dan halt ohne einklammern hauptsache der name is drin das man weiß ob man dazu tipss geben kann oder nicht
aber eigentlcih steht es oben schon da und dan wird es noch im text geschriben
Ja aber wenn es schon im Threadtitel steht, dann sieht man sofort ob man was dazu sagen kann oder nicht. Wenn man sofort sieht, dass man da nichts zu sagen kann (weil man das Spiel nicht hat/kennt) oder so, dann kann man es sich auch sparen den Thread zu öffnen.
Grade wenn man wenig Zeit oder eine schlechte Internetverbindung (oder beides) hat ist das praktisch ^^

Ausserdem schreiben manche in ihren Text nicht um welches Spiel es sich handelt.
ja ich finds trotzdem doof........
Na ja ich bin auch nicht so begeistert, man kann es doch so machen wie man es grad lustig findet
joup ^-^
Wenn wir das geklärt haben kann dieser thread ja geschlossen werden. Oder??????
wieso fragst du?
Mogelpower wird das schon selber entscheiden ^-^
Aber echt ey
Bohaaa mensch seid nicht gleich so gemein.
wir sind nciht gemein sondern wir haben dir eine antwort gegeben
Ich find die Idee ganz gut, aber das mit dem einklammern kann man ja weglassen. Manchmal ist es ja wirklich so, dass es in einigen Threads zu Missverständnissen kommt, da nicht klar ist welches Spiel gemeint ist.
ja aber da kan man ja nachfragen oder nicht?
weil ein forum ist zum lösen für probleme da also gehören fragen auch dazu oder ..?
Ja ,aber eigentlich handelt es sich um andere Prob´s
schon aber nachfragen ist....
jetzt fält mir nix mehr ein...
Ich finde die Idee auch gut. Aber ich kenne mich damit jetzt schon so gut aus, dass ich das schon fast immer an der Frage erkenne. Aber für die "Neueinsteiger" ist das dann wesentlich leichter.
Interesant...
Sakastich gemeint...
@schwarzes schaf
nur weil du es nicht willst heist das nicht hier den thraed voll zu spammen mit unnötigen narichten
Dann soll er geschloßen werden das Thema ist sowieso geklärt
@King Animal
wo hab ich hier gespammt deine naricht jetzt war mehr als unnötig :P
kla hasst du gespammt
wen du meinst :P

aufjedenfal kan das thema geschlossen werden
hab ma mehr respekt
ahja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.