Wie geht das mit den Freudescodes? (* Animal Crossing)

Wie geht das mit den Freudescodes? (* Animal Crossing)

Hi !Ich habe das Spiel AC WW noch nicht solange und würde gerne wissen wie das mit den freundescodes geht.Also, in einem Thema (Freundescode(letzter versuch)) sind einige Codes angegeben.Könnte ich bei Harry einen davon eingebeben und dann die stadt von einem von euch einfach so besuchen kommen?

Helft mir!!!
Suchfunktion ! Den Ferndescode bekommt man wenn man zum erstenmal online geht.

Wie bei jedem Wi-Fi-Spiel !"""!
Den überföüssigen Thread kann man ja jetzt schließen, oder?
mein freundschaftscode is 206241126287
gebt mir eure bitte auch mal
Sowas ist hier verboten , schon mal die gepinnten Threads gelesen ?
ja ja ist ja gut !!!bin zum 1. mal hier kenne mich also noch nicht aus
sry aber ich möcht gern leute auf meiner liste haben
janina haste nen fc????
Name: Linda
Stadt: Berlin
FC: 20624112687
Nei noch nicht.Wie bekommt man denn einen?
WENN MAN ZUM 1.MAL ONLINE GEHT ! DANN BEKOMMT MAN VON WUFF EINENZUGESTELLT DEN MAN AUCH JEDERZEIT AUFRUFEN KANN !
Wo gehe ich denn online
Sorry wegen den ganzen Fragen.Ich kenne mich aber noch nicht so gut aus.
Eher gesagt wie und wo gehe ich online?
Hallo?
Ja Servus ! ^^

Also du gehst zum Tor zu Harry , dort gehe man eigendlich online. Naja wenn die Wi-Fi Einstellungen natürlich da sind und du in der Nähe des WLANs, USB-Stick , Hotspot oder was du sonst dafür benutz bist.
Aha ,Danke!
also ich habe des os gemacht ich abe mir einfach das WIFI usb kabel für 39.90 gekauft des war vor einem monat ich denke nun is des biliger da war dan auch die softwear dabei die muste man instalieren nun einfach den usb stik an Nintendo DS (funktionirt bei beien visonen light und normal)
8und PC anschlißen die softwear davor instalieren jetzt auf die wifi einselungen =)
und auf öm kenen plann wie des heiast des längliche blaue drauf drücken des nicmt jetzt ne verbindung zum internet auf und fertig =) =)=) sry wegen den vielen fehlern aber meine tastatur SPINT -.-
ich find es blöd, dass man das kaufen muss. In der Werbung war das doch anders. Glaub ich
Also ich habe kein USB-Stick gekuft ! Ich gehe über ein WLAN rein .
@janina11: Das steht alles in der Anleitung. Lies mal da nach.
Ich auch!Aber man muss den WEP-Schlüssel kennen.Also bei mir muss ich nur die datei von 1&1(mein internetanbieter)öffnen und da stehts.weiss aber nicht wies bei euch ist^^(falls euer router einen WEP hat)...
@link94
erklär mir GENAU, wie du das gemacht hast. wir haben auch 1&1 und mein vater will mir nicht helfen
PLEASE
WAS IST EIN WEP-SCHLÜSSEL???
mein vater weiß dat nit und ich
auch nit und meine mutter auch nit und unser kater erst recht nit und alle meine freunde auch nit
HILFE
bitte, helft mir
Spammen braucht man nicht!

WEP-sChlüssel ist der SChlüssel den man braucht um Zugriff auf das WLAN-Moden zu bekommen. (Google kennt ihr doch oder? O_o)

Manchmal stehen die Schlüssel unter dem WLAN-Moden.
Wenn du den Schlüssel verloren hast können wir dir nicht helfen. (Es sei den du holtst in Not einen USB-Stick.)
@-Alea-

tschuldigung und dankeschön!

jetzt weiß ich, dass ich niemals wifi kriegen werde.
Schade!Oder nicht?
hallöle... ich habe vorgestern des spiel bekommen, leider nur mit einem Rosa ds... alle ausverkauft xD
Naja... könnt ihr mir erklären, was ein WLand-Modem ist ? Ist das des dings wo man ins internet reingeht... z.B. das fette ding das an der wand hängt, oder was? xDDDD Naja.. PLZ schreibt back.. ist sehr wichtig für mich... danke eure Zoey
bitte sagst mir möchtte auch chatten mannnoo xDDDD
hallöle ich nomma xDD (Zoey99999) ... Wollte mal fragen, bevor ich mir einen USB Kabel kaufe, wie die reichweite ist.. wenn man den stick jetzt in sein ds tut, und dann chatten will, geht das dann nur mit leuten die 10 meter entfernt wohnenn oder was? Oder auch mit leuden aus china oder wad? BItte sagts mir ich bin au nett und beiße nich xDDDD Naja.. Bis dann eure Zoey
über wifi geht das auch bis china
aber hat jemand t-com internet anschluss??und hat der jenibe dann auch wifi ?? kann der mir dann sagen, was er dann für die verbindung benutzt (wifi connector etc.)???
schonmal danke!!!!!! =)
Hilfe!Ichh bae kein Windows XP und dadurch kann ich die Software von der Wi-Fi Cennection nicht Installieren!Was soll ich jetzt machen?
Huhu...
Zu Mizukie :
Du musst dir wennschon einen Freund suchen, der Windows XP hat. Oder kaufst es dir !

Zu Karolulu:
Also.. du kannst entweder ein Nintendo Wifi USB Kabel mit einer CD, wo die Daten drauf sind und einem USB stick holen, das kostet Ungefähr 40 Euro. Oder du machst es über einen Wlan Router!

Hier noch ein Tipp:
Wenn ihr mehr geld bei Animal wollt, Stellt die Zeit auf den 31.12. und Seht euch das Feuerwerk an... Danach stellt ihr die uhr wieder auf den 1.1. , Seht in euren Briefkasten, *Schwupp* 10.000 Sternies von eurer Mama... wie nett :D

Ich hoffe ich konnte euch helfen xD
Ich hab da ne Frage:MUSS man diesen USBgenerator oder so haben?MUSS?Und wenn ja,wo gibts den????
noch ne Frage:wie geht das mit dem Wlan?
Bitte genaue erklärungen für bei´de Fragen...
wenn du zuhause einen wlan router hast kannst du mit anderen spielern spielen aber nur wenn ihr eure freundescodes ausgetauscht habt. wenn du keinen wlan r. hast brauchst du einen usb connector.
hallo hab 2 fragen unter meinem wlan r. steht nur ein wpa schlüssel(oder so)brauch aber den wep schlüssel wo ist der denn???und geht das i-wie auch mit wpa????
musst mal ausprobieren. wenn es net geht dann guck mal auf der webseite vot deinem wlan router.
Also @Zoey:Ich habe eine Freundin die hat XPund weiter?
also ich hab DSL anschluss und einen windows xp home edition...ich bin echt überfordert!!!
Hallo ich hab jetzt alles aber wie find ich wep-Schlüssel???
hallo?
Habe mal ne frage ich war schon auf such funktion habe aber nichts gefunden ... Wie meint ihr das mit Onlin
gehen . Das man den USB Stick am Computer anschlißt
und dann sucht der Computer nach etwas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.