Hi leute!
Ich habe meine Sims2 Haupt CD verloren! da es schon vorher mit nightlife zusammen installiert war kann ich es nur noch mit der nightlife cd spielen!..Aber wenn ich versuche die downloads in nightlife einzufügen sind die im spiel nicht mehr da...was muss ich machen????? ich hab mir in ebay shcon ne sims 2 haaupt cd bestellt aber es sind schon fast 2 monate vorbei und es ist nicht da..was kann ich machen =((
Ich habe meine Sims2 Haupt CD verloren! da es schon vorher mit nightlife zusammen installiert war kann ich es nur noch mit der nightlife cd spielen!..Aber wenn ich versuche die downloads in nightlife einzufügen sind die im spiel nicht mehr da...was muss ich machen????? ich hab mir in ebay shcon ne sims 2 haaupt cd bestellt aber es sind schon fast 2 monate vorbei und es ist nicht da..was kann ich machen =((
Dem Menschen, von dem du das Spiel ersteigert hast eine schlechte bewertung geben...Das mit den Downloads weiß ich auch nicht.
ich glaub nicht, dass ihr die bemerkung weiterhilft, wenn sie die Cd verloren hat!
juhuuu heute ist meine cd gekommen..hab aber bissl probs nachm installieren..ich melde mich bei euch wenn ich näheres darüber weiss.. =(
Leuteee was soll ihc machen? beim installieren wenn ich die zweite installations CD reinmache sagt es immer : fehler beim übertragen der datei..was soll ich machen???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.