Zweite Ebene in Animal Crossing gefunden! (* Animal Crossing)

Zweite Ebene in Animal Crossing gefunden! (* Animal Crossing)

Hallo,
als ich habe heute auf ner Internett Seite gesehen,das es eine 2 Ebene in acww gibt!
Da bei dem Wasserfall ist doch sone Art Treppe...Da soll man drauf kommen.Um ehrlich zu sein ist die mir GLEICH aufgefallen!wISST IHR WAS DAZUßwOHNEN DA NOCH WELCHE?Bitte schreibt schneeeeeeeeel!
ich glaube das geht nur mit hacken...
wIE HACKENß
meinst du mit..
Schaufel,Axt oder so was?
hAB NÄMLICH ALLES SCHON BROBIERT1
nein! mit hacken meine ich die daten des piels verändern. damit kannst du alles tun,aber es besteht eine grosse gefahr,dass du dir das spiel schrottest!
ahhhh......
dann mach ich lieber nicht.
ich bin nämlich die meisterin fürs schrotten!
Hacken mit Schaufeln und Axt. hehe ihr seit die schaerfesten xD
MP ist doch kein spiel
Smiley
MUSS MAN EINEN BAUM INS WASSER HAUEN?
@ monko : Was meinst du damit ? Wieos hollst du dann den Thread hoch?
baum ins wasser?
wieso baum ins wasser? Zaubertinte: [so ein blödsinn]
Vielleicht für ein Floß? xD
Nee, ich glaub das hilft nicht...xD
Monko das geht nur mit Datenmanipulation, und das hat NICHTS mit ner Axt zu tun...^^
Baum ins wasser das geht doch nicht wen doch dann schreibt wie bitte!!!!!!!!!!P.S wie macht iht das mit der Zaubtinte will auch schreiben mit dieser Zaubertinte
Genau, wie macht ihr das?
wie hackt man denn dann bei dieser 2. "etage" ? xD
man hakct sich einen kleinwen durchgang neben dem Tor geht durch und man hat es Oo
für was ist dieser thread eigentlich da???
hab das mal ausprobiert, es klappt nicht...
ich kapiere nicht´s mit den thread
und man kriegt eine 2 tege wenn man miete bezahlt ich habe schon ne 2 etage
lol wir reden hier über die Landschaft : Hinter dem Tor!
geht das auch für das ds spiel
Wir reden gerade nur über das! Oo
ja und ehm...wie hackt man diesen eingang??
ich kaper es nicht heul
ihr seid dumm und nervt! "heul, heul, heul!"DAS NERVT!