Warum keine Welpen/Kätzchen? (* Die Sims 2)

Warum keine Welpen/Kätzchen? (* Die Sims 2)

Also ich hab jetzt schon 2 Familien gemacht mit je einem MÄnnlichem Hund und einem weiblichem Hund.
Es verstehen sich auch alle super miteinander(auch die Tiere)
Hab auch viel Geld und die beste Hundehütte. Wenn ich auf "Welpen produzieren" gehe, dann gehen die 2 auch in die Hütte und amchen Techtelmechtel, aber es passiert nie was.
Einmal wurde die Aktion "Welpen produzieren" nicht mehr angezeigt, aber nach 4 Simstagen ist immer noch nix passiert.
Was mache ich falsch??
Bitte helft mir schnell...will doch süße Babys ;)

Schon einmal DANKE im vorraus
probiers weiter, vllt stimmt ja was mit den familien nich, also dass das spiel an den familiehn was nich erkennt oder so, in dem fall neu installieren, aber sonst probiers einfach noch n paar mal
Du musst auch länger warten. Ich habs 3 mal gemacht, weil nicx passiert is. Und nach 8 Tagen stand, es sind 3 Welpen unterwegs. Also nicht zu oft probieren. Sonst musst du verkaufen. :P
Danke schön...ich werde es heute gleich nach der arbeit weiter ausprobieren :)
Aber wie lange dauert es in der Regel das kleine Babys zur Welt kommen???
Es funktioniert immer noch nicht :( *heul* also ich hab die jetzt glaub ich 5mal oder so in die Hütte geschickt und es passiert als und als nix...menno...vllt ist meine Hündin ja unfruchtbar *kleiner Scherz am Rande* :D

Hmmm...ok also heißt es weiter probieren, probieren und probieren
is ja bein sims manchmal auch so dass es einfach nich geht, vllt sollten die tierchen mal zum ehe berater gehn^^
Ich glaube du musst eine andere Hütte nehmen!Weil bei den Sims, da hatte ich mal so ein Bett..und die SimFrau wurde und wurde nicht Schwanger.Dann nahm ich ein anderes Bett und es klappte auf anhieb.Ob es nur ein zufall war, das weiß ich nicht.Hoffe ich konnte helfen!
also ich mach die auch immer mit der besten hundehütte bei mir gehts!
Das passt jetzt vieleicht nicht so zum Thema aber ich kann meine Welben und Kätzchen nicht knuddeln, nicht in die Luft werfen und auch nicht mit denen spielen! In der Aktionsreihe steht dann immer Hochnehmen und als zweites knuddeln oder auf was ich gedrückt hab, dann nehmen die den Welpen hoch und setzen ihn sofort wieder ab und wenn ich ich auf Hochnehmen und dann auf knuddeln klicke setzen sie ihn auch ab! Bei erwachsenen Katzen geht knuddeln und in die Luft werfen!!
büdde antwortettt
Also, ich weiß überhaupt nicht, wie ich meine Tiere so beeinflussen kann, dass sie sich mögen! Bin total ratlos! Geht das irgendwie irgendwann von selbst? wie lange dauert so was?(bin wohl nicht die Geduldigste*g*)
Schmus sie, knuddel sie, gib ihnen Leckelis und und und oder mach es mal vom Tier aus oder zieh die Leisten hoch
antworded dooooooooooooooooooooooooooooch büdde!!!!!!!
also ich habe schhon vier mal babys bei meinen katzen gekriegt..und eine baby katze davon war weiß sooo sweetttttt
bitte ich warte auf ne antwort
@Pp 700 du schreibst immer da wo ICH ne Frage gestellt hab das jemand antworten soll!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.