Hey Leute
also, ich, schüler der zehnten klasse, stehe mit meinen freunden aufm schulhof, da kommt so ein kleener türke (vieeleicht siebte klasse) und macht uns totaal blöd an (zitat: "wenn du mich noch einmal anschaust, danhn fi'ck ich dich dich durch bis du blutest, du huren'sohn")
der war zwar ein kopf kleiner, aber so agressiv, und hat uns sogar geschuckt etc. Was würdet ihr an meiner stelle machen, ich mien ich hätt ihm am liebsten eine reingehauen, aber dann hätt er sicher gepetzt oder so, und einfach sich schlagen lassen ist auch keine lösung ;-)
wie kann ich den typen ohne gewalt zum schweigen bringen?
also, ich, schüler der zehnten klasse, stehe mit meinen freunden aufm schulhof, da kommt so ein kleener türke (vieeleicht siebte klasse) und macht uns totaal blöd an (zitat: "wenn du mich noch einmal anschaust, danhn fi'ck ich dich dich durch bis du blutest, du huren'sohn")
der war zwar ein kopf kleiner, aber so agressiv, und hat uns sogar geschuckt etc. Was würdet ihr an meiner stelle machen, ich mien ich hätt ihm am liebsten eine reingehauen, aber dann hätt er sicher gepetzt oder so, und einfach sich schlagen lassen ist auch keine lösung ;-)
wie kann ich den typen ohne gewalt zum schweigen bringen?
......Wende GEwalt an.
War bei uns auch, der kleine bekam einen Schlag, holte seine klinen Freunde, und kamen zu dem aus unserer Klasse an.
Wir stellten uns alle zu ihm, und die kleinen hatten Angst und waren weg.
l
War bei uns auch, der kleine bekam einen Schlag, holte seine klinen Freunde, und kamen zu dem aus unserer Klasse an.
Wir stellten uns alle zu ihm, und die kleinen hatten Angst und waren weg.
l
mund zukleben
es gibt da im baumarkt sonn tolles panzertape mach dir n spaß draus und kleb ihm das aufe haare oder allgemein ins gesicht nur nach möglichkeit nicht auf die augen
es gibt da im baumarkt sonn tolles panzertape mach dir n spaß draus und kleb ihm das aufe haare oder allgemein ins gesicht nur nach möglichkeit nicht auf die augen
Möglichkeit eins:
Du schlägst ihm die Fresse so weich, dass ihm der Unterkiefer raushängt.
Möglichkeit zwei:
Du meldest es nem' Lehrer oder am besten gleich dem Direktor.
Möglichkeit drei:
Du setzt gekonnt die geheimen Künste der Ironie ein:
Er: "Ich f*ck deine Mutter alda!"
Du: "Cool, fang mal an, darf ich dabei sein?"
Ich persönlich würde M. 3 bevorzugen.
Du schlägst ihm die Fresse so weich, dass ihm der Unterkiefer raushängt.
Möglichkeit zwei:
Du meldest es nem' Lehrer oder am besten gleich dem Direktor.
Möglichkeit drei:
Du setzt gekonnt die geheimen Künste der Ironie ein:
Er: "Ich f*ck deine Mutter alda!"
Du: "Cool, fang mal an, darf ich dabei sein?"
Ich persönlich würde M. 3 bevorzugen.

awr das überhaup ein türke
ey ich bedaure echt das sowelche heinis wie der kleine scheisser unsere kultur beschmutzen
ich würde klar auch gewalt anwenden der soll mal bischen respekt bekommen
ey ich bedaure echt das sowelche heinis wie der kleine scheisser unsere kultur beschmutzen
ich würde klar auch gewalt anwenden der soll mal bischen respekt bekommen
nun ja bevor das hier son bischen in die eine richtung geht geb ich auch nochmal meinen senf dazu (ersthaft Diesmal)
so es gibt ne menge türken in Deutschland schön und gut ich hab auch eigentlich nix gegen sie, ABER wenn dann son kleiner macker aufm schulhof rumrenn und meint er wär der allergrößte dann reißt auch mein gedundsfaden.
Gewalt ist ja normalerweise keine lösung aber bei "soetwas" würd ich vielleicht sogar helfen.
zB bei uns auf der Berufsfachschule gibt es auch ne menge Türken die sich für die allergrößten halten da kann mir auch mal die hand ausrutschen, ABER NIEMALS Grundlos nur wenn von seiner seite aus der "anfang" gemacht wird.
Also mein Vorschlag.
DROHE IHM wenns nicht hilft pass das nächste mal auf das du Zeugen hasst die mitbekommen haben wie er dich beleidigt hat.
so es gibt ne menge türken in Deutschland schön und gut ich hab auch eigentlich nix gegen sie, ABER wenn dann son kleiner macker aufm schulhof rumrenn und meint er wär der allergrößte dann reißt auch mein gedundsfaden.
Gewalt ist ja normalerweise keine lösung aber bei "soetwas" würd ich vielleicht sogar helfen.
zB bei uns auf der Berufsfachschule gibt es auch ne menge Türken die sich für die allergrößten halten da kann mir auch mal die hand ausrutschen, ABER NIEMALS Grundlos nur wenn von seiner seite aus der "anfang" gemacht wird.
Also mein Vorschlag.
DROHE IHM wenns nicht hilft pass das nächste mal auf das du Zeugen hasst die mitbekommen haben wie er dich beleidigt hat.
aber ich kann doch son pimpf schlecht mitten aufm schulhof zur all den anderen typen u. vor den lehrern verprügeln... im Endeffekt bekomm ich dann strafen (schulausschluss für 2 wochen etc)
Kauf dir ne Wurst aus Schweinefleisch und stopf sie ihm in den Mund. Dann kommt er nicht ins Paradies
;-)
;-)
@Imker
du musst das ja auch nicht vor versammelter mannschaft machn.
nimm ihn mal beiseite und dann wie gesagt DROHEN und wenn es nicht hilf also er wiederkommt dann wieder beiseite nehmen und hübsch eine langen
du musst das ja auch nicht vor versammelter mannschaft machn.
nimm ihn mal beiseite und dann wie gesagt DROHEN und wenn es nicht hilf also er wiederkommt dann wieder beiseite nehmen und hübsch eine langen
@Imker
Auf Kursfahrt in Kroatien ist uns so ein kleiner Kroate auch blöde gekommen (Stinkefinger zeigen, "FuckYou" sagen, usw.)
Wir fanden die Situation so drollig - Zwerg beleidigt ne Meute fast Erwachsener - das wir einfach nur drüber gelacht haben. Einige haben das auf Video dokumentiert und im großen und ganzen war das für uns ganz witzig. Aber mutig war der Kleine schon, immerhin standen zum Schluss so um die 20 Leute um ihn drum rum - und der konnte mit sicherheit nicht verstehen, was wir uns erzählen.
Auf Kursfahrt in Kroatien ist uns so ein kleiner Kroate auch blöde gekommen (Stinkefinger zeigen, "FuckYou" sagen, usw.)
Wir fanden die Situation so drollig - Zwerg beleidigt ne Meute fast Erwachsener - das wir einfach nur drüber gelacht haben. Einige haben das auf Video dokumentiert und im großen und ganzen war das für uns ganz witzig. Aber mutig war der Kleine schon, immerhin standen zum Schluss so um die 20 Leute um ihn drum rum - und der konnte mit sicherheit nicht verstehen, was wir uns erzählen.
Hallo,mir war auch mal so was..genau wie dein Erlebnis Imker ;) Ich bin selbst die meiste zeit ruhig geblieben..hatte zwar einen Grund aber Egal..einmal war der Tag,wo er einfach zu weit ging! Ich habe seine "Freunde" Vorgewarnt,dass wenn sie dabei sind..dass sie selbst mit leiden werden müssen! Also gut..ich spatzier mit meinen Freunden auf die Straße und erzählten uns Mist usw.,da seh ich auf einmal diesen Trottel..(14 Jahre),sry,war aber auch ein Türke..(aber ich kapiers nicht,wieso das immer Türken sind..) Gut! Als er mich gesehen hatt,ist er nachhaus gerannt,ich hinter her ^^
Folgte ihn bis zu seiner Haustür..war so ne alte Wohnung usw.^^ Gut,ich bin normaler weiße der typ der eine sehr lange zeit ruhig bleibt..aber wenn es zu viel wird..dann sry! Ich habe gesehn,wie er aus dem Fenster rausgeschaut hatt..das beste war,dass ich jetzt wusste in welchem Zimmer er sich aufhielt..ich hab nen Stein genommen,und gegen das verdammte Fenster geschossen..,sein Vater ist rausgekommen..-.-" Das war sche..,naja..was denckt ihr was los war?? "Was machst du Herst!Wilst du Schläge komm her du Missgebu...!"..der is her gekommen..und hatt mir ne reingehaut..genau im Bauch..tja..hatt er zurück bekommen..nur ärger..mit mehr schläge..JA aber wie -.-" Ich lass mich verarschen ja? Aber wenns zu viel wird..dann nehm ichs mit jedem auf..am nächstem Tag is der Rausgeflogen..(nicht der vater von Jungem),sondern der Junge..! Tja..ihr wiest nicht..wie ruhig es war..anzeige gabs keine^^ Anscheinend hatten die Angst vor mir..aber..ein 15jähriger gegen einen anderen Vater..naja..war mir egal..dafür was ruhiger am schulhof..jeder respektiert mich jetzt..^^
Aber..ich fühle mich schon sche..,naja..was passiert ist kann man nicht endern..,momentan mache ich mir sorgen..wie es weiter gehen soll..in der schule ^^ Aber auch das schaff ich schon..ansonsten wechsle ich sie einfach!
Und das Moral..alle warn wieder glücklich..,nur ich nicht so ^^
Folgte ihn bis zu seiner Haustür..war so ne alte Wohnung usw.^^ Gut,ich bin normaler weiße der typ der eine sehr lange zeit ruhig bleibt..aber wenn es zu viel wird..dann sry! Ich habe gesehn,wie er aus dem Fenster rausgeschaut hatt..das beste war,dass ich jetzt wusste in welchem Zimmer er sich aufhielt..ich hab nen Stein genommen,und gegen das verdammte Fenster geschossen..,sein Vater ist rausgekommen..-.-" Das war sche..,naja..was denckt ihr was los war?? "Was machst du Herst!Wilst du Schläge komm her du Missgebu...!"..der is her gekommen..und hatt mir ne reingehaut..genau im Bauch..tja..hatt er zurück bekommen..nur ärger..mit mehr schläge..JA aber wie -.-" Ich lass mich verarschen ja? Aber wenns zu viel wird..dann nehm ichs mit jedem auf..am nächstem Tag is der Rausgeflogen..(nicht der vater von Jungem),sondern der Junge..! Tja..ihr wiest nicht..wie ruhig es war..anzeige gabs keine^^ Anscheinend hatten die Angst vor mir..aber..ein 15jähriger gegen einen anderen Vater..naja..war mir egal..dafür was ruhiger am schulhof..jeder respektiert mich jetzt..^^
Aber..ich fühle mich schon sche..,naja..was passiert ist kann man nicht endern..,momentan mache ich mir sorgen..wie es weiter gehen soll..in der schule ^^ Aber auch das schaff ich schon..ansonsten wechsle ich sie einfach!
Und das Moral..alle warn wieder glücklich..,nur ich nicht so ^^
Imker, probier's dochmal so: Wenn er mit blöden Kommentaren kommt, dann kontere mit noch blöderen. Ironie heisst das Zauberwort!
Wenn's nichts bringt:
Schubs ihn einfach mal ordentlich, sodass er mal richtig mit der Schnauze in den Dreck fliegt (auf'm Schulhof, drinnen bringt's nicht viel). Aber möglichst nicht so, dass er mit'm Hinterkopf gegen ne' Wand knallt... Einfach nur in den Dreck schmeißen, dann darf er erstmal für den Rest des Tages mit dreckigen Klammotten rumrennen.
Wenn all das nicht hilft, dann gibts nurnoch zwei Optionen:
1: Fresse weichprügeln
2: Direktor/Lehrer melden.
Wenn's nichts bringt:
Schubs ihn einfach mal ordentlich, sodass er mal richtig mit der Schnauze in den Dreck fliegt (auf'm Schulhof, drinnen bringt's nicht viel). Aber möglichst nicht so, dass er mit'm Hinterkopf gegen ne' Wand knallt... Einfach nur in den Dreck schmeißen, dann darf er erstmal für den Rest des Tages mit dreckigen Klammotten rumrennen.
Wenn all das nicht hilft, dann gibts nurnoch zwei Optionen:
1: Fresse weichprügeln
2: Direktor/Lehrer melden.
Oder in die höh heben,und übers Schulgelände rüber schmeisen..
lol... ^^
Naja Imker..da gibts nur zwei Möglichkeiten..
1.)..entwieder machst du ihn fertig..
oder
2.)..er macht dich fertig..
lol... ^^
Naja Imker..da gibts nur zwei Möglichkeiten..
1.)..entwieder machst du ihn fertig..
oder
2.)..er macht dich fertig..
Jo vollkommen richtig. Erst ihn mit Ironie kommen(dadurch wird er wahrscheinlich noch aggresiver) und dann entscheien: Verhau ich den kleinen(siehe Monkey Dragon, der gleich alle Zähne rausschlägt) oder verpetze ich ihn beim Direktor(omg). Oder ansonsten was von dem Jungen demolieren.
Verbale Kommunikation schadet auf jeden Fall, also gar nicht erst versuchen.
Verbale Kommunikation schadet auf jeden Fall, also gar nicht erst versuchen.
Gebe The Lord of Darkness völlig recht. Endlich hast du's begriffen, Peter...o.0
Meine Kumpels und ich hätten in dieser Situation sicherlich mit schallendem Gelächter reagiert. Sowas trägt doch zum allgemeinen Amüsement bei.
Was sich manche von so kleinen Wichten für Probleme aufhalsen lassen ist wirklich verwunderlich.
Was sich manche von so kleinen Wichten für Probleme aufhalsen lassen ist wirklich verwunderlich.
Das Probelem ist nur, wenn man die Pimpfe dann beleidigt oder ihnen mit Schlägen droht holen sie gleich ihre 50 Brüder und Cousins etc.
ich hasse sone themen :<.da kommen so leicht diese rassistenmeinungen auf =(
oder ihnen mit Schlägen droht holen sie gleich ihre 50 Brüder und Cousins etc.
da waren die Eltern aber fleißig ^^
einfach auf die Fresse geben anderes hilft nix
da waren die Eltern aber fleißig ^^
Hallo Leute obwohl ich ein Türke bin
geb ich euch recht weil es gibt solche türken
die das machen ich gehöre aber nicht dazu
geb ich euch recht weil es gibt solche türken
die das machen ich gehöre aber nicht dazu
Das Problem vieler Vorurteile ist, dass die Leute sie
einem manchmal regelrecht "aufzwingen"!
einem manchmal regelrecht "aufzwingen"!
klar,es nervt,wenn die ein anlabern,aber mann muss ihn nicht gleich in die fresse hauen,einfach ignorieren,oder drauf hinweißenh.
@ arman aber bringt das was aus erfahrung weiß ich das das meistens nicht viel bringt
@ gta!
Nur weil du nichts anderes kennst, was hilft, so heißt das nicht, dass es nix anderes gäbe als diese höchst infantile Methode, Kiddo...
Nur weil du nichts anderes kennst, was hilft, so heißt das nicht, dass es nix anderes gäbe als diese höchst infantile Methode, Kiddo...
gta!:
denkst du dass die des dann net mehr machn nur weil du se geschlagen hast des bringt gar nix, dann bist du genauso schlimm wie die weil du deine probleme nur mit gewalt lösen kannnst
wenn ich einer blöd aanlabert würd ich einfach weitergehn
denkst du dass die des dann net mehr machn nur weil du se geschlagen hast des bringt gar nix, dann bist du genauso schlimm wie die weil du deine probleme nur mit gewalt lösen kannnst
wenn ich einer blöd aanlabert würd ich einfach weitergehn
LOL! Gta hat recht..wenn wirklich nichts mehr hilft..dann hilft nur noch gewahlt..bestes beispiel..
usa...^^
usa...^^
Vor 4 Jahre hatte mich in der Schule so'n Eierkopf(hab ihn so genannt wegen seine große Kopfes)jeden Tag über mich rassistische Äußerungen gesagt bis mir den Kragen geplatzt ist und ich ihn dann eins übergebraten habe(mit dem Faust ins Kopf)und seitdem hatte er mich nie mehr in meine Nähe beleidigt.
Wollte das nur ausschildern um zeigen, das manchmal(aber nicht immer)Gewalt doch die einzige Alternative ist. Aber heute bevorzuge ich die ironische Taktik d.h wenn einer mich blöd anmacht einfach eine noch bessere Senf abgeben. Doch wenn das
mehreren sind, würde ich an der Stelle ignorieren und weitergehen.
Wollte das nur ausschildern um zeigen, das manchmal(aber nicht immer)Gewalt doch die einzige Alternative ist. Aber heute bevorzuge ich die ironische Taktik d.h wenn einer mich blöd anmacht einfach eine noch bessere Senf abgeben. Doch wenn das
mehreren sind, würde ich an der Stelle ignorieren und weitergehen.
Wenns mehrere sind würd ich nen Stab nehmen und dennen damit aufspiesen..^^ Es gibt immer eine möglichkeit..sonst dencken die anderen,dass du ein feigling bist,der es nur mit einem aufnimt..wenn da mehrere sind..kriechst du unterm stein...lol
@F.E.A.R
ich möcht dich mal was fragen nur so rein informativ wenn du da stehst so schön allein keiner deiner kumpels in der nähe und auf dich kommen so 3-4 türken zu WO DU ganz geau weißt gleich setzt es was.
was tust du dann
@topic
fürs ignorieren oder mit ironie zurücklabern hab ich da ma n netten dialog
Türke: Ey man was laberst du mich an.
Ich(oder du): Ey man gleich klatscht es. 2 mal, ICH DICH und du auf den boden.
das ganze noch mit ner schönen gestik untermahlen
wenn der spruch auch nicht zieht dann musst du einfach sagen Allah hat dir wohl ins Hirn Geschissen das du das nicht verstehst.
nur so als tipp
ich möcht dich mal was fragen nur so rein informativ wenn du da stehst so schön allein keiner deiner kumpels in der nähe und auf dich kommen so 3-4 türken zu WO DU ganz geau weißt gleich setzt es was.
was tust du dann
@topic
fürs ignorieren oder mit ironie zurücklabern hab ich da ma n netten dialog
Türke: Ey man was laberst du mich an.
Ich(oder du): Ey man gleich klatscht es. 2 mal, ICH DICH und du auf den boden.
das ganze noch mit ner schönen gestik untermahlen
wenn der spruch auch nicht zieht dann musst du einfach sagen Allah hat dir wohl ins Hirn Geschissen das du das nicht verstehst.
nur so als tipp
Alucard2, du hast nur gezeigt, dass es ein Lösungsweg war, nicht aber, dass es der einzige oder gar beste war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.