Zweite Ebene in Animal Crossing gefunden! (* Animal Crossing)

Zweite Ebene in Animal Crossing gefunden! (* Animal Crossing)

Hallo,
als ich habe heute auf ner Internett Seite gesehen,das es eine 2 Ebene in acww gibt!
Da bei dem Wasserfall ist doch sone Art Treppe...Da soll man drauf kommen.Um ehrlich zu sein ist die mir GLEICH aufgefallen!wISST IHR WAS DAZUßwOHNEN DA NOCH WELCHE?Bitte schreibt schneeeeeeeeel!
ich glaube das geht nur mit hacken...
wIE HACKENß
meinst du mit..
Schaufel,Axt oder so was?
hAB NÄMLICH ALLES SCHON BROBIERT1
nein! mit hacken meine ich die daten des piels verändern. damit kannst du alles tun,aber es besteht eine grosse gefahr,dass du dir das spiel schrottest!
ahhhh......
dann mach ich lieber nicht.
ich bin nämlich die meisterin fürs schrotten!
Hacken mit Schaufeln und Axt. hehe ihr seit die schaerfesten xD
MP ist doch kein spiel
Smiley
MUSS MAN EINEN BAUM INS WASSER HAUEN?
@ monko : Was meinst du damit ? Wieos hollst du dann den Thread hoch?
baum ins wasser?
wieso baum ins wasser? Zaubertinte: [so ein blödsinn]
Vielleicht für ein Floß? xD
Nee, ich glaub das hilft nicht...xD
Monko das geht nur mit Datenmanipulation, und das hat NICHTS mit ner Axt zu tun...^^
Baum ins wasser das geht doch nicht wen doch dann schreibt wie bitte!!!!!!!!!!P.S wie macht iht das mit der Zaubtinte will auch schreiben mit dieser Zaubertinte
Genau, wie macht ihr das?
wie hackt man denn dann bei dieser 2. "etage" ? xD
man hakct sich einen kleinwen durchgang neben dem Tor geht durch und man hat es Oo
für was ist dieser thread eigentlich da???
hab das mal ausprobiert, es klappt nicht...
ich kapiere nicht´s mit den thread
und man kriegt eine 2 tege wenn man miete bezahlt ich habe schon ne 2 etage
lol wir reden hier über die Landschaft : Hinter dem Tor!
geht das auch für das ds spiel
Wir reden gerade nur über das! Oo
ja und ehm...wie hackt man diesen eingang??
ich kaper es nicht heul
ihr seid dumm und nervt! "heul, heul, heul!"DAS NERVT!
hey!!!!! das bedeutet das man weint oder traurig ist heul :(
naja das geht zwar vllt vom hacken schrott aber es gibt ein programm davon geht das nicht kaputt
Ach, hacken ist doch blöd! Zum tausensten Mal!
habe ich gesagt das ich das mache oder gut finde?
wie geht das mit dem Hacken ???
Gibt es für animal crossing für nintendo ds auch einen geldcheat ?
nee leider^^
hat einer von euch schon den eingang, wenn ja sagt mal details
gfthz
hallo?!kann mir jemand einmal antworten!!
was kann mann denn da oben machen???
So!Noch mal ganz von vorn.ich habe jetzt mal ne Frage dazu:Brauch man dafür ein Cheatmodul oder wie oder was jetz?Bitte antworten!
So, jetzt mal in Ruhe:

Ich habe dieses Bild mit der 2. Ebene auch gesehen und es ist von der Nintendo GameCube Version von Animal Crossing und nicht für diese. Es gibt Cheatmodule, die Geld herbeicheaten können. Und mit Hacken ist NICHT etwas Spielinternes gemeint. Zaubertinte: [Was für blöde Fragen...]
Sorry!Aber ich bin ziemlich ahnungslos!Trotzdem DANKE!!!!!
OK, man kann nicht auf diese zweite Ebene.
yeah!!!!!!! habs grade hinbekommen hab ohne hacken einfach alles an Geld bezahlt und dem dorf soviel esgeht gespendet da oben siehts voll geil aus das bekommt ihr wenn ihr die federn dabeihabt den schlüssel fürs tor habt und dann müsst ihr ins tor gehen und die beiden die ganze zeit anlabern
dann sagt einen von den beiden dann irgendwannn das dauert aber 3stunden oder so das du es geschafft hast die 2te etage freizuschalten

und wisst ihr was das allerbeste ist wenn ihr die 2te etage habt und dann da immerweiter geht kommt noch eine neue stadt und ihr könnt über 20 bewohner haben voll gail
Weißt du was???
Es passt nur 1 Stadt auf die DS-Karte drauf!!!
Für die zweite is gar kein Platz mehr!!!
Zaubertinte: [Ein Gerücht mehr...]

Und wie soll das gehen, den Schlüssel haben???
Und außerdem, wenn man da oben (wenn man da wirklich hinkann) immer weitergeht, stürzt das Spiel ab.
Dass is dass wo mann hingeht,die landschaft neben dem Tor weil ich gesehen habe dass sie manchmal grün oder weiß ist !
Ja, klar, da hinten gibts ne Landschaft, die hab ich auch schon gesehen, aber meinst du wirklich, die machen in des Spiel eine Landschaft rein, die man gar nicht sehen kann?

Des is halt wieder mal ein gerücht, aufgekommen, da man das Streben verspürt, aus seiner kleinen Welt herauszukommen...
Zaubertinte: [ich bin ein weiser mann...Smiley]

So, hier
ham wirs. Doch schaut doch mal http://www.animal-crossing.de/gallery,pic145.html|hier hin, da steht GameCube drüber.
Und hier nochmal.
^Zaubertinte;( )
das da oben war ich nicht
@mädchen
dan registriere dich dan spammst du auch nicht andauernd in ein thread
also also das ist so:
erstmal gibt es keine 2te ebende es sei den im haus oben XD
Hacker (cheater) können zwar wie ihr es nennt die welt hinter dem tor öffnen da ist dann ein ganzes weites stück land und dahinter das ewige schwarz hihi naja und man kann da nix ablegen :-/
aber es gibt keine zweite welt etc. cheater und hacker können so eineiges machen z.b zweites haus, zweiten nook (bin hacker spreche also aus erfahrung)
und noch was mit hacken zerstört man sich net das spiel! wenn (seltend) den spielstand! okeee...das wars
aso casimo lügt fett!

PS: lol nen baum kann man auch auf wasser machen! mit einem hack modul
PSS: bei Animal crossing auf game cube
gibt es über wasserfall eine begeh bare fläche
www.acwwclan.de
was ist jetzt gibt es die 2. etage nun oder nicht und wenn ja erklärt es ausführlich ich bin echt neugierig geworden und hoffe es gibt eine zweite aber das wird arbeit wegen den federn und usw.
@ ir: maaa schau mal zwei beiträge über dir habs doch grad erklärt! und es gibt keine zweite ebende!
An Doggi-girl:Wie meinst du das mit dem zweiten Haus (dein vorletzter)
Sorry!Mein letzter Beitrag ist irgendwie komisch geworden!Noch mal von vorn: An Doggi-girl:Wie meinst du das mit dem zweiten Haus?(dein vorletzter Beitrag)
Ich weiß ,manche von euch würden es mir abraten ,ein Hacker zu werden ,aber ich will unbedingt wissen ,wie man hackt .Ich bitte euch mir beizubringen ,WIE MAN HACKT !!!!!!!!!!!!!! (Bitte !)
Bitte antwortet mir mal ich will heute noch ne´ goldene Gießkanne und mehr Bewohner kriegen !!!!!
Ich will nicht lernen zu hacken ,um anderen zu schaden ,falls das jemand denken sollte und mir deswegen NICHT SCHREIBT.
Bei der GC-Version, was kann man da denn bei der 2. Ebene machen?
Wenn du eine goldene Gießkanne willst, musst du deine Stadt zwei Wochen lang so gut aufräumen, dass Pelly (oder Peggy), wenn du auf Umwelt gehst, nichts mehr zu meckern hat.
Wie heißt die Internetseite auf der du (Ninocka1)die zweite Ebene gesehen hast? Bitte schnell Antworten!
Wüsste ich auch gerne!Ninocka1 noch da???Hey das ist dein Forum!!!!!!!!!!Also guck doch was man rein schreibt
WAS SIND HACKS???WOZU BRAUCHT MAN DIE?WOHER BEKOMMT MAN DIE?
Ich glaube HACKS sind schummlereien!!!!!!!!
Damit kann dein Spiel(glaube ich)zu Schrott werden!!
Hört mal auf groß zu schreiben,dadurch werden eure
Fragen auch nicht schneller beantwortet!
Ich mach´s trotzdem ,denn dann hebt sich das Ganze ein bisschen HERVOR.Also zum vierten mal :WIE HACKT MAN?
@ miezi 50000

es gibt bei mogel power noch andere threads, da wird das erklärt (also meinen beitrag nich böse verstehen)
Wo denn ? Habe noch nicht´s anderes gefunden außer hier !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.