www.Lionsource.com wieder aufleben lassen (* Black & White)

www.Lionsource.com wieder aufleben lassen (* Black & White)

Wie wär es wenn wir alles mögliche von lionsource zusammentragen? Anschließend könnten wir es auf einer Hompage veröffentlichen. Gibt es Hier irgendjemand der das versuchen könnte? Ich würde es ja selbst machen, aber ich hab kein plan wie das geht.*g*
Kommt schon Leute! es geht hier um Leben oder Tod!
Ach kommt schon. so schwer ist das doch gar nicht. einfach alles an einen schicken der daraus eine Hompage mache kann. Bitte! Meldet Euch!
schon gut ich gebs auf! Hat vieleicht jemand eine bessere Idee?
Man kann nicht einfach Sachen downloaden und sie auf einer anderen Seite veröffentlichen. Da müsste man zuerst mit den Herstellern der Daten reden und die Erlaubnis bekommen, bevor sowas geht.
Uhps. Sorry hab ich nicht gewusst. Weiß einer wo ich sonst noch irgendwelche skins herbekomme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.