Also ich hab mal gehört man kann seine stimme bei TS2 verändert.ich hab da in google allen möglichen begriffe eingegeben aber keins davon führte mich dahin wo ich wollte.wisst ihr vielleicht wie man die stimme da verändern kann?
Hast wohl Angst das deine Internetfreunde dich wegen deiner Mädchenstimme auslachen? 
Naja btw. es geht nicht.

Naja btw. es geht nicht.
Naja es gibt so Programme wie Funny Voice etc aber wie das auch in TS funktioniert weiß ich nicht... denke auch nicht, dass das geht.
btw, mit 10 musst du dich für deine Stimme nicht schämen :P
btw, mit 10 musst du dich für deine Stimme nicht schämen :P
-.- nein. tue ich auch niccht. aber mein freund vom TS kann das doch der sags mir nicht wie das geht >.< der sagt ich brauch dafür irgendwas für ein morph aber danach hab ich auch schon gekuckt.ahja nickdieb und halt du lieber erstma deine minifresse,weil du garnicht weisst,warum ich aus SPAAAAß meine stimme verändern will. "Wenn man mal nichts weiß,einfach mal die fresse halten ^^ "
btw. habe ich dir die Lösung verraten und habe sehr wohl Ahnung worum es geht ô.0
so ich hab zwar jetzt so en programm aber komischerweise geht das nicht bei anderen programmen.es geht nur so alleine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.