moin
wollte folgendes wissen kann man sich in icq häcken ??
wie ich darauf komme so typ den ich nicht mag meinte von icq zu wissen (weil er sich da ja angeblich bei meinem icq reingehäckt hat) das ich über ihn scheiß erzählt habe.
was auch stimmt bloß ist es keine scheiße ^^
geht sowas oder net
danke im vorraus
wollte folgendes wissen kann man sich in icq häcken ??
wie ich darauf komme so typ den ich nicht mag meinte von icq zu wissen (weil er sich da ja angeblich bei meinem icq reingehäckt hat) das ich über ihn scheiß erzählt habe.
was auch stimmt bloß ist es keine scheiße ^^
geht sowas oder net
danke im vorraus
naja es ist heute alles möglich aber das ICQ ist sicher gegen angriffe aussen zwar ned 100& aber sicher. Ich denke der will sich nur wichtig machen und das mit denn was er mitbekommen hat hat er vieleicht auch nur geratten oder von jemanden mitbekommen. Aber mach dir keine sorgen darüber es ist ned so einfach sich reinzuhäcken. :)
Ich würde die Sicherheitslücke weniger in ICQ als mehr in der Person sehen, mit der du über den gelästert hast.
er ist ein ársch schlägt seine freundin u.s.w er meinte er könnte sich in world of warcraft einhäcken *lol*
fast un möglich
fast un möglich
Wenn sich einer in Wold Of Warcraft reinhäckt dann wird das von denen schnell erkannt ist ziehmlich sicher geworden.
Es gibt ein Trick ob es ein Hacker ist oder einfach ein dummes Kind. Frag ihn welches Betriebssystem er benutzt. Wenn er Windoof sagt stimmt es nicht ;).
Man kann IcqPw ganz leicht knacken (wenn das gegenüber naiv ist) hab ich auch schonmal aus Spass an mir selbst probiert.Es gibt ein Programm das beim öffnen einen Trojaner auf deinen Pc Schleust und das ICQ Pw + Sowie Nummer auf deinen Webspace uploadet,jedoch nur wenn dieser sein PW gespeichert hat.Aber das ganze fällt wohl eher unter die Kategorie ''ScripptKiddie''
kann man das so machen das so machen das man sich ein pw macht was man nicht so schnel knacken kan
erstmal sollte man das wort 'hacken' richtig schreiben, bevor man jemand des hackens verdächtigt...
@Punk@Rock
Es ist ratsam immer ein password zuerstellen das sowoll Buchstaben oder Zahlen als auch Zeichen enthällt. Denn nur so ist es für einen schwer rauszubekommen.
Und mit einen Spezial-Trojaner ist es war möglich aber es fällt schnell Auf. Und das kann zu hohen Strafrechlichen folgen Kommen.
Es ist ratsam immer ein password zuerstellen das sowoll Buchstaben oder Zahlen als auch Zeichen enthällt. Denn nur so ist es für einen schwer rauszubekommen.
Und mit einen Spezial-Trojaner ist es war möglich aber es fällt schnell Auf. Und das kann zu hohen Strafrechlichen folgen Kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.