bestes erweiterungspack! (* Die Sims 2)

bestes erweiterungspack! (* Die Sims 2)

welches ist das beste?
Haustiere!!!!!!!!!
Es ist einfach genial!!
Bis jetzt Haustiere.
kann ich nicht sagen kenne nur haustiere!
Haustiere ,weil outdoor-spaß weiß i ja no net wie des is...
haustiere!
ich weiß nich wie haustiere is weil ichs (noch) nicht hab, aber sonst find ich nightlife am besten...
weil WCJ weis nich is zwar au nich schlecht aber naja.... un OFB hab ich ned weil ich von freundinnen weiß, das es ned so der renner is
ofb ist nur cool wenn man haustiere hat, dann kann man seine eigen "kreiten" rassen verkaufen....Ich bin sooo am überlegen ob ich mir nightlife kaufen soll....ist es nicht unüber sichtlich, wenn man ein einkaufsviertel, downtown UND die hauptstadt hat? wie viele zusatzstädte habt ihr so? Wie läuft des bei euch mit den Hasutieren und nightlife zusammen? kommen die tiere mit? (stelle diese fragen hier, weil ich keinen thread eröffnen will...)
find alle cool-außer ofb...
Haustiere!!!
fragen:was is der unterschied zwischen sims 2 haustiere und sims tierisch gut drauf?ich meine abgesehen von der grafik!und wenn man ein erweiterungspack z.b. haustiere kann man dann noch normal sims2 spielen?bitte helfen!
Unterschied: CaP-Modus, Character und Interaktion mit Tieren.

Klar kannst du dann noch normal Sims2 Spielen.
was ist ein CaP-Modus?
CaP bedeutet "Create-a-Pet" (zu deutsch: Ein Tier erstellen). Was ein Modus ist, muss ich nicht erklären, oder?!
nöööööö!soooo dumm bin ich auch ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.