Was heißt.
Nur der Filter bring die Bilder.
Nur der Karton bringt den Gong.
?
mfg für die Antwort.
?
mfg für die Antwort.
Ist ein Ausspruch von Sido und Harris.
Sollte man kennen ^^
Also das mit den Drogen hab ich mir auch gedacht versteh den Satz aber nicht denn wenn man z.b Gras raucht zieht es doch bestimmt eher ohne Filter.
Sollte man kennen ^^
Also das mit den Drogen hab ich mir auch gedacht versteh den Satz aber nicht denn wenn man z.b Gras raucht zieht es doch bestimmt eher ohne Filter.
Drogen.
Hier nicht erwünscht.
Hip Hop.
Artet nur wieder in Kloppereien aus, ob s nu gut is oder scheisse ... muss nich sein.
Hier nicht erwünscht.
Hip Hop.
Artet nur wieder in Kloppereien aus, ob s nu gut is oder scheisse ... muss nich sein.
trotzdem möcht ich gern wissen, was
heißt.
heißt.
Sido und wie sie alle heißen labern viel wenn der Tag lang ist ist...
Guck dir mal ein paar Songtexte an und du wirst es bestehtigen können
Guck dir mal ein paar Songtexte an und du wirst es bestehtigen können
"Nur der Filter bring die Bilder." heisst halbwegs-normale Raucher versuchen noch die Schadstoffe rauszufiltern..andere leben halt von den Filtern, welche andere weggeworfen haben. Die rauchen nur die Abfälle.
und "Nur der Karton bringt den Gong." hat keine Bedeutung. So etwas kommt nur von vollkommen zugekifften Leuten, die nicht mehr klar denken können.
und "Nur der Karton bringt den Gong." hat keine Bedeutung. So etwas kommt nur von vollkommen zugekifften Leuten, die nicht mehr klar denken können.
"Nur der Filter bringt die Bilder"...
hört sich nach nem Photoshop Tutorial an :>
hört sich nach nem Photoshop Tutorial an :>
"Nur der Filter bring die Bilder." heisst halbwegs-normale Raucher versuchen noch die Schadstoffe rauszufiltern..andere leben halt von den Filtern, welche andere weggeworfen haben. Die rauchen nur die Abfälle.
Danke an Krisska für die Erklärung :)
Danke an Krisska für die Erklärung :)
erst der filter bringt die bilder heißt wohl das man den mitziehen soll damit man "Bilder" sieht also bekifft is aber das mit dem karton versteh ich nit
könnte irgendwas mit friedhof bzw sarg bedeuten
könnte irgendwas mit friedhof bzw sarg bedeuten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.