Also ich hab Probleme bei manchen Downloads...also bei modthesims2 bin ich angemeldet und aknn Dateinen runterladen, aber später nicht entpacken oder installieren...muss ich noch irgendwo meshs runterladen?? Wenn ja wo bekomm ich die und auch zur jeder Datei??
Und bei xmsims hab ich voll viel geladen und auch Häuser...alles(Frisuren, klamotten) werden im Spiel angezeigt nur nicht die Häuser...was wird das Problem sein???
Und bei xmsims hab ich voll viel geladen und auch Häuser...alles(Frisuren, klamotten) werden im Spiel angezeigt nur nicht die Häuser...was wird das Problem sein???
Also wegen den Häusern:
Die muss man anders entpacken als die Kleidung und Frisuren...Da musst du auf die Datei draufklicken und dann steht da "Inhalt installieren" ---> Auf ja klicken und dann müsste das Haus im Spiel sein ...
Man muss für manche Frisuren und Kleider Meshes runterladen. Das steht aber eh immer dabei!
LG
Elli
Die muss man anders entpacken als die Kleidung und Frisuren...Da musst du auf die Datei draufklicken und dann steht da "Inhalt installieren" ---> Auf ja klicken und dann müsste das Haus im Spiel sein ...
Man muss für manche Frisuren und Kleider Meshes runterladen. Das steht aber eh immer dabei!
LG
Elli
Ja ich hab ja die meshes runtergeladen, aber ich kann die nciht installieren sonder nur entpacken...ist voll doof, weil das sau die geieln Häuser sind ;)
Naja cih versuch es nichmal :)
Aber trotzdem danke :)
Naja cih versuch es nichmal :)
Aber trotzdem danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.