Charmed Staffel 8. (Film und Musik)

Charmed Staffel 8. (Film und Musik)

Hallo leute wie findet ihr eigentlich die neuen volgen von charmed ?
tschuldigung Folgen
geht so. aber billie finde ich echt sch...ade...
ja geht mir genau so die passt irgendwie nicht zur serie
Ich hasse Billie,die passt gar nich dazu!!!!Ich tu mir deshalb auch die 8. Staffel gar nich erst an,obwohl ich alle anderen Staffeln von Charmed gesehn hab! :-(
Die zerstört das Bild von Charmed was wir kennen
Tja...blöder Weise tötet Billi mit ihrer Schwester Kristi ind den letzten beiden Folgen Phoebe und Paige...Piper darf dann mal wieder die Arbeit machen und die beiden mit der Macht der Drei zurückholen...Billi soll vorher schon abrecken!!!
Die 8. Staffel soll schlechte quoten haben deswegen bricht Prosieben die serie nach der folge vaya con leo ab schade !!
@piedmon
wieso tötet sie die beiden
Kein Wunder das Charmed schlechte Quoten hat,viele können Billie nicht leiden und irgendwie is die 8. Staffel nich wirklich der Bringer.
die Billie stört des stimmt
aber die letzte folge schau ich mir auf jeden fall an das vermächtnis der halliwells die folge soll ziemlich gut sein aber wann das wohl kommt ? hier eine kurzfassung http://www.sf-radio.net/charmed/episodenguide/charmed822.html
@n.i.g.g.a gone wild

den genauen grund weiß ich auch nicht so genau...aber Kristi ist ja die Schwester von Billi, und Kristi wurde von nem Dämon entführt.
Der überredet due beiden die mächtigen Drei zu Töten...die, die überlebt ist Piper.
Die Folge kommt in English
und zwar ist das ein Trailer
und
das sind die Folgen gemischt.
Um die beiden letzten Folgen zu sehen, müsst ihr einfach ein wenig stöbern
warum schlägt Piper Billie in Video 2
Hii Leute!

Charmed wird nach Vaya con Leos NiCHT abgebrochen! Charmed geht nur in die Weihnachtspause!
Die Achte Staffel wird ab dem 6. Januar immer Samstags um ca. 17.15 Uhr gesendet.

lg

Janina
echt oder danke für den guten tipp MiZzYoU
hee ich dachte das wäre der 7 und nicht der 6
was meinst du mit 7 oder 6 ?

wenn du die Staffeln meinst es ist die 8 Staffel von Charmed
Nee er meint das Datum wanns wieder kommt.
welche person von charmed mögt ihr ich mag Piper
Ich find Piper auch gut
Phoebe.
aLLe. Außer Billie. ich finde die stört n bissi.
Dann halt Phoebe
Paige oder Prue mögt anscheinend keiner
ich finde phoebe am coolsten und die zauberkräfte von paige.

(Video letzte folge)

http://www.youtube.com/watch?v=CK_AJp3Gg_4
ich hätte es besere gefunden wen piper anstad phoebe gestorbrn wehre.
Genau das hätt ich auch Besser gefunden.
da ist niemand gestorben weil piper und leo in der letzten folge durch die Zeit reißen und verhindern das das Haus explodiert es hat nie eine explosion gegeben deswegen stirbt auch niemand von dene.
ja aber trotzdem^^
genau
wie meinst du des ja aber trotzdem^^ Shyni-Mew
Billy is süß 8)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.