Wie geht das mit den Freudescodes? (* Animal Crossing)

Wie geht das mit den Freudescodes? (* Animal Crossing)

Hi !Ich habe das Spiel AC WW noch nicht solange und würde gerne wissen wie das mit den freundescodes geht.Also, in einem Thema (Freundescode(letzter versuch)) sind einige Codes angegeben.Könnte ich bei Harry einen davon eingebeben und dann die stadt von einem von euch einfach so besuchen kommen?

Helft mir!!!
Suchfunktion ! Den Ferndescode bekommt man wenn man zum erstenmal online geht.

Wie bei jedem Wi-Fi-Spiel !"""!
Den überföüssigen Thread kann man ja jetzt schließen, oder?
mein freundschaftscode is 206241126287
gebt mir eure bitte auch mal
Sowas ist hier verboten , schon mal die gepinnten Threads gelesen ?
ja ja ist ja gut !!!bin zum 1. mal hier kenne mich also noch nicht aus
sry aber ich möcht gern leute auf meiner liste haben
janina haste nen fc????
Name: Linda
Stadt: Berlin
FC: 20624112687
Nei noch nicht.Wie bekommt man denn einen?
WENN MAN ZUM 1.MAL ONLINE GEHT ! DANN BEKOMMT MAN VON WUFF EINENZUGESTELLT DEN MAN AUCH JEDERZEIT AUFRUFEN KANN !
Wo gehe ich denn online
Sorry wegen den ganzen Fragen.Ich kenne mich aber noch nicht so gut aus.
Eher gesagt wie und wo gehe ich online?
Hallo?
Ja Servus ! ^^

Also du gehst zum Tor zu Harry , dort gehe man eigendlich online. Naja wenn die Wi-Fi Einstellungen natürlich da sind und du in der Nähe des WLANs, USB-Stick , Hotspot oder was du sonst dafür benutz bist.
Aha ,Danke!
also ich habe des os gemacht ich abe mir einfach das WIFI usb kabel für 39.90 gekauft des war vor einem monat ich denke nun is des biliger da war dan auch die softwear dabei die muste man instalieren nun einfach den usb stik an Nintendo DS (funktionirt bei beien visonen light und normal)
8und PC anschlißen die softwear davor instalieren jetzt auf die wifi einselungen =)