Das nächste GTA (* GTA 4)

Das nächste GTA (* GTA 4)

Alle fragen sich schon, wie wird das neue San Andreas sein.

GTA San Andreas war der Kracher des Jahres, das heißt das das neue GTA noch besser wird.
Doch es stehen sehr viele Fragen offen:

1. Was für eine Person wird man spielen?

2. Welche Fahrzeuge werden neu dazukommen?

3. Kann man wieder mit einer Gang losziehen und Gebiete erobern?

4. Wird die Welt größe als San Andreas?

5. Werde alte Charaktere eine Rolle spielen?

Das alles fragen sich mit Sicherheit Viele!

Schreibt eure Meinung dazu! Was meint ihr sollte neu dazukommen? Villeicht könnt ihr ja auch Nr. 1-5 beantwroten!
Wenn ihr Bilder zum neuen GTA findet, gleich reinsetzen!

Viel Spaß!

Ein Tipp noch:

So oder so, wird das Spiel wohl nicht aussehen!

MfG Melo
Noch ein Wallpaer (GTA III)!

Klickt es an und kopierts raus!

MfG
1: Man sollte sich endlich nen' eigenen Chara erstellen können! Da wäre mal was neues.

2: Fahrzeuge? Man sollte das Militär erweitern:
Bomber, kleine, schnelle Jagdpanzer, Marineschiffe wie Kreuzer, schwere Kampfpötte usw.

3: Das sollte man auf jeden Fall können. Vielleicht könnte man da noch was verbessern, Geschäfte wie Waffenhandel regeln usw. Das würde GTA einen wirtschaftlichen Touch verleihen.

4: Wäre gut. Außerdem sollte man Inseln, verschneite Gebirge, Gletscher, Tundra, Weideland, usw. in's Gelände einfügen.

5: Das würde das neue Game um ein nostalgisches feeling erweitern, was sicher auch hilfreich wäre.
1.:weiss nicht,aber chara-erstellung wäre nicht schlecht,ansonsten sollte rockstar eine überraschung planen,wie ein charakter der in einer älteren gta-serie eigentlich tot sein müsste,aber irgendwie überlebt.vic aus vice city wäre in gutes beispiel,aber dann müsste gta4 nach 1986 spielen... .

2.:da muss ich dem "The Lord of Darkness" zustimmen.rockstar sollte sich zeit nehmen,die fahrzeuge zu erweitern oder zumindest das militär um neue möglichkeiten zu bieten.

3:.natürlich sollte man mit seiner gang gebiete erobern,aber es sollte alles nicht zu ghettomäßig sein.nur ein bisschen.oder so was wie das "empire-building-feature" in VCS sollte rockstar noch einbauen.

4.:je nachdem wie viel auf die cds der ps3 und/oder xbox 360 passt,sollte es schon größer sein als san andreas.ich kenne mich in jedem winkel inzwischen aus -.-

5.:naja,wenn das game nicht in den USA spielt,dann sollte mehr wert auf neue charas gelegt werden,aber der ein oder andere alte wäre mal nicht schlecht.

PS:ich fände es toll,wenn das game in chicago spielen könnte,da ich im fernsehen einen bericht über die stadt gesehen habe,wo die kriminalitätsrate höher ist als in new york city... .
Ich finde Cesar sollte wieder mitspielen!

Ich finde den Typen einfach nur cool!
Ich find Sweet weil der Typ einfach Tight war !
Ja, der war schon cool, aber hatte zu wenig Auftritt!
Cesar begleitet einen praktisch das ganze Spiel über, von Los Santos bis hin nach Las Venturas!
ich finde es sollte endlich ma ne osteuropäische mafia geben immerhin kamen bisjez jede große mafia vor yakuza,mafiosi...(also außer der kurze auftritt von den russen in sanandreas)
und vom charakter sollte wieder dieser rosenberg oder wie der heißt vorkommen
Ey ODB! Bist du Wu-Tang Fan?
Rosenberg, genau!
Cool ist aber auch The Truth!
ps. Toreno nervt voll!
kommt es auch für die ps2 raus
hi hab neues bild gta4.vokr.com/.../_232b_gta4.vokr.com.jpg
Für PS2?

Ne, das wird wohl eher für NExtgenerationkonsolen rauskommen!
Viele haben sich über die Ghetto Athmosphäre beschwert.Mh Vielleicht ein Stil in richtung moderner MAfia von heute wäre ganz cool.Und ein Skateboard ist ein muss in dem next GTA.Ich bin mir sicher Rockstar wird uns nett überraschen.
Es soll für PS3 und PS2 kommen!
OMG?!Für vorgänger und NAchfolger überleg doch mal das ist Technisch doch garnicht möglich da wären die unterschiede doch viel zu Gravierend.ICh vermute das es ein NextGen Konsolen Spiel wird was mich aber ehrlich wenig interessiert.ICh mit meiner Geforce 8800 GTX kann die Standarts der PS3 locker einhalten.ICh geb lieber 669 euro für ne Grafikkarte als für ne PS3 aus.

MFg LG :D
Ja genau so die werden das spiel für die Ps3 rausbringen währe ja sonst unlogisch und gar nicht machbar das auf dem alten toaster zu spielen ich zocke sowieso mit m rechner von daher is es rille auf welcher Konsole es kommt
ich finde in dem neuen gta soll es richtig realistisch zugehen bis ins kleinste detail :) es soll alle wetterlagen geben wie z.b. stürmen das es einen baum umfegt (einen tornato nicht unbedingt) oder das wenn es regnet manche menschen mit regenschirm herumlaufen das es ab und zu unfälle gibt wo man nicht der ursacher ist, oder es schieserein gibt oder fette schlägerei, und das man alles vom boden aufheben kann wie z.b. stock irgendwas aus eisen usw.., es sollte alle jahreszeiten geben (weis nicht ob das nervig ist?!), und auch richtige verfolgungs jagten mit irgendwelchen wo die polizei voll im einsatz ist und man zuschauen kann wie es da abgeht xD, was jetz nicht so warscheinlich kommen wird wäre sowas wie jede sportart ausüben können xD, naja und das standart von erwartungen das schadens modul der fahrzeuge und was ihr halt schon erwähnt habt großer geiler cooler und fett^^
Aha, meine Meinung:

1. Es, sollte mehrere Gangs zum Gangwar geben!

2. Man sollte sich mit anderen Gangs irgendwie verbünden können!

3. Die Hauptchars sollten einen zufällig mal über den Weg laufen!

4. Eine noch größere Welt!

5. Mehr (verschieden aussehende) Gangmitglieder!

Wie ihr seht ist die Gang einwichtiger Punkt in GTA!
ich finds übertrieben, für jedes neue GTA nen unterforum zu öffnen.........Smiley
Wer weis ob s überhaupt wieder gangs gibt weil wenn s wieder ne komplett neue Story werden soll fallen gangs warscheinlich raus das währe ja dan nur mehr oder weniger nur ne Fortsetzung von Sa oder? Also ich weiß es nich aber ich denks mal.
ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, und weis jetzt auch nicht, ob das hier schon besprochen wurde, aber der neue GTA teil, wird es den auch, genau wie seine vorgänger, auch auf pc geben, oder bleibt das spiel diesmal eine reine konsolen sache...?
ich find es echt scheiße, dass die ?S 3 schon im märz rauskommt(vor dem neuen gta)^^
@Carmelo Anthony: Sach mal kannst du Gedanken lesen ???

Ich find man sollte sich Leibwächter für 2000$ kaufen können wie in VC!
Mann sollte in alte GTA Städte Flüge buchen können!
Man sollte schwimmen können, man sollte klettern können!
Man sollte Reiche Leute töten und ihre Betriebe übernehmen können!
Und das Spiel sollte wieder in so einer Stadt wie in VC spielen !^^
Ey Heckenschütze?

Wie meinst du:
Sach mal kannst du gedanken lesen ???

Bist du auch der Meinung mit mehr Gangwar und Co.?
Nochmal zum 5ten Punkt der ersten Fragen:

Nein, wahrscheinlich nicht. Rockstar hat schon angekündigt, dass Gta IV von der Story her ein ganz neues Spiel werden wird und nicht an die Ereignisse aus der Trilogie Gta 3,VC,SA anknüpft.

Vielleicht wird Gta IV ja wieder eine neue Geschichte eröffnen wie einst Gta III.
@ ErsguterHeckenSchütze

Man kann doch schon schwimmen.

Ich fände es sehr cool, wenn man Leitern hochklettern könnte, so wie bei Just Cause, dann wäre auch Leuchttürme und größere Häuser leicht zu erreichen.

Mehr Detais wären auch gut (ich bin zwar schon sehr zufrieden bei SA, aber je mehr Detais in einer Welt sind, desto lebendiger wirkt sie), also Poster an den Hauswänden und mehr Graffitis. Lebendigere Menschen wären auch gut, vielleicht betrunkene Leute oder arbeitende (so wie Jethro in einer Missi, bei der er an seinem Auto arbeitet) oder Gangmitglieder die sich auch mal streiten, Zero der mit seinem Heli spielt, aber insgesamt sollte man für jeden Passanten so etwas einbauen.

Fahrzeuge und Waffen find ich nicht so dramatisch, da ich da sehr zufrieden war, höchstens einen kleinen Kampfjet fänd ich gut, der durch kleinere Brücken durchpasst, ein U-Boot und Skateboard wären auch geil.
Von den Waffen fände ichs geil, wenn so ein Elektroschocker wie bei Gta 2 kommen würde (bezweifle ich aber).

Ich bin unbedingt dafür, dass man Gangs weiterhin anführen könnte, das fand ich super.

Es sollte eine Mission in Vice City und auch eine in Liberty City geben, damit man die wieder in der Blackhell erkunden könnte. :-)

Mehr Personen mit denen man sich richtig unterhalten kann, wie mit dem Dealer. So dass man auch antworten kann und so.

Landschaft wäre super wenn sie noch einen Dschungel, einen Sumpf, sich bewegende Flüsse, Wasserfälle usw. machen könnten. Ganz wichtig: Winter, aber das wird schwer umzusetzen, vielleicht, dass sich die Welt jede 10 Spielstunde mal zu Winter wendet oder so.

Und natürlich Tiere, man müsste sie ja nicht verletzen können sondern sie sind einfach da, wie die Büsche auf die man ja auch nicht schießen kann.
@Carmelo Anthony: Ja auf jeden Fall !
Du hast recht !?! Die Illusion !?! das wäre echt cool wenn das alles wäre ABER:Das mit den Winter glaube ich nicht das das gibt den wenn winter ist müssten die autos anders reagieren und dann müsste bei seen eis sein und das glaub ich nicht das das kommt wäre aber sau geil.

Ein Skatboard kommt sicher weil sie wollten es schon in san andreas machen aber zum schluss haben sies wider gestrichen.

GTA 4 wird geilgeilgeilgeil
Jede 10 Spielstunde wäre nicht gut,das wäre viel zu schnell und zu oft.Vielleicht jede 2te Woche oder jeden Monat in real,wäre doch viel geiler.
Ich finde die sollten im spiel mal tachos einbauen, und die kurven abrunden, nicht wie die vorgänger immer nur eckig alles! Und man sollte die Autos tanken müssen. Und vielleicht bessere waffen
Jo, dass ein Skateboaed dabei ist, denk ich auch. Wie schon von nfsman gesagt, sollte es ja schon in SA sein. Auch Leitern wird man bestimmt hochklettern können, ich denke nämlich, dass das auch schon in SA geplant wurde, weil es sehr viele Leitern gibt, man sie nur nicht benutzen kann.

Es gibt übrigens noch andere Sachen die geplant waren, es aber nicht ins Spiel geschafft haben. Man findet aber immernoch Texturen und Dialoge davon auf der DVD, zB: Haie,Psycho(irgend so ein Wahnsinniger Passant), das Tunen von Motorrädern, Andrenalinpillen, Online Modus, Donut Laden, Drogenhandel, Das Bauen von Häusern, Das Kaufen von Möbeln, Das Vergraben von Leichen, Billy der blutende Fussgänger.
Wer weiß, vielleicht kommen einige ja in GTA IV vor?

Und ihr kennt doch bestimmt auch das Atom-Uboot im Hafen von San Fierro, oder? Ob das vielleicht eine Vorabversion von der neuen Fahrzeugart ist, die es dann in GTA IV geben wird?
Du meinst die MS-Numnutz (oder so^^) glaub ich, ich glaub aber, dass die nur als Easteregg gedacht ist. Ich bezweifle aber trotzdem nicht, dass U-Boote vorkommen werden, R* sollte dann aber das Wasser tiefer und vielfältiger gestalten, weil sonst ist das unnötig.
achja,gta ist die sechst stärkste "spielemarke":
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
etwas nach unten scrollen!
wusste gar nicht,dass mario so gut ist:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
also ich finde, es sollte jahreszeiten geben. Das wär mein größter wunsch.
1. Ne bessere Grafik als saints row

2. Es sollte in nem Staat genau wie in san andreas spielen

3. es sollte auch schnee geben

4. Man Soll seinen eigenen Charakter basteln

5. Viel mehr tuningoptionen z.n autoneons, hifianlagen halt wie in nfs underground 2

6. Die Passanten sollten nicht so Dumm sein sondern wie menschen denken können

7. Es sollte auf jeden Fall einen ordentlichen soundtrack geben wie in san andreas

8. Ein Online modus, indem man mit seienm kumpel die ganze stadt unsicher machen kann und auf andere spieler trifft, halt alle pasanten sollte im online modus echte spieler sein

9. Der rest sollte genauso sein wie gta san andreAS NUR NICHT DIESE HIP HOP STORY
Das mit den Charakter selber erstellen würde ich mir auch wünschen.
Doch die Probleme sind:
Wenn man sich einen Weißen bastellt, wurde der eine ganz andere Story haben, als ein Latino der aus einem Ghetto kommt.

Deswegen wird es meiner Meinung nach wieder einen Standardcharakter geben.

Und zu jogurtgesicht:
Die Story mit CJ war sehr gut. Dann durch das Ghettofeeling usw. kam eine richtig gute Atmosphäre rüber.
was ich an gta san andreas so gemocht habe ist dass man bei manchen missionen voll reisegefühle hatte z.b mit diesem truth wo man nach san fierro musste da war des so geil als ich da zum ersten mal da war dacht ich boaaa das ist ganz anders als los santos.

also wenn die karte so 20 Prozent größer währe als san andreas und noch mit saugeiler grafik dannn währe das spiel für mich ne spielspaßwertung:100
ich hoffe es gibt das , was ´´the lord of the darkness´´ geschrieben hat also viel mehr militär krimskrams also bomber kriegsschiffe und so
so kleinen weltkrieg dann veranstalten des wäher schon geil
meine Version :

1.Ich find auch das man einen Carakter erstellen soll

2.Ich finde es solte ferschiedene Panzer,Polizei,Taxi usw.Ud mal Deutsch Fahrzeuge

3.Man solte auch wieder mit der Gang rumlatschen können und dieses Gethozeug im spie cool

4.Ich finde schon das es gröser sein solte wie z.B. neue Staaten und Pampas geben

5.Ich find schon wenn nicht würde das dass spiel zerstören
Es wäre geil wenn es:

1. Die unterwasserwelt sollte ausgebaut sein z.b. tiefe schluchten oder unterirdische höhlen oder ein schifffrack das man dan erkunden kann.

2. Seen und reisende Flüsse und Wasserfälle da könnte man da kaijak fahren.

3. einen richtigen verwuchernten wald.

mehr fält mir im moment nicht ein
boaaa warum tut uns rockstar dass an wieso gibts keine infoss und bilder zum game
Ich sage, das R* bald ein paar Bilder ins Netz stellt... so ungefähr im Juli
Hoffentlich kommen bald Bilder. Kanns gar nicht mehr erwarten.
Ich kanns auch nicht mehr erwarten. Guck jeden Tag auf diese Countdownsite und hoff dass die Tage sich schnell verringern ;-)
gta4 sollte zwar städte beinhalten,aber auch ein stück wald.
aber nicht wie in san andreas ein paar bäume oder gebüsche und das wars dann auch schon -.-
ich finde r* sollte mal versuchen den übergang zwischen landschaft und stadt besser zu machen.

aber zu viel wald wäre schlecht.
Ich habe eigentlich gar keine erwartungen ggü. R*, ich habe mich immer überraschlassen...
Ich hoffe nur, dass sich am eigentlichen Spiel "GTA" nicht zu vieländert zu vieldazukommt, etwas weggelassen wird!
@ Jogurtgesicht,
zu deinen letzten 2 Threads geb ich dir voll und ganz Recht geht mir genauso.
Und das mit Winter R* könnte es ja so machen das man im Menü Winter ein und aus schalten kann oder? Dann kann man im Schnee rumheizen wie man will und wenn man kein Bock mehr auf Wechselnde Jahreszeiten hatt einfach ausmachen.
also bei mir wäre auch eigenen charackter und wegen der story man könnte ja wie bei Gangs of London zwischen den rassen und der stroy wählen können und es sollte mal so sein das man Gothic oder wenigstens Punker sein kann und die fahrzeuge müsste man auftunen können^^ das wäre geil es sollte wie ein verbessertes San Andreas sein nur mit andere story keine hip hop shit und anderen städten is ja klar^^
übrigens sollte es so wie bei den anderen teilen eine GTA ... Stories version geben wo man dan auch mehr über die anderen Charakter erfahren würde

P.S.: geil wäre auch SAN ANDREAS STORIES^^
ich fände es nach wie vor gut,wenn gta4 in chicago spielen würde,da ich mal in einer doku gesehen habe,dass in chicago die verbrecherrate noch höher als in N.Y.C. oder L.A. ist.

aber ich denke,london wäre diesmal echt super schauplatz.

von der story her,erwarte ich nichts großes!sie sollte halt nicht wie bei LCS manchmal ins nirgendwo verlaufen oder wie bei SA langweilig werden.
Dass die Story in LCS manchmal ins "nirgendwo" läuft kann ich zustimmen, aber wo wird die Story SA langweilig?
also,ich finde die badlands-missionen zwar ganz interessant aber irgendwie raubt mir das manchmal den letzten nerv,weil so manches echt unnötig ist.

das sieht aber jeder anders... .
ohne badlands könnten die genauso gut wieder das schwule vice city oder liberty city nehmen
Von dir aus nenn Vice City schwul, aber dann hast du wirklich überhaupt nix von dessen Feeling und Style verstanden.
ich finde die stadt vom neuen gta soll riesen groß sein mindestens 5 mal so groß wie san andreas das wenn man mit dem auto vom einem ende zum anderen ende voll lang braucht des wäre mal übelst geil ey
so ne stadt wie istnabul währe hammer groß und geillllll auf next ennnnn boaaaaaaa
Genial waere auch, dass R* bei X-Box Live oder in den PS-Store immer neue Staetde/Landschaften/Autos oder Waffen zum Download bereitstellen wuerde und man das Game immer erweitern koenne.
ja genau wäre echt geil das man so geile autos ummoden kann wie aufn pc so skyline oder ka des wäre echt geil aber das mit langschaften is übertrieben wo soll den das gespeichert werden??? naja egal
So also jetzt mal emien meinung...oder was ich denke wie es eher sein sollte.

1. Ich denke diesmal wird es völlig anders spielt zur heutigen Zeit, am anfang ist man voll der mof und ist total der Looser irgentwie wird mann dann erst mit in die ganze "Ghetto oder Mafia" Szene mit reingezogen und bekommt dann halt die richtig "harten" aufträge, also ich denke es wird nicht nochmsl Ghetto geben weil sich eben auch so viele beschwert hatte. Wenn überhaupt kann man sich vllt. so wie bei Gothic zwischen ein paar Gang´s entscheiden und alles läuft aber im prinzip auf´s gleiche Raus

2. Zu den fahrzeugen ist mir eigentlich relativ egal hauptsache ich kann fliegen, und mit meiner Cheetha fahren,wenn das Autochennet dabei ist will ich das Spiel net haben >fg<

3. Ich denke keine Ganggebiete aber eher so anders wie bei, wie heißt es noch ach ja Just Cause, war das Spiel auf Platzt 1 vor Weihnachten , ist total langweilig und voll möchtegern aber da sist en anderes Thema, also wer es nciht kennt, da muss man eigentlich so komischen Freiheitskämpfern helfen dörfer oder sowas zu erobern. Also könnte ich mir gut vorstellen das man beim neuen GTA mehr anderes erobern muss, oder doch Gang´s , also das weiß ich wirklich net

4. Nein, ich denke es wird ungefähr gleich groß oder nur ein bissel größer, mir reicht das auch so ich war gewiss noch ent überall auf der kleinen süßen karte aber man hat auch ent so viel Time immer daerum zu laufern, find ich jedenfalls.

5. Ja eindeutig, ich mein im GTA SA würde auch jemand mal von einem aus GTA VC labern, mein ich aber ich hoffe zumindest das en paar leude wieder auftauchen werden, ich will auch Cesar und Sweet wieder dabei haben

Ich ergänze mal en Punkt 6
6. Ich hoffe das man diesmal noch merh Geschäfte erwerben kann, so wie auch schonmal oben genannt, vllt. ist mann auch diesmal so ne wirtschaftsboss, ich mein ich könnte mich entsinnen das bei GTA VC Geschäfte und das alles ne viel größere Rolel gespielt hätte.

Das wasr´s von mir
Zu punkt 6 geb ich dir Recht aber der rest ist nur deine Meinung.
Mein Tipp für dich spiel SA ersmal richtig duch geh überall hin und fang an dich zu langweilen und orientiere dich erst dann nach nem neuen GTA, dann hättest du bestimmt auch ne ganz andere meinung uber das Next GTA zumindest was die Größe der karte und das vorhandensein neuer autos anbelangt.
Ich hab GTA schon 50.000 mal durch, ich weiß wie es ist sich da zu langweilen, aber ich denke irgentwann wird es auch langweilig da rumzutigern, un die Karte ist mir perönlich groß genug, also so ne map wie bei Just Cause wehre natürlich bessa aber man spielt das spiel ja im grunde wegen der Missionen und net weil die natur da so schön dargestellt wird,oder du etwa?
(soll nicht böse gemeint sein,will ja net Streiten oder so)
Also ich schon,je größer dass Land je länger spielt man,weil es dann automatisch mehr Sachen gibt.
Ich meine es wäre super wenn das Spiel komplett in deutscher Sprachausgabe wäre natürlich müsste man sehr gute synchronsprecher finden das dürfte aber nicht so schwer sein ich hoffe das geht aber ich glaub nicht so richtig dran.

Außerdem wär es mal geil wenn die uns mit der größe so überraschen könnten wie bei SA

Und es gehört wieder ein Mafia feeling her p.s Europa wär mal ein wahnsinns spiel ort
Ich finds in englischer bzw. amerikanischer Sprachausgabe besser.
Das mit der Größe wär schon cool, vor allem weil bei der PS3-Version auf der BD-Disk so viel Platz ist.Smiley
Es sollte aber trotzdem in den USA spielen, weil man dort meiner Meinung nach einfach einen besseren Spielplatz hat und mehr Sehenswürdigkeiten hat, die man ins Spiel einbauen kann.
Man könnte ja beides machen das man zb. von englischer sprachausgabe auf deutsch stellen kann
@ beffl du hast vollkommen recht gta MUSS in der USA spielen, ich liebe die USA.

wenn gta in london spielt wäre ich nicht so beeindruckt, genauso wie the getaway das war auch in london des hab ich auch wie die pest gehasst!!!!!
Âlso London kann ich auch nicht mehr vertragen,Gateway,Minicooper,Driver,etc.
Da hab ich schon zu viel Spiele gespielt die sich in London abspielen,das Land kenne ich beinahe schon auswendig,also ich habe überhaupt keine Lust wieder in London zu spielen.
@Söldnerlady *fg*,

ja ich spiele nicht nur wegen den missionen sondern auch wegen dem Backround ich finde es ist mit das geilste die gegend zu erkunden und immer wieder neue Coole sachen zu entdeken wie zb den sog. Mysteriösen dingen auf den grund zu gehen oder einfach mal duchs Land zu Fahren und Kucken was sich ergibt. Wenn ich es nur wegen den Missionen spielen würde bräuchte ich kein Gta Könnte dann auch Tombraider (nicht gegen Tombraider ) spielen
wo die Story so schön geradlienig ist.
Und weil du bei Gta überall fast alles machen kannst spiele ich es so gern und um so Grösser die Map um so besser.
@ beffl geb dir Recht sollte schon bei den Amis spielen und ich würde es auch auf englisch lassen die Deutsche Sprache ist zu Spiessig für Gta.
leute!das wird euch garantiert umhauen!
die karte von gta4 soll 9 mal größer sein,als die von san andreas... .
www.gtareactor.de
Ist es von Rockstar bestätigt, NEIN!
könnte aber gut sein... .
warten wirs einfach ab.
weiß jemand von euch was es mit diesem pre-order aufsich hat??
Ich finde sonny sollte eine hauptrolle spielen muss ja nicht unbedingt der spieler charakter sein. wäre ja mal gut wenn man gegen ihn arbeiten müsse
ich würde es besser finden mit mehr gangs aber dann originale gangs wie bloods crips ms13 und so
du weiß aber, dass die Vagos genau an die Gang ms-13 angelehnt sind?
aso ne das habe ich gemerkt aber bloods crips wäre doch ganz geil
das neue gtaIV solte ein mix aus:
Na? Aus was? Aus : oder was?!
ich hab mir immer als ich klein war vorgestellt,dass es vll irgendwann mal ein game geben wird,das ähnlich wie das 'Californication Video (RHCP)' ist.

und gta 4 wird dieses game,nur mal als grober vergleich.
rockstargames steckt voller überraschungen wann weis JETZT überhaupt nichts nicht mal ein bild, info etc.. außer gerüchte aber *R* rückt nichts vor dem erstén trailer raus naja freu mich schon auf den GTA IV Trailer HRHR
ich glaub irgendwie net dass der trailer so viel verrät. ich weiß net warum aber ich hab so ein gefühl.
naja wir werden ja sehen
aber hauptsache die nehmen auch mal reale sachen mit ein und nicht irgendetwas ausgedachtetes
naja..das war's dann wohl mit meinem cali game..tzz..scheiße ey..russe..new york..tzz..
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/forum/thread.php?
threadid=6108

NEEEIN GTA IS GEFÄHRDET

R* hat keine LUST GTA IV FÜR PS3 RAUSZUBRINGEN
BISHER ALLES WIE GEPLANT AM 19.OKTOBER.2007 FÜR PS3 UND XBOX360

ABER ALLES KANN SICH ÄNDERN DIE SIND AM BERLEGEN

alles genauere kann man in dem thread von ak nachlesen
quelle?
-1. Was für eine Person wird man spielen?
Du wirst nicht der jüngste sein und einen Bart haben.
Guck dir einfach den Trailer an da bist du zusehen:
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
Trailer
Für Fans der Grand Theft Auto Reihe und auch solchen die keine Fans sind bietet die Website www.gtaivnews.com ein interessantes Magazin!In der neusten Ausgabe findet ihr nochmals eine Zusammenfassung des ersten Trailers zu GTA IV, einen erneuten Vergleich zwischen dem GTA IV Liberty City und New York City und einige Fahrzeuginformationen! Einfach alles was man über die ersten Informationen zu Grand Theft Auto IV wissen sollte!

Der erste Bericht von Zeitschriftenbericht.

GTA IV newsmagizine berichtet: http://www.gtaivnews.com/issue1/
Am 2. Mai erscheint die neue Ausgabe des Official PlayStation Magazine in Großbritannien. Diese Ausgabe soll laut der Heftvorschau einen Vorschaubericht über GTAIV beinhalten. Die Kollegen von GTA4.net haben einen Redakteur des Magazins kontaktiert und von ihm erfahren, dass es sich bei der Preview nicht um eine weitere Trailer Analyse handeln wird, sondern es neue Screenshots und Informationen geben soll. Eine weitere Preview hat bereits das US-amerikanische Magazin Game Informer angekündigt.

Quelle: www.gtareactor.de
1. Ich würd mir sowas wie bei GTA3 wünschen, zumindest so einen in der Art keinen so Gangster bitte :/

2. paar neue Fahrzeuge wäre ganz nett von allen etwas Autos, Miltär, Motorräder,...

3. Es soll sowas wie Gang geben, aber net wie bei SanAndreas sondern jede soll so ihren Stadteil haben( mit Mafia,....)

4. bisschen größer wäre net schlecht, aber muss schon ordentlich was drin sein, weil lange Fahrzeiten nerven

5. ja wenn der eine oder andere ein kleine Gastaufgtritt hat ist es schon ok
Wenn es Gangs gibt, sollt man sich wie ein GTA 2 aussuchen für wenn man Aufträge erfüllt und für welche Gang man Arbeitet...
also mir hat das ghetto in SA ganz gut gefallen!
neue karen und flugzeuge weren nicht schlecht!
also mir würden reale fahrzeiten gefallen!
@Nick.S:
anscheinend bist du auch alle 15min auf der site www.gtareactor.de^^ genau wie ich xD
1.Also ein "Mafia-Handlanger" (Schwarzer Anzug,Sonnenbrille) der alles auf die gute alte Mafia Art erledigt.

2.Die Autos sollten zur Zeit passen.Aber das Militär sollte aufgestockt werden.Und BENUTZBARER
öffentlicher Verkehr sollte vorhanden sein(Busse,U-Bahn,Taxi...).

3.Das mit den Gangs is so ne Sachen anfangs ist es toll aber später wird es nervig seine Gebiete ständig zu beschützen.

4.Die Stadt sollte so etwas größer als San Andreas sein.Und aus Verschiedenen Abschnitten bestehen.Die man bereisen kann.

5.Die aus Vice City wären cool.Muss aber nicht sein.
ich fänds geil, wenn man sich ein auto kaufen könnte, das dann immer wieder vor deinem haus oder in der garage steht, so wie bei sweet. das auto müsste dann aber nen realen preis haben.
@Zockern@tur: jo were geil
@JohnCena02: jo were geil

^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.