Hat jemand einen Trick wie man aus der englischen Version eine deutsche macht (s. Sims)
Danke
Danke
neu kaufen, leihen und brxxxxx oder eventuell unter www.spielewiese.de/patches/ patch suchen!
Kann mir jemand einen Cheat für age of Empires 2 für das Raketenauto geben.bitte.
Ich suche neue Cheats,für Age of Empires,am besten der mit dem Racketenmann oder Flugzeugbomber,ich Stunden nach diesen Codes gesucht,hat nicht jeman eine Website gefunden,die neue Codes enthält
Ich habe neue Codes fÈr Age of Empires gefunden.wenn ihr im MenÜ Woof Woof eingebt bekommt ihr einen fliegenden Hund.
Und wenn ihr HoyoHoyo eingebt haben plus 900 Lebenspunkte.
Und wenn ihr Stormbilly eingebt bekommt ihr einen Roboter der Fasern verschiesst.
Und wenn ihr HoyoHoyo eingebt haben plus 900 Lebenspunkte.
Und wenn ihr Stormbilly eingebt bekommt ihr einen Roboter der Fasern verschiesst.
Welches Ages of Empires meinst du das ist ein Mittelalterlichesspiel da gibt es keine Roboter, oder René ????
Ganz einfach:
Die Roboter und so gibt es bei dem Add-On von AoE. Es heißt Rise of Dome.
Den fliegenden hund kann man soweit ich weiß nur bei AoE2-ExpansionPack einsetzen. Wobei er keine Einheit ist sondern nur die Vögel ersetzt, die am himmel fliegen.
Die Roboter und so gibt es bei dem Add-On von AoE. Es heißt Rise of Dome.
Den fliegenden hund kann man soweit ich weiß nur bei AoE2-ExpansionPack einsetzen. Wobei er keine Einheit ist sondern nur die Vögel ersetzt, die am himmel fliegen.
An Doorsk,der VDML ist für nichts gut,man kann mit ihm nur herumlaufen,bauen kann er auch nicht.
Ich habe auch einen Robotercode in Spielewiese.de gefunden,er funktioniert bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen, wie man ein MPS-Modpack programmiert, dass den Spielablauf auch wirklich verändert? Oder hat jemand so etwas schon einmal gemacht??
Ich habe einen neuen Code gefunden drückt Enter und gebt
FURIOUS THE MONKEY BOY
FURIOUS THE MONKEY BOY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.