Hallo!
Am besten ich hole etwas weiter aus, sonst wirkt der Thread womöglich noch albern. :)
Aaalso:
Bis vor kurzem war ich relativ unsauber und ungepflegt, ich hab wenns hoch kahm 1 mal in der Woche geduscht und das wars. Natürlich hab ich bei meinen Mitmenschen gemerkt das dieses Verhalten nicht wirklich gewünscht war.
Jetzt bin ich irgendwie Aufgewacht. Ich hab mir Clearasil zugelegt, Dusche mich täglich und nutze Deo. Praktsch von einem extrem ins nächste... Aber moment! Ist das überhaupt ein extrem? Das würde ich gerne von euch wissen! Und wie oft wascht ihr euch eigentlich?
Danke im Vorraus!
Am besten ich hole etwas weiter aus, sonst wirkt der Thread womöglich noch albern. :)
Aaalso:
Bis vor kurzem war ich relativ unsauber und ungepflegt, ich hab wenns hoch kahm 1 mal in der Woche geduscht und das wars. Natürlich hab ich bei meinen Mitmenschen gemerkt das dieses Verhalten nicht wirklich gewünscht war.
Jetzt bin ich irgendwie Aufgewacht. Ich hab mir Clearasil zugelegt, Dusche mich täglich und nutze Deo. Praktsch von einem extrem ins nächste... Aber moment! Ist das überhaupt ein extrem? Das würde ich gerne von euch wissen! Und wie oft wascht ihr euch eigentlich?
Danke im Vorraus!
Lieber jeden Tag duschen als einmal in der Woche, warum sollten man sich nicht duschen, wenn mans doch kann?
Also ich dusche eigentlich jedentag,höchstens nach 2 Tagen.Ich finDe nicht das es zu viel ist.
@lmaoroflol:
Weil es zur Hautaustrocknung führt. Jeden Tag ist doch etwas viel, es sei denn du schwitzt auch täglich stark, dann muss das ja sein! ;)
Weil es zur Hautaustrocknung führt. Jeden Tag ist doch etwas viel, es sei denn du schwitzt auch täglich stark, dann muss das ja sein! ;)
Jeden Morgen zu duschen ist für mich absolut normal.
Mehr schwächt das Immunsystem und weniger ist eine Zumutung für das nähere Umfeld.
Zumindest sobald man in die Pubertät kommt und sich die Schweißproduktion langsam steigert.
Mehr schwächt das Immunsystem und weniger ist eine Zumutung für das nähere Umfeld.
Zumindest sobald man in die Pubertät kommt und sich die Schweißproduktion langsam steigert.
Nunja, mein Vater sagt es währe zuviel. Natürlich fällt ihm wie bei allem anderen mal wieder keine Begründung ein. Bitte gebt mir mehr Meinungen!
@pie: Währe es Unverfrohren zu fragen wie oft du dich denn Hygienisch betätigst? :D
@pie: Währe es Unverfrohren zu fragen wie oft du dich denn Hygienisch betätigst? :D
einmal die woches ist eib bißchen wenig. Hast du Freunde? ;-) Ich dushce tägöich, man fühlt sich viel entspannnter und geht den Tag anders an.
Dusche täglich, außer ich habe Morgens keine Zeit bzw. Lust dazu. Aber dann allerhöchstens am nächsten Tag.
Ich dusche jeden Abend, meist gegen 8, außer ich habe Training dann wirds später. Am frühen morgen kann ich nicht duschen, ich brauche einen ruhigen Start in den Tag.
Der Hauptgrund das ich jeden Tag dusche, ist eigentlich der das ich es absolut nicht leiden kann mit gestylten Haaren ins Bett zu gehen, sei noch so wenig Haargel drin. Selbst wenn ich nachts um 2 Uhr heimkomme wasche ich mir noch meine Haare über dem Waschbecken aus, egal wie besoffen ich bin. ;-)
Der Hauptgrund das ich jeden Tag dusche, ist eigentlich der das ich es absolut nicht leiden kann mit gestylten Haaren ins Bett zu gehen, sei noch so wenig Haargel drin. Selbst wenn ich nachts um 2 Uhr heimkomme wasche ich mir noch meine Haare über dem Waschbecken aus, egal wie besoffen ich bin. ;-)
Normal jeden 2 tag es sei denn ich habe Technick Praxis gehabt ( 8 Stunden)
hab da so mein Rythmus gefunden
hab da so mein Rythmus gefunden
hallo? Warum sollte des zuviel sein??!! Ich dusch sogar zweimal am tag!!
@Vhancer:
Ich dusche auch jeden Tag, allerdings nur, weil ich auch schwitze wenn ich von Arbeit komme! Am Wochenende lass ich aber am Samstag gerne ma ausfallen. :)
Ich dusche auch jeden Tag, allerdings nur, weil ich auch schwitze wenn ich von Arbeit komme! Am Wochenende lass ich aber am Samstag gerne ma ausfallen. :)
@double x:
einmal die woches ist eib bißchen wenig. Hast du Freunde? ;-) Ich dushce tägöich, man fühlt sich viel entspannnter und geht den Tag anders an.
Unterlasse den Spam. Ich sagte ich habe einmal Wöchentlich geduscht. Wenn du nicht lesen kannst dann halte dich vom Forum fern. Achja... ich habe Freunde. -.-
@all:
Danke für eure Meinungen, mal sehen was der alte Herr dazu sagen wird. Nunja scheinbar ist das Thema ja doch nicht so anklangslos, also ich freue mich weiterhin über eure Posts!
Unterlasse den Spam. Ich sagte ich habe einmal Wöchentlich geduscht. Wenn du nicht lesen kannst dann halte dich vom Forum fern. Achja... ich habe Freunde. -.-
@all:
Danke für eure Meinungen, mal sehen was der alte Herr dazu sagen wird. Nunja scheinbar ist das Thema ja doch nicht so anklangslos, also ich freue mich weiterhin über eure Posts!
Ich meine das Thema ernst, unterlasse bitte deine volkommen Idiotischen... "witze"...
Tja... Solch Pseudowitzige Themen enden eben immer in den fängen von verblödeteten Spam-Kiddos...
@all:
Bitte weiterhin eure ernste Meinung. Ich habe wen zu überzeugen. :)
Tja... Solch Pseudowitzige Themen enden eben immer in den fängen von verblödeteten Spam-Kiddos...
@all:
Bitte weiterhin eure ernste Meinung. Ich habe wen zu überzeugen. :)
Hab früher mal ne Zeit lang zwei mal am Tag geduscht oO. Morgens und nachm Sport. Das ging dann so weiter bis die Rechnung kam ;D
ich dusche auch 1 mal täglich. im sommer 2 mal. das gesicht wird zwar schon ziemlich trocken, vorallem im winter da dann noch die kälte dazukommt. deswegen benutze ich täglich nach dem rasieren ein aftershave von hugo boss, es bewirkt wunder das gesicht wird samtig weich. für
mfg
Editiert von Mogel-Power.
mfg
Editiert von Mogel-Power.
So wäh, wie ich mich jeden morgen fühle, dusche ich mich gerne. Sollte man aber nicht, das stimmt.
-- @ "gothic" lolita: Grob gesagt, es schadet der Haut. Google nach Details, wenn dir der Sinn danach steht :P
Um das etwas zu kompensieren, sollte man möglichst kurz duschen und lauwarm -- oder kalt, wenn man möchte :>.
Das schlimme ist ja, dass auch Haare schneller nachfetten, wenn man sie täglich wäscht, aber als langhaariger Bombenleger hält man die nur schlecht trocken, wenn man sich berieseln lässt o_O
-- @ "gothic" lolita: Grob gesagt, es schadet der Haut. Google nach Details, wenn dir der Sinn danach steht :P
Um das etwas zu kompensieren, sollte man möglichst kurz duschen und lauwarm -- oder kalt, wenn man möchte :>.
Das schlimme ist ja, dass auch Haare schneller nachfetten, wenn man sie täglich wäscht, aber als langhaariger Bombenleger hält man die nur schlecht trocken, wenn man sich berieseln lässt o_O
naja, wenn ich morgens müde und kaputt gezwungen bin aufzustehen, ist es sooo schön zu duschen, und wenn meine haut mal trockn würd hab ich mir schon die richtigen krems (ja Krems!;-) gekauft, dann kann ich mich ja abends immernoch einreiben...
wenn ich ungeduscht aus dem haus geh komm ich mir morgens immer komisch vor
wenn ich ungeduscht aus dem haus geh komm ich mir morgens immer komisch vor
Also ich dusche immer Abends. Über Nacht wird sich in einem Frischen Bett ja nicht sooo viel Dreck sammeln oder? ^^
Nja, dann Morgens noch Clearasil und etwas Deo ~~~ Voila!
Nja, dann Morgens noch Clearasil und etwas Deo ~~~ Voila!
"Über Nacht wird sich in einem Frischen Bett ja nicht sooo viel Dreck sammeln oder?"
Uns wenn du das dann auch noch jeden Tag denkst, staut sich da auch schon etwas an. :D
Uns wenn du das dann auch noch jeden Tag denkst, staut sich da auch schon etwas an. :D
Täglich, immer nach dem Sport(Oft Frühtraining, daher oft in der Früh).
Du schwitzt während dem schlafen, ich denke, sich jeden morgen zu duschen ist die beste Wahl.
Clerasil soll btw. der Haut auf die lange Zeit schaden.Frag lieber deinen Arzt.(Clerasil, schon gegen Hautunreinheiten?)
Du schwitzt während dem schlafen, ich denke, sich jeden morgen zu duschen ist die beste Wahl.
Clerasil soll btw. der Haut auf die lange Zeit schaden.Frag lieber deinen Arzt.(Clerasil, schon gegen Hautunreinheiten?)
@ hermes wie armseelig sind deine posts eigentlich das sie schon von Mogelpower Edidiert werden müssen
@ ICH wer Sonst
Bleib mit deinen Flames im spezifischen Thread.
Bleib mit deinen Flames im spezifischen Thread.
boaa ich dusche nur 1 mal in der woche
leute wie schafft ihr das morgens zu duschen da wird man doch voll kaput und die haut wird böse trocken ich kann des echt nicht schaffen jeden morgen zu duschen
leute wie schafft ihr das morgens zu duschen da wird man doch voll kaput und die haut wird böse trocken ich kann des echt nicht schaffen jeden morgen zu duschen
Ich würde gerade Morgens duschen.
Wenn man am Abend davor duscht bringt es doch nicht so viel, da man in der nacht ja schwitzt :)
Wenn man am Abend davor duscht bringt es doch nicht so viel, da man in der nacht ja schwitzt :)
Ist eigentlich das gescheiteste. Ein oder zwei mal die Woche duschen und sonst nur mit Waschlappen und Seife schnell "frisch machen".
@bombo:
gibt es am kalten verschlafenen morgen was besseres als ne warme dusche im sitzen :D um wach zu werden?
gibt es am kalten verschlafenen morgen was besseres als ne warme dusche im sitzen :D um wach zu werden?
imker aber dann ist man doch völlig müde wenn man so ne heisse dusche nimmt und dann noch zur schule oder arbei ok wenn wochenende währe hätte ich nichts dagegen aner so.....
und man bekommt immer so elektroschockhaare wenn man duscht
und man bekommt immer so elektroschockhaare wenn man duscht
Ich dusche min. einmal am Tag, alleine weil ich mir Gel aus den Haaren waschen muss. Gegen Hautaustrocknung helfen Krems und Bodylotions. Clearasil hat nicht soooo viel mit Körperpflege zu tun, da es nichts mit Hygiene direkt zu tun hat. Du könntest auch gleichermaßen mit Pickeln leben, sofern es denn überhaupt wirkt.
Ich dusche alle zwei bis max. drei Tage,das ist vollkommen ausreichend,es hat sich jedenfalls noch niemand in meinem Umfeld beschwert.
Morgens habe ich keine Zeit zum Duschen,ich stehe um 7:15 bis 7:20 auf und muss um 7:45 in der Schule sein,ich will also das allerletzte an Schlafzeit rausholen :P
Wenn ich morgens duschen würde,müsste ich mehr als eine Stunde früher aufstehen,weil es eine Ewigkeit dauert bis meine Haare richtig trocken sind und ich sie aus Prinzip nicht föhne.Und wenn man meine Haare kennt,weiß man wie sie aussehen wenn ich mit noch etwas nassem Haupthaar in die Schule gehe und sie so trocknen lasse...nämlich grausam.
Zu spät abends kann ich auch nicht duschen gehen,weil es wie gesagt etwas dauert bis meine Haare trocken sind und es sieht extrem bescheuert am nächsten morgen aus,wenn ich am vorherigen Abend mit relativ nassen Haaren ins Bett gegangen bin.
Naja,jedenfalls reicht es mir wenn ich drei-vier mal die Woche dusche.
Morgens habe ich keine Zeit zum Duschen,ich stehe um 7:15 bis 7:20 auf und muss um 7:45 in der Schule sein,ich will also das allerletzte an Schlafzeit rausholen :P
Wenn ich morgens duschen würde,müsste ich mehr als eine Stunde früher aufstehen,weil es eine Ewigkeit dauert bis meine Haare richtig trocken sind und ich sie aus Prinzip nicht föhne.Und wenn man meine Haare kennt,weiß man wie sie aussehen wenn ich mit noch etwas nassem Haupthaar in die Schule gehe und sie so trocknen lasse...nämlich grausam.
Zu spät abends kann ich auch nicht duschen gehen,weil es wie gesagt etwas dauert bis meine Haare trocken sind und es sieht extrem bescheuert am nächsten morgen aus,wenn ich am vorherigen Abend mit relativ nassen Haaren ins Bett gegangen bin.
Naja,jedenfalls reicht es mir wenn ich drei-vier mal die Woche dusche.
"Man kann duschen, ohne daß die Haare naß werden." Das ist mit langen Haaren aber ab und an recht kompliziert : >
@ one piece bombo fisherman:
wenn ich warm dusch werd ich erst richtig wach, und wenn ich abgetrocknet und in kleidung bin frier ich auch nichtmehr so wie davor
wenn ich warm dusch werd ich erst richtig wach, und wenn ich abgetrocknet und in kleidung bin frier ich auch nichtmehr so wie davor
Ich dusche jeden abend. Und wirklich schwitzen tu ich in der Nacht auch nicht, es sei denn, es ist verdammt heiß, da das aber auch meistens nur in den Ferien im Urlab ist, ist es mir eigentlich egal.
Wenn ich mal nicht zum Duschen komm, (z.B. weil zu faul) dann nehm ich n Waschlappen und putz mich mit Wasser...
Wenn ich mal nicht zum Duschen komm, (z.B. weil zu faul) dann nehm ich n Waschlappen und putz mich mit Wasser...
lol, also zu duschen ist doch herrlich, und mim waschlappen abschrubben ist unangenehm und kalt... büähhhh X;x
Ja, mein Vater sagte es ist zu teuer, deshalb dusch ich jetzt nur noch so alle 2 Monate. Er will nicht Nachzahlen müssen. Kann ich ja verstehen, hab mir extra schon 2 Flaschen Deo gekauft, das wird schon.
HAHAHA (Was haben wir gelacht... xD)
Was ich eigentlich sagen wollte ist das ich ihn überzeugen konnte das es eben nicht zuviel ist.
Danke nochmal, und bitte diskutiert noch ein wenig mehr darüber. :)
HAHAHA (Was haben wir gelacht... xD)
Was ich eigentlich sagen wollte ist das ich ihn überzeugen konnte das es eben nicht zuviel ist.
Danke nochmal, und bitte diskutiert noch ein wenig mehr darüber. :)
Also ich dusche alle 2 Tage.Das reicht völlig.Besonders wenn man lange Haare hat wie ich nervt es doch.
@Nils.Es ist wirklich kompliziert mit langne Haaren zu duschen, ohne das die haare naß werden.Und ich will keine Duschhaube aufsetzen.^^
Ich habe sogar letztens gelesen, das einmal in der Woche richtig duschen reicht und sonst mit Waschlappen und Seife.
Ich benutze auch wenn ich mich wasche, also nicht dusche ph-neutrale Seife.Das tut der Haut richtig gut.
@Nils.Es ist wirklich kompliziert mit langne Haaren zu duschen, ohne das die haare naß werden.Und ich will keine Duschhaube aufsetzen.^^
Ich habe sogar letztens gelesen, das einmal in der Woche richtig duschen reicht und sonst mit Waschlappen und Seife.
Ich benutze auch wenn ich mich wasche, also nicht dusche ph-neutrale Seife.Das tut der Haut richtig gut.
Ich dusche mich jeden Tag vor der Schule und wenn ich viel geschwitzt hab sogar 2 mal am Tag.
Mein Vater duscht jeden Tag 3 mal...
Mein Vater duscht jeden Tag 3 mal...
Ich dusche so jeden zweiten Tag, ausser ich schwitze stark, dann dusche ich jeden Tag.
Was ich doof finde, dass meine Haare so trocken und fettig sind (auch nach dem waschen).
Achja ich kenne einen, der wechselt die Kleider vill. 1 mal in der Woche und duscht einmal im Monat. Er stink zwar, aber nicht so stark.
Was ich doof finde, dass meine Haare so trocken und fettig sind (auch nach dem waschen).
Achja ich kenne einen, der wechselt die Kleider vill. 1 mal in der Woche und duscht einmal im Monat. Er stink zwar, aber nicht so stark.
ich habe mal gehört/gesehen, dass, wenn man jeden / jeden zweiten tag duscht, dass dann die haare eher fettig werden als wenn man sie sketener wäscht!
Hört sich jetzt urgs an (denk ich auch immernoch), aber die erklärung gibt schon sinn:
Die haare gwöhnen sich daran, wenn sie jeden tag gewaschen werden. werden sie dann einen tag malö nicht gewaschen, denken, sie "Huch was ist los? Ich will meine pflege! Aberdalli!" Weil sie so verwöhnt sind, sprühen sie nur so vor Fett !
Okay, ein bisschen übertrieben undhört sich albern an xDD aber so ungefähr soll es sein.
ICh dusche jeden zweiten tag, da man ja auch über nacht schwitzt! (Bis zu einem Liter!!!)
Joa... =)
EDIT: Morgesn duschen find ich auch furchtbae... >.< ich will dann lieber noch ne halbe Stund länger schlafen... außerdem ist es morgens immer so kalt im haus und ich muss ganz die treppen runter xD Naja, aber andererseits... wenn ich dann aufgestanden bin, beiile ich mich,...waaaarmes wasser!
Kalte Duschen kommen für mich nicht in Frage. Nur im Sommer.
Hört sich jetzt urgs an (denk ich auch immernoch), aber die erklärung gibt schon sinn:
Die haare gwöhnen sich daran, wenn sie jeden tag gewaschen werden. werden sie dann einen tag malö nicht gewaschen, denken, sie "Huch was ist los? Ich will meine pflege! Aberdalli!" Weil sie so verwöhnt sind, sprühen sie nur so vor Fett !
Okay, ein bisschen übertrieben undhört sich albern an xDD aber so ungefähr soll es sein.
ICh dusche jeden zweiten tag, da man ja auch über nacht schwitzt! (Bis zu einem Liter!!!)
Joa... =)
EDIT: Morgesn duschen find ich auch furchtbae... >.< ich will dann lieber noch ne halbe Stund länger schlafen... außerdem ist es morgens immer so kalt im haus und ich muss ganz die treppen runter xD Naja, aber andererseits... wenn ich dann aufgestanden bin, beiile ich mich,...waaaarmes wasser!
Kalte Duschen kommen für mich nicht in Frage. Nur im Sommer.
Ich Dusche oder Bade je nach Bedarf.
Normal jeden zweiten Tag, allerspätestens aber am dritten.
Manchmal wasche ich mir zwischendrin aber z.B. die Füsse,die Haare oder was anderes extra...
Kommt aber (vorallem im Sommer wenn ich geschwitzt habe) auch öfters mal vor, das ich an einem Tag zweimal dusche.
Ich gehe z.B. nie ungeduscht ins Nachtleben (Disco,etc..), mal schnell zum einkaufen oder in die Arbeit aber schon..
Normal jeden zweiten Tag, allerspätestens aber am dritten.
Manchmal wasche ich mir zwischendrin aber z.B. die Füsse,die Haare oder was anderes extra...
Kommt aber (vorallem im Sommer wenn ich geschwitzt habe) auch öfters mal vor, das ich an einem Tag zweimal dusche.
Ich gehe z.B. nie ungeduscht ins Nachtleben (Disco,etc..), mal schnell zum einkaufen oder in die Arbeit aber schon..
Also jeden zweiten Tag ist echt ok.
@ Wollmoll: Das ist doch hoffentlich ein Scherz!
@ Wollmoll: Das ist doch hoffentlich ein Scherz!
@Niels
Bodylotionen oder Cremes benutzt man tatsächlich bei trockener Haut, allerdings ist es medizinischermaßen annerkannt ungesund ohne Not(Schweiß etc.)öfter als einmal pro Tag zu duschen.
Es entbehrt jeglicher Logik sich durch übermäßiges Duschen die Haut auszutrocken und dann Feuchtigkeitscremes aufzutragen.
Wasche mich einmal am Tag, Haare separat.
@ALL
Wie LANGE duscht ihr?
Bodylotionen oder Cremes benutzt man tatsächlich bei trockener Haut, allerdings ist es medizinischermaßen annerkannt ungesund ohne Not(Schweiß etc.)öfter als einmal pro Tag zu duschen.
Es entbehrt jeglicher Logik sich durch übermäßiges Duschen die Haut auszutrocken und dann Feuchtigkeitscremes aufzutragen.
Wasche mich einmal am Tag, Haare separat.
@ALL
Wie LANGE duscht ihr?
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/706/79627/
Genau meine Meinung. Ich mache es davon Abhängig, ob und wieviel ich am Tag geschwitzt habe. Sprich im Sommer eigentlich jeden Tag und im Winter vielleicht jeden 2. bis 3.
Genau meine Meinung. Ich mache es davon Abhängig, ob und wieviel ich am Tag geschwitzt habe. Sprich im Sommer eigentlich jeden Tag und im Winter vielleicht jeden 2. bis 3.
niemals dusche ich jeden tag da steigen doch auch die wasserkosten und wuaaaaaaaaaaaaaaa man fühlt sich so ausgetrocknet
Ich? Also, ich dusche so... hm, 10 minuten. mit aufwändigem rasiern und kur...(kommt öfter vor) 20 minuten (wasser läuft nicht die ganze zeit)... =)
Noch ne Frage: lasst ihr beim EInschäumen Wasser laufen?? Oder macht ihr es vernünftigerweise aus? :P
Noch ne Frage: lasst ihr beim EInschäumen Wasser laufen?? Oder macht ihr es vernünftigerweise aus? :P
Ich behaupte, dass es überhaupt unmöglich ist, sich vernünftig bei laufendem Wasser einzuseifen.
Vernunft in diesem Bezug, ist unserer Gesellschaftsschicht Abhanden gekommen.
Laut meinem Hautarzt einmal die Woche duschen.
Der Großteil der deutschen Hauterkrankungen sei auf zuviel Duschen zurückzuführen, aber ich dusche knapp alle 2-3 Tage, Haare waschen jeden Tag.
Der Großteil der deutschen Hauterkrankungen sei auf zuviel Duschen zurückzuführen, aber ich dusche knapp alle 2-3 Tage, Haare waschen jeden Tag.
@ Flo: Ja, dieses äußerst merkwürdige Phänomen ist mir auch schon aufgefallen... ^^ *grins*
ALso einmal die Woche duschen geht schon mal GAR NICHT, ich würde schon nach zwei Tagen nicht Duschen nicht mehr auf mich klar kommen *irks*.
Ich dusche immer morgens nach dem Aufstehen und u.U. auch noch mal Abends. Allerdings stimmt es schon, dass häufiges Duschen der Haut eher schadet. Aber gegen z.b. aufkommende trockene Haut kann man ja was machen!
ALso einmal die Woche duschen geht schon mal GAR NICHT, ich würde schon nach zwei Tagen nicht Duschen nicht mehr auf mich klar kommen *irks*.
Ich dusche immer morgens nach dem Aufstehen und u.U. auch noch mal Abends. Allerdings stimmt es schon, dass häufiges Duschen der Haut eher schadet. Aber gegen z.b. aufkommende trockene Haut kann man ja was machen!
Ich dusche auch jeden Tag, aber meine Haare wasche ich nur jeden zweiten - sie werden sonst immer so schnell fettig .. das ist echt unschön ;)
Das kommt auf die Länge der Haare an, denke ich. Und auf die Beschaffenheit der Kophaut. Ich habe auch keine Probleme und kurze Haare.
Ich dusche jeden Tag,Deo,Rasur und der ganze Quatsch...
Hat noch nie geschadet?!
Hat noch nie geschadet?!
ich dusche jeden Tag und wasche auch jeden Tag Haare. Nur sonntags nicht immer, hat nie geschadet ;)
Ich dusche jeden Tag. Manchmal auch 2 mal wenn ich abends noch training hatte.
Ich dusche auch Täglich, um mir das Gel aus den Haaren zu waschen.
@Vhancer:
Ich kenn das, bei mir war das auch so, ich hab mich 1x in der Woche geduscht und dan plötzlich...!
@Vhancer:
Ich kenn das, bei mir war das auch so, ich hab mich 1x in der Woche geduscht und dan plötzlich...!
@Flo
Man stellt sich beim einseifen ja auch nicht direkt unter das Wasser, sondern erstmal daneben bis man genug geschrubbt hat.. :-)
Man stellt sich beim einseifen ja auch nicht direkt unter das Wasser, sondern erstmal daneben bis man genug geschrubbt hat.. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.