Spiel erfunden Rasse raten: (* Die Sims 2)

Spiel erfunden Rasse raten: (* Die Sims 2)

Also jemand stellt ein Bild von eines Sims Hundes herein oder einer Katze und ein andere muss erraten was für eine Rasse das ist.

Liegt er richtig darf er das nächste Bild hereinstellen.

Jetzt weiß ich nur nicht ob Mischlinge auch gelten sollen.
kann man eiegntlich selbst mischlinge
erstellen???
Find ich cool...nur ein problem: ich habe Pets noch nicht.Hätte ich es würde ich mitmachen!
Ich finde, es is ne gute Idee aber ich hab irgendwie keine Lust Bilder zu machen und so...Is mir zu anstrengend xD sry
Dann eben nicht. Dann sollen begeisterte mitmachen.

@Ninner nicht in meinem Theard!
Ich finds doof das ihr immer was mit bilder macht!DX
eigentlich hat das doch keinen sinn, oder? ich meine, man kann die rasse doch im spiel oder so nachgucken. vielleicht wäre es besser die rasse zu beschreiben und zu erraten mit fragen wie: ist sie groß, hat sie weißes fell, hat sie abstehende ohren?

nur so ne idee...
Ich finde es unlogisch das Spiel weil man kann ja irgendeinen Hund erstellen den es nicht gibt und irgeneinen Namen
naja, aber wenn man für das Rätsel nur die vorgefertigten rassen nimmt, dürfte es doch gehen
Ja dann, aber soviele sund das nicht
was hat das denn noch mit sims zu tun...?
wieso ich mein, es werden bestimmt leute hier sein, die normale rassen, die es in wirklichkeit, aber nicht im spiel gibt,erstellt haben...
ich fang ma an^^
http://img221.imageshack.us/my.php?image=baluhe1.jpg
http://img220.imageshack.us/my.php?image=balu2rn2.jpg

hoffe, es ist nich zu schwer^^ hab mir mühe gegeben und nach originalblid gearbeitet^^
mm....ich denke das es hier fast jeder eine eigene rasse erstellt ...
ich nehme immer eine vorgefertigte rasse die veränder ich und dan ruf ich zuhause an und las sie registriren und dan hab ich die hübsche rasse
@ DreamCastle es könnte ein Bernersennenhund sein oder ein Bernerdiner
ich hab schon einen BernDhardiener (Das D ist absicht)
dann einen Ludsche Retriever
und einen Samsonschäfer (Gespr.: Sämsnschäfer)
@ dreamcastle: ich glaub es ist bordercollie!
hallo was stimmt denmn jetzt???
hallo????????
hallo hihi *lol*
Is des ein bernersennenhund??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.