GF bei FF 8 (* Final Fantasy)

GF bei FF 8 (* Final Fantasy)

hi erstmal mir fehlen die GF Doomtrain,Bahamut und Eden.kann mir einer sagen wo ich fie finden kann.vielen dank
Bahamut:
Im Süd-Westen der Karte fidnest du eine kleine Forschungsinsel. Geh zu der Lichtsäule dort und bekämpfe die 2 Rubrum-Drachen. Nach dem 2. Kampf wählst du die "versteckte" Antwort (unsichtbar unter der 2.) und kannst dann gegen Bahamut antreten. Wenn du ihn besiegst, gehört er dir.

Doomtrain:
6x Eisenrohr, 6x Mega-Pille 2, 6x Morbol-Fühler, Ring des Salomon.
Wenn du diese Items hast, klickst du im Item-Menü auf den Ring und Doomtrain schließt sich dir an.

Eden:
Von Ultima Weapon im "Stillen Ozean" oder Tiamat in Artemisia's Schloss drawen.
ok danke
Hi mir fehlen:Eden,Carbuncel,(hoffentlich richtig)Bahamut,Jumbo Kaktor,Tomberi König,(hoffentlich richtig)Leviatan.Könntet ihr mir sagen wo ich die kriege?
klick

edit: Link wurde korrigiert!
Schlau leere seite...
danke bahamut
brauche mal hilfe bein GF Eden also ich habe jetzt bahamut erhalten bin auch nochmal von dem Forschungslabor weg geflogen und dann wieder hin so stehe jetzt vor einem Loch und propiere auch runter zu kommen aber ich weiss nicht wo habe alles mögliche propiert wisst ihr wo?Ultima Weapon ist auch nicht aufgetaucht
Wenn du im Luftschiff bist, solltest du mal mit allen Charas sprechen oder auch mal in eine andere Stadt gehen.
Wenn du danach wieder zurückkehrst, müsste beim Loch eine Ranke sein, an der du runterklettern kannst.

Bye Bye Baby
vielen vielen dank Roy Bean
habe gleich noch eine frage woher bekomme ich das g.f. morgy-kid? auch wenn es nicht in diesen forum gehört habt hier vieleicht eine ahnung wie man das mit denn lügenen steinen hin bekommt? freue mich ganz dolle auf antworten
Mogry-Kid bekommst du nur durch die PC-Version oder das Zusatzgerät "Pocket-Station" für die Psone. So ein Teil zu bekommen, is' allerdings ungefähr so wahrscheinlich, wie ein Großgewinn im Lotto.

Bei den Steinen musst du einfach nur das Gegenteil tun, von dem, was sie sagen. Beispielsweise wenn sie dir erzählen "Hier ist kein Schatz", musst du genau dort suchen.
danke bloddy
Keine Angst falls ihr ein gf vergessen habt auf cd 4 in artemisias schloß önnt ihr fast alle von den zwischenboßen ziehen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.