Türken: Schon wieder was gestohlen... (Gesellschaft)

Türken: Schon wieder was gestohlen... (Gesellschaft)

Hello ich les hier schon ne weile mit jetz hab ich mich mal registriert um was zu berichten was mir vor ner weile passiert ist. Immer öfter passieren bei mir in der nähe von der Schule zwischenfälle mit türken. Ein freund von mir wurde auf offener straße zusammengeschlagen weil er kein geld hergeben wollt (keiner der vorbeigehenden hat was gemacht, wahrscheinlich aus angst). Er hat dan wohl irgendwas gesagt wie "Gebt mir bitte eine ruhe", das wars dan: einer haltet ihn, der andere tritt ihm ins gesicht und der 3. nimmt das ganze lachend mim handy auf -> krankenhaus. Und mir haben sie jetzt wieder den MP3 player abgenommen. Und ich weis einige denken jetzt ich bin rassistisch, aber die Wahrheit ist die meisten jugendlichen Türken sind rassistisch gegen inländer. Wie oft wurde mir schon grundlos am schulweg zugerufen "HE Scheiss Deutscher! Komm her da!" ich bekomm dan immer angst und geh weiter und denke mir "scheisse hoffentlich geben die ruhe". Meistens sind sie mir dan eine weile gefolgt paar mal gabs dann auch auch schläge (zum glück nix schlimmeres). Also ich bin echt kein rassist hab auch ein paar gute türkische freunde (intergrierte), das liegt wohl total an der Erziehung von denen. Naja und statistisch ist es bewiesen das Türken im vergleich zu inländern viel öfter in kriminelle geschichten verwickelt sind, und meine persöhnlichen erfahrungen bestätigen das leider nur, und da soll man nicht ausländerfeinlich werden? (ich schreibe das weil ich weis das viele jetzt sagen es hätte GENAU so gut ein inländer sein können. Naja es HÄTTE ein inländer sein können stimmmt, aber die chance das dir sowas mit ausländern passiert ist viel höher). Ich trau mich jetzt nichtmal den diebstahl zu melden weil ich keine lust habe das 5 Leute vor der schule auf mich warten um mich abzufangen (Gesundheit ist mir wichtiger als der MP3 player). Könnt ihr mir villeicht sagen was man da machen soll wenn einem sowas immer wieder passiert ich weis echt nichtmehr weiter, ich hab echt jeden tag schon horror davor das um die ecke eine gruppe türken steht und es wieder los geht "he, was schaust du so behindert?". Hat villeicht jemand ähnliches erlebt und weis wie man mit solchen typen am besten umgeht um ohne gestohlenen sachen und heil davonzukommen?
Es geht mir ähnlich. Ich wurde zwar noch nie richtig zusammengeschlagen aber viele Ausländer, die in meiner Umgebung wohnen suchen immer Streit. der Dialog sieht meistens so aus.

Ausländer: Hey was guckst du so behindert?
ICH: ICH gucke dich doch gar nicht an.
Ausländer: WAS??? HAst du gerade meine Familie
beleidigt?? Ich kann dir auch mal aufs
Maul hauen!?
Ich: Ich will mich nicht mit dir streiten lass
mich
einfach in Ruhe!

Dann gibt es 2 weitere Möglichkeiten.
1. Der Ausländer (meistens ein Türke) regt sich nochmehr auf und holt seine Brüder und Cousins, welche dann versuchen mich zu verprügeln.

2. Er konnte meinen Worten nicht folgen, da ich mich auf eine Art und Weise atikuliert habe, die zu hoch für sein Niveau war. Er überlegt, weiß aber nicht was er sagen soll und verzieht sich unsicher.
Erstmal Absätze einbauen, der Text liest sich absolut grausam.

@Topic:
Wenn du angelabert wirst, dann ignorier die typen einfach.
Wenn sie dich angreifen, schlag zurück, und zwar der größten Fresse direkt aufs Maul. Das erschüttert das Selbstbewusstsein immens.
Vor allem solltest du, so schwer es auch fallen mag, lauthals nach Hilfe rufen.
Oder besser "FREIBIER!", zum einen verwirrt das die Angreifer und zum anderen lockt das mehr Leute. *g*

Zeig die Typen an, geh immer mit n paar Freuden zur Schule und wieder weg ... im Zweifelsfall noch was Handfestes einpacken, für den Fall der Fälle ...

Und du solltest den Titel ändern ... sowas kommt bei so ziemlich jederm Teil der Menschheit vor.
ich kenne dein problem aber für die selbsverteidigung habe ich einen baseballschläger aus EISEN im auto fuchtel da mal n bisl mit vor ihren nasen rum am besten kommt es wenn du schon ne körperliche größe von 2,05m hasst (ich habs [leider] )
mich lassen die meistens in ruhe die wissen das ich größer und etwas kräftiger gebaut bin und son schöner schläger is nicht mal teuer einmal zu fest zulangen und der arm ist gebrochen aber muss ja nicht gleich übertreiben oder?

Mein tipp ohne die gleich kalt zu machen Ignorieren ich denk mir da meistens (sind die es wert das ich mich um eine antwort bemühe) bischen herablassend ansehen und meistens sind se dann weg
ich kenne dein problem aber für die selbsverteidigung habe ich einen baseballschläger aus EISEN im auto fuchtel da mal n bisl mit vor ihren nasen rum am besten kommt es wenn du schon ne körperliche größe von 2,05m hasst (ich habs [leider] )
mich lassen die meistens in ruhe die wissen das ich größer und etwas kräftiger gebaut bin und son schöner schläger is nicht mal teuer einmal zu fest zulangen und der arm ist gebrochen aber muss ja nicht gleich übertreiben oder?

Mein tipp ohne die gleich kalt zu machen Ignorieren ich denk mir da meistens (sind die es wert das ich mich um eine antwort bemühe) bischen herablassend ansehen und meistens sind se dann weg
Tja wär ich kanzler,gäbs sowas nicht,dann würde nämlicher jeder Ausländer dem irgendein Verbrechen nachgewiesen werden kann (und hat er nur ein kaugummi geklaut...) restlos abgeschoben,jaja mal schaun was die politik in den nächsten Jahren mit sich bringt :>
Zurückschlagen? Das würd ich mich nicht trauen. wenns einer in meiner größe wär und auch nur einer, Ok dann schon. Aber bis jetzt waren immer welche dabei die einen kopf größer waren und ausserdem sind sie immer in Gruppen von ca. 3-7 (Die Zahl ist nach oben hin offen, nur alleine machen die das fast nie, ist mir aufgefallen).
Dagegen kann man nicht aktiv was machen. Egal was man tut, für jeden guten Freund den du hast, haben die 10 große Brüder, Cousins oder Freunde.

Versuche ihnen am besten aus dem Weg zu gehen, was anderes wirst du ohne Hilfe nicht machen können.
Ich kann auch nicht empfehlen zurückzuschlagen. Für gewöhnlich zückt der in seinem Stolz verletzte Türke dann ein Messer und sticht dich ab..
Verdammt, Ich hasse diese Multikulti subkulturscheiße!
Wer stellt Baseballschläger aus Eisen her? Klingt arg unpraktisch.
Naja einige kleine Tipps die auch ganz gut gegen deutsche Schläger helfen:
1. Kampfsport/Verteidigungsport erlernen und viel üben und trainieren.
2. Aus dem Weg gehen, was du anscheinend auch schon ganz gut machst.
3. Nicht auf solche Fragen antworten, weil sie sonst zornig werden.
4. Wenn es anderen Freunden von dir auch so geht, könntet ihr ja in kleineren Gruppen zur Bushaltestelle gehen. (Spruch: Zusammen sind wir stark)
5. Sprint oder/und schnellen Ausdauerlauf trainieren (Spruch: Wer schneller rennt, der schneller da)
6. Anzeigen! Auf jeden Fall.
7. Freund dazu übereden, dass er auch anzeigt, wegen Körperverletzung.
8. Nicht mit Waffen rumlaufen, da mögliche Gegner diese auch benutzen können.

PS.:
Diesen Post wollte ich schon vorher loswerden aber dabei hat mich der liebe Fehler Numero 2 gestört. Also nicht wundern, wenn manche Sachen gleich sind.
Ich schätz mal das is ein reiner schlagknüppel in form eines baseballschlägers und auch nicht zum spielen geeignet (wahrscheinlich auch kleiner als ein echter).
Also ich hatte erst ein Mal ein richtiges problem mit Türken. War schon vor 6 oder 7 Jahren, da bin ich Game-Boy spielend nach Hause gegangen und 2 Türken haben mich festgehalten und mir den GameBoy weggenommen + mein Handy + mein Geld (ich hab mich nicht wirklich gewehrt und die haben mir trotzdem noch ordentlch eine auf die Fresse gehaut, bevor sie weggreannt sind, die Schweine).

Aber praktisch jeder aus meinem Freundeskreis wurde schon mal von Ausländern verprügelt oder überfallen. Teilweise wurden sogar die, die in "Top-Gegenden" wohnen vor ihrem Haus überfallen.
@ icewind
ja sicher is der kleiner der is gute 30 cm lang aber dennoch aus Eisen aber er sieht aus wie n baseballschläger hab den selbstgemacht an ner CNC Drehbank (bin auf ner Metallfachschule)

@ Feanor ja ich kenn das aber ich wurde gottseidank noch nie überfallen und wenn es soweit kommt müssten das schon n paar mehr sein ;)
Tja, Deutsche kriegen einfach nicht genug Kinder für so einen Kleinkrieg :p
to topic:
Hmm ich habe ehrlcih gesagt keine Ideen für Lösungsansätze...
Es ist immer das gleiche, die Statistik belegt auch die extrem hohen Arbeitslosenzahlen bei Ausländern.
ALLE im Bundestag vertretenen Parteien unterstützen die Einwanderung...außer die drecks NPD, die ich sicherlich nicht wählen werde.
ich will jez nicht sagen das ich rechts bin aber ich persöhnlich halte ein deutschland den deutschen nicht für weiter schlimm mann muss doch zugeben das wir ne menge ausländer in dt haben oder?

[wenn ich dafür gesperrt werder tut mir das leid aber ich will jez hier keine rechte propaganda untermischen]
Freut euch mal wenn Rumänien und so zur EU kommt.Dann habt ihr mehr Rumänen,Russen und andere Slavische völker hier.Vielleicht werden wir dann mehr russen und so als türken sein :)
Solange die nicht so sind wie du, sondern wie die Russen und Rumänen, die ich so kenne, dann habe ich damit gar kein Problem. ^^
@ Nasstja
Türken: Schon wieder was gestohlen...
Es geht NICHT um Rumänen, Russen oder sonst wen!

"Vielleicht werden wir dann mehr russen und so als türken sein"
Hurra! Döner statt Weißwurst! Vodka statt Bier! Weitere Verdrängung der Deutschen!

Wir sind in 10 Jahren vermutlich sowieso eine Minderheit, mit eigenen Kulturvierteln in den Städten. Und das im eigenen Land. -.-
Kinder, fast alle hier, wie kleine Kinder....

Keiner, außer Flo udn eventuell Dirge haben das eigentliche Problem verstanden...

l

PS: Erstmal holen die nicht immer ihre *Brüder*, emisstens haben sie nähmlich garkeine.

In einer Großstadt, HAmburg, Köln, ja, da sollte man auspassen, aber sonst?

GEschichte von mir:

Kumpel wird dauernd von kleinen Italiener angemacht, der droht, seine Freund ezu holen.
Kleiner ITaliener bekommt in die Fresse (aber nich viel, dass ihr nich denkt wirklich so blutig oder so), dann holt er seine BRpder, undzwar die Gesamte 6te Klasse der Hauptschüler.

Zu meinem Kumpel stellen sich ich und einige andere 10er und auch 9er und 11er hin, und der Kindergarten der dort so nett grinsend stand geht wieder.

Man sollte also wissen wann die LEute das ernst meinen könnten und dann nicht, es ist schwachsinn, immer zu denken: Aber hilfe hilfe, die Brüder hauen mich.

Ich habe btw auch einige russische Freunde, wenn mir wirklich mal ne Gang trachtet weiß ich wohin ich mich wende^^

Hoffe aber mal das es so weit nicht kommt, den Bandenkriege sind gaaaaanz unterste Schublade.

Das Problem ist NICHT; das Türken Assis wären, udn im Grunde auch nicht die Erziehung, es ist einfach die Situation insgesamt: Noch alte Traditionen, wie z.B. den besseren Zusammenhalt und auch noch anderes, was allerdings in die heutige, egoistisch geprägte ZEit nicht mehr passt, höheres GEwallpotential, da es in der Türkei und anderen Staaten, wo viele Ausländer herkommt oft sehr NOtwendig ist, schneller gewaltbereit zu sein.

Schlechte finanzielle LAge, Eltern haben auch nciht viel gelernt, man selber ist auch kein Ass in der Schule, will aber nicht zurückstecken und fühlt sich generell ausgeschlossen, und findet sich in eien Gruppe andere Ausländer zusammen wo man wirklich verstanden wird, weil es denen ganz genauso geht.

Ich kann schon verstehen, dass man so wird, die Frage ist nur, was kann man dagegen Unternehmen?

Ich persönlich denke, das das Problem weiter und weiter verschwinden wird, je mehr Generationen Türken hier leben.

Klar gibt es immer Parallelgesellschafften, aber es gibt auch geistige Evolution, was heißt, auch die Deutschen werden sich früher oder später der Situation anpassen, und eventuell wieder stärkeren Zusammenhalt entwickeln, oder aber die Ausländer werden merken, das ohne Job und mit GAng auch nich so geil is, und eventuell wir dder Trend eine andere Richtung eingehen (mit die Ausländer meine ich nciht alle, ich hoffe ihr versteht wie ich es meine), oder aber, die schlimmste Möglichkeit: Es gibt kein UMdenken und der Trend geht zu den Neo NAzis hin, DASS muss auf jeden Fall verhindert werden.

l
Komisch... Gerade die Gegend, in der ich wohne, ist eigentlich verrufen und vom Hauptgebiet der Stadt sehr weit abgelegen... Dennoch habe ich bisher noch nicht viel erlebt. Und mit Türken sowieso noch nichts.
Bestohlen wurde ich bisher nur von Deutschen. Und wenn's irgendwen interessieren sollte: ich bin auch Deutscher.
Klar gab's hin und wieder Stress mit Ausländern, besonders Türken, aber was schlimmeres gab's noch nie. Und Körperverletzung war bisher noch nie im Spiel, weder von mir, noch von "den anderen".

Wenn irgend son' Fatzke Stress in der Schule sucht, dann kriegt er den meist auch. Allerdings nicht mit mir, sondern mit seinem eigenen Klassenlehrer und gelegentlich auch mit dem Direktor.

Ich wurde aber auch nicht so softiemäßig bestohlen wie manch anderer: Ich laufe am hellichten Tage einen abgelegenen Weg nach Hause entlang, als ich plötzlich ne' Hand auf der Schulter merke und eine Stimme höre:
"Haste Geld bei?"
-.-
HALLO!?!
1. Gibt es genausoviele Deutsche schläger und spaßten siehe z.b. unser glorreiches heer, solzt der deutschen.Das sind saufbrüder und rassisten.

2. Dieses Verhalten hat nichts mit Türken zu tun sondern NUR mit fehlender integration der türken in die gesellschaft. Selbst deutsche kinder verwahrlosen und verarmen warum sollte man sich dann noch um türken kümmern??????
Hört endlich mit euerm scheiß rassismus auf Wenn ich irgendwelche weißen (krass blasse) Polizisten sehen muss die in den usa schwarze zusammelschlagen dann kommts mir hoch( und Nein den hilft niemand)

Meiner meinung nach sind zu viele deutsche rassisten und wissen es garnicht. Drecks politik Das WAs man im leben WISSEN sollte z.b. über andere Kulturen wird auf keiner schule auch nicht aufm gymi gelehrt.

Die deutschen Politiker sind Versager und sollten sich bitte mal AUF dEn ARSCH setzten diese idioten Alles in die eigenen taschen JA GENAU so sieht es aus und nicht anders!

Tut bitte nicht so als ob ich hier irgendwas neues erzählt hätte das ist bekannt.

ps.sry wegen rechtschreibung bin in eile.
Ist hier irgendwie gerade ne Anti-Türken-Welle ausgebrochen? Der, welcher dir was gestohlen hat, ist ein Mensch. Genau so hätte dich ein Deutscher bestehlen können (ja stellt euch vor, die sind auch kriminell) , sei es nun ein armer Penner, Hopper, Nazi oder sonstwas. Kriminalität ist keine Frage der Abstammung. Da du angeblich so oft Konflikte mit Türken hast, liegt vll. daran, dass du in einem Gebiet wohnst, wo es statistisch viele Türken gibt?

und zu:
"Wir sind in 10 Jahren vermutlich sowieso eine Minderheit, mit eigenen Kulturvierteln in den Städten. Und das im eigenen Land. -.-"

Was ist bitteschön richtig deutsch?
Was die Christen nicht ans Kreuz nagelten und die Schweden nicht totschlugen und die Russen nicht verschleppen wollten und diejenigen, welche dann noch die KZ`s überlebten, das bevölkert heute Deutschland. Bevölkerungen sind immer im Wandel. Findet euch damit ab.
Ich find's ja toll, dass gleich angenommen wird, ich hätte das Thema erfasst, obwohl ich nur 2 Einzeiler verfasst habe ^^

@ I<3U
Wenn's mengenmäßig genau so viele sind, sind's prozentual erheblich weniger.

Übrigens habe ich hier kein wirkliches Anzeichen für Rassismus entdeckt. Entweder interpretierst du so manches krass über oder... du weißt nicht, was Rassismus ist.

Aber ja, mit einem hast du recht: Es ist bekannt, was du da geschrieben hast. Altbekanntes, langweiliges Geschwätz. Übertrieben, dramatisierend, pauschalisierend.

@ Krisska
Statistiken. Natürlich ist jemand nicht primär aufgrund seiner Abstammung eher kriminell. Eher ist es der Grund, dass man (oder seine Eltern) nicht aus dem Land stammt, in welchem man lebt und noch dazu mangelnde Integration erfährt. Dies führt zu einer durchschnittlich geringeren Bildung, unterdurchschnittlichem Einkommen und überdurchschnittlicher Arbeitslosigkeit. Dies begünstigt kriminelles Handeln. Bei Deutschen, wie auch bei Türken, Albanern, Rumänen usw. Das sind alles Faktoren, die daherrühren, dass man Einwanderer ist. In welche Nation die Wurzeln nun genau zurückführen, das ist meist irrelevant.
Ich nehme an, dass das jedem klar sein dürfte. Von daher kann man auch keinesfalls von "Rassismus" sprechen.
Das stimmt, aber so viele hier heben immer hervor, dass es genau ein Türke war und wiederholen, dass so oft, bis jeder weiss es war ein Türke und legen den Schwerpunkt darauf.
@krisska und flo
schön und gut is das prinzip der integration ABER ich kenne auch n paar ausländer denen das egal ist ob sie integriert sind oder nicht.
Edmund Stoiber hatte damals eine tolle Idee Wer in Deutschland leben will solle auch die Deutsche Sprache komplett kennen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.