hi
ich grieg heute nightlife aber ich weis noch nich so viel darüber könntet ihr mir was darüber erzählen fände ich sehr nett und ob des au gut isch =)
ich grieg heute nightlife aber ich weis noch nich so viel darüber könntet ihr mir was darüber erzählen fände ich sehr nett und ob des au gut isch =)
Testbericht
Es wäre zu viel alles zu erklären.
Hoffe die Seite hilft dir!(habs mir nicht genau durchgelesen, weiß nicht was genau drin steht.)
Es wäre zu viel alles zu erklären.
Hoffe die Seite hilft dir!(habs mir nicht genau durchgelesen, weiß nicht was genau drin steht.)
ja danke hat mir geholfen aber ich wollte auch wissen ob du es gut findest????
aber trozdem danke
aber trozdem danke
jessi du kriegst doch noch gar net und meine meinung weißt du ja schon 

Hmm, naja...Meiner Meinung nach hat sich bei diesem Add-On nicht viel verändert. Das einzig gute, dass ich Nightlife abgewinnen kann, sind die Autos.
gell ich find da hat sonst nix gscheites ok vll. noch des karaoke ding aber sonst 

mann sophia wenn ichs mir halt kaufen will lass mich halt ich finde es cool und gut ich kaufs mir weil ich hab mir da au schon voll des geile schlafzimmer runtergeladen und wenn mann des net hat kan man sich vieles net runter laden -.-
aha na wenn du meinst.
und woher weißt du das es so cool ist hast dus schon gespielt oder was ???
und woher weißt du das es so cool ist hast dus schon gespielt oder was ???

ja ich habs schon mal gespielt ich finde es cool !!!
und ihr anderen bitte sagt mir bitte ob ihr es gut findet
schonmal im voraus danke
und ihr anderen bitte sagt mir bitte ob ihr es gut findet
schonmal im voraus danke
Ich finde es toll, der einzige Nachteil ist, dass es eine schlechte erinnerung gibt, wenn teenager ohne college erwachsen werden. Habe allerdings jetzt WCJ deinstalliert.
freu dich kauf dir ein keks dafür. leider gehört des gar net zum thema sweety apple
LOL also ich finde das spiel eiglich ganz gut aber warum bekommt man eine schlechte erinereung wenn man kein college abschluss hat??
Ich hab auch ne Frage:Meine Eltern behaupten Nightlife is ab 12! Stimmt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.