Hyper Nook und Reiner (* Animal Crossing)

Hyper Nook und Reiner (* Animal Crossing)

bekommt man nur hypernook wenn jemand aus einer anderen stadt bei ihm eingekauft hat oder ist das nur ein gerücht??
kann jemand alle passworte auflisten ´die es bei reiners laden gibt????
Das gibts, aber da hättest du auch die Suche benutzen können...
Die Passwörter (zumindest alle) weiß ich nicht, aber wozu brachst du die eigentlich?
Werd doch einfach Mitglied, da bekommt man es zugeschickt, oder wenn dus noch nicht bist, sprech mit einem Stadtbewohner.
Wenn du kein Mitglied bist aber eins werden willst musst du ca.3.000 sternis bezahlen.
das mit hypernook stimt nicht bei jedem.
bei mir hat er einfach so umgebaut
ok danke

@jassilein mei Freundin hat acww und sie ist mitglied ´bekommt aber keine Briefe !! ich werde mitglied aber sie will´nicht so lange warten
hä??? wie 3.000 St bezahlen??? geht doch garnicht!!!
Wenn du schon bezahlst hast geht das auch nicht.
Ich bin auch itglied aber bekahm keinen brief

komisch komisch..
ich schon mit dem passwort
labbert nochma mit reiner
ich kann garkeine 3.000 Sternis bezahlen! muss man ihn dafür lange anreden oder was???
Es gibt da ja das Tom Nook Punktesystem.
Ich bin jetzt status -mitglied- (habe mega nook) und brauche noch etwas über 3.000 punkte für den nächsten status. Heißt das wenn ich den nächsten status habe, bekomme ich auch den hyper nook. Oder ist das punktesys. nur da wegen den rabatten?
es ist nur für rabatte da.
Hypernook bekommt man nur wen ein Freund dich besucht und bei nook einkauft. Dann baut nook seinen laden zum letzten mal um und er wird größer und beinhaltet einen Friseursalon der von einem Pudel geleitet wird.
Also meine Freundin war bei mir.
Muss das über Wifi sein oder gehts auch bei DS zu DS? Denn sie kaufte was und ich hab no imma mega nook
geht bei beidem ^^,
du musst aber 240 000 st. ausgegeben haben.
es muss euch niemand besuchen
Hier ein paar Passwörter für Reiner. Das erste sagt Reiner, das zweite müsst ihr sagen.

Rainer Du

Willst du mich heiraten Nook läuft Amok
Kunden links Geld rechts
Vergiss die Kuh Milch gibt’s hier
Gelber Sack Sesam öffne dich
Rosen sind Sehr teuer
Dreh dich um Etwas verpasst
Ich habe nichts gekauft aber ein Freund hat meine Stadt besucht und etwas gekauft. Der Laden war in 5 Tagen Hyper Nook.
es kann sein das ich noch keine 240 000 ausgegeben habe. nur bis ich das mal zusammen habe.... und ich weiß ja nicht mal wie viel ich schon ausgegeben habe bei ihm.
Smiley
@ Powerpuff
Meine Freundin hat auch etwas bei mir eingekauft als ich noch
Mega Nook hatte .Es hatt 2 Wochen gedauert bis ich endlich
Hyper Nook hatte.
@ Bienchen
DU NERVST!!!!!!!!
@melli007: du auch
ämmm bei mir es meine freundin hat bei mir eingekauft und dann nach 2 tagen hatte ich hypernook
woher weiß man ob reiner eine fälschung verkauft oder nicht ? bin bis jetz 1 mal reingefallen.
Wie kann der eine Fälschung verkaufen?
ahhh ich glaube der legt dich nur rein er will das geld aber ich bin mitglied wenn was neues passiert dann nschreibe ich euch hat jemand noch fragen..`??
ich bin auch Mitglied...
ccoooollll hast du noch fragen oder jemand``

??
Wennn jemand fargen hat ich hab hypernook und weiß wie es geht ich weiß wie goldschaufel geht usw....
also los wer hast fragen
ja ich hab ne frage. von wie viel uhr bis wie viel uhr is reiner immer da?
also es kommt uterschiedlich z.B. heute ist er da also merken jeden Freitag ^^ Aber manchmal kommt er auch an einen anderen tag aber uhrzeit.....
Wenn Reiner bei dir is, bleibt er bis 24 Uhr. Danach iser zwar auch noch da, hat aber geschlossen.
ja glaub schon !!^^
und...... hat jemand noch fragen
??????????????????????????????????????????
ja ich hab eine frage wie kann man richtig viel gled bezahlen hat jemand ein Trick??
Wie bekommt man die Goldschaufel,und was kann man da mit machen?
wer ist Hyper Nook??
ist das der Tom Nook oder was?

PS: so schnell wie möglich schreiben DANKE
Hyper Nook ist die letzte Ausbaustufe von Tom Nooks laden.
Genau!
hat jemand eine frage??
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also wer kommt morgen also montag denn 22.1.07 um 16:00 uhr on ??
Wer kann der schreibt ja und komtt dannn morgen halt und dann ght es schneller also wenn man die fregen beantworten will!!!
Also wer will??
ICHHHHHHHHB komme morgen haha
Wer noch???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.