skingrad haus (* Oblivion)

skingrad haus (* Oblivion)

was eg. mit dem skingrad haus kommen geister und dann bekommt man so eine quest .ich weis aber ned was ich da tun muss außerdem wollt ich noch fragen wie man austattung(kästen,truhen,...)kaufen kann(in skingrad)
Im Skingrad-Haus sind Geister?
Wusste ich auch auch noch nicht.
Ich auch nicht! Wo sind die denn? Ich habe irgentwie schonmal gehört, dass es ein Schatz dort gibt! Stimmt das?
War das nicht in Anvil *???*
Das mit den Geistern ja, aber ich hab mal gehört, dass es im Skingradhaus ein Schatz geben soll! Stimmt das?
in dem anvil haus da sind geister drine
@ Raul ja das stimmt, er ist im Keller nur soviel! Aber da ist ne ganze Quest mit drumrum, also lieber die machen.
Wie kann man die Quest denn starten?
du holst dir möbelk beim colovanischen händler (sin so briefe) dann gehst du in deinen schlafraum, dann stellst du dich vor dein bett, drehst dich in richting tür, kletterst rechts den tisch hoch und dann musst du versuchen irgendiwe auf das ding zu kommen, wo das reh dranhängt.
dann startet das quest und dann gehst du innen keller un da wo knoblauch hängt, is oben im balken n schatz

hier sieht mans!
http://www.tes.altervista.org/case/skingrad_5.jpg

du kletterst einfach da rechts hoch und springst auf dieses komische teil mitem reh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.