also ich hab gleich drei fragen zum thema 1.was bringt das 2.wird dabei irgendwas gelöscht und 3.wird mein spiel was jetzt ruckelt dann nach der defragmentierung besser?
1. das "gerümpel" wird sortiert (wie bei der mülltrennung) => leistungsanstieg (je nach "gerümpel")
2. nein nur verschoben
3.für gewöhnlich ja, aber nicht allzu viel
2. nein nur verschoben
3.für gewöhnlich ja, aber nicht allzu viel
ja trifft zu aber formatiere lieber mal dein system das hat bei mir nen riesigen powerschub gegeben. das system war 7 jahre alt. aber vergiss nicht deine daten vorher zu sichern!
win xp cd ins Laufwerk und neu starten. oder bei älteren systemen im dos modus beenden und format X: eingeben. Dann wird die Festplatte mit dem Angegebenen Laufwerksbuchstaben(z.b. C: oder hier x:) gelöscht.
Beachte aber:
1. Es wird alles gelöscht, das heißt die Festplatte wird leergefegt. Das bringt dir fast den kompletten Speicherplatz deiner Festplatte.
2.Alles wird unwiederbringlich(ok Profis können anschließend auch noch Daten retten, Laien ist davon eher abzuraten) gelöscht!
3. Das Spiel wird bestimmt besser nur vorher installieren nich vergessen ;-)
1. Es wird alles gelöscht, das heißt die Festplatte wird leergefegt. Das bringt dir fast den kompletten Speicherplatz deiner Festplatte.
2.Alles wird unwiederbringlich(ok Profis können anschließend auch noch Daten retten, Laien ist davon eher abzuraten) gelöscht!
3. Das Spiel wird bestimmt besser nur vorher installieren nich vergessen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.