Nur für die, die viel Humor haben (Zum Lachen)

Nur für die, die viel Humor haben (Zum Lachen)

also mir gefällt sie nicht aber sicher werden andere drüber lachen http://www.myvideo.de/watch/104467

---------AIDS----------
Ich glaube kaum, dass hier jemand darüber lachen wird. Sollte es doch darüber lachende geben, gibt es also doch noch Idioten auf der Welt. Was mich verwundert, ist, dass das Publikum anscheinend über keinen Verstand verfügt.
Die müssen da lachen:
1. Sie wollen die Show nicht vermasseln
2. Sie werden von einer Anzeigetafel über der Bühne dazu aufgefordert.

PS: Lustig fand ich's auch nicht.
lol..was sind das für vögeln..^^
ich finde es irgentwie lusitg das man auf die idee kommt ein so UNBERÜHRBAHRES thema wie Aids mit nem lied zu verwenden
Kein Thema ist unberührbar.Man kann sich über alles lustig machen,das wissen wir spätestens seit Southpark.
Wenn das Lied einen lustigeren Text gehabt hätte,hätte ich auch gelacht,na und? Lustig find ich aber,dass sowas bei Sat1 zugelassen wird...
Das ist Pro 7!
50 cent

aber das stamm von sat1 -.-
http://www.myvideo.de/watch/50001
das ist wie soll ich sagen schaut es euch an
Und das ist besser als das lied da oben
Ööhm beide haben sie nicht mehr alle
Ein Lied über Aids?
IN paar Jehren gibts ein Lied über den ersten Sammenerguss man man mal sagen darf -.-
Sehr mackaber.
ein lied über Aids ansteckung...lol??
Was seid ihr so verklemmt? Omg, der Witz ist doch, dass diese beiden Frauen, die wohl selber ein klein bisschen dicht sind, so einen bescheuerten Song machen, der total anstößig ist. Das Publikum lacht doch nicht ernsthaft über Leute, die Aids haben, sondern über diese beiden Frauen... Die, die darüber nicht auch lachen können, können auch nicht über Borat lachen ^^
Es geht einfach darum, dass das Lied völlig beschissen klingt und auch lyrisch nicht gerade eine Glanzleistung darstellt.
Achja und außerdem, weil das Lied total fröhlich klingt, wie man an Stefan's kleinem Tänzchen erkennen kann und das so einfach total unpassend ist.
Ich finde das Lied an sich nicht so wahnsinnig schlimm. achtet maL auf den text, ich finde es klingt eher wie eine warnung.
Was ich bescheuert finde ist das Tänzchen von Stefan Raab.

lg

Janina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.