anmeldung bei Ebay? (Internet)

anmeldung bei Ebay? (Internet)

hey alle zusammen, ich hab mal ne frage(hoffentlich bin ich hier richtig)

also, das kling zwar etwas blöd, aber wenn ich mich bei ebay anmelden will, ist das dann eine anmeldung wie sonst wo auch, oder gibts da noch was spezielles zu beachent?

ich habe nämlich mal von einem freund, der sich dort angemeldet hat, gehört, dass man sich erst im internet anmelden muss, und dann bekommt man noch irgendeinen brief nach hause
geschickt.

könnt ihr mir sagen, ob dies stimmt? also wie genau die anmeldung abläuft?

danke jestzt schon mal.
Bevor du dich da anmeldest lese bitte erst die Allgemeine Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung und nicht vergessen sehr wichtig !! Datenschutzerklärung. oben in der Rechten ecke.

Also ich weiß nicht was dein freund damit meint im Internet Anmelden? und du bekommst kein Brief nachhause alles Quatsch.

Wenn du noch andere fragen hast dann kannste dich auch per ICQ melden.
Doch, man bekommt 'nen Brief mit einer Nummer mit welcher du die Registrierung abschließen musst.
Ist aber noch nicht lange so.
hhmm, also mit "im internet anmelden" meinte ich, dass man sich eben bei ebay anmelden muss. das geht ja nur im internet.

und dass mit dem brief, bekommt den jeder, oder kann man das auch irgendwie ohne diesen brief machen....

(also, ich will nicht unbedingt dass ein brief nachhause kommt, weil ich ein geschenk von ebay bestellen will, für meinen bruder. und wenn ich diesen brief bekomme, bekomm ich wieder lästige fragen, und dass will ich vermeiden, sonst ist die überraschung weg....)
stimmt denn bekommst du per e-mail und nicht nach hause das ist aber wichtig denn damit musst du es bestätigen.
Hm, vielleicht ist das mit dem Brief nur bei gewerblichen Verkäufern.
ok. danke für die schnelle hilfe.
dann werd ich mich mal anmelden...
...und dann hoffentlich ohne brief nach Hause :P...
Doch, das ist mit Brief. Das dauert i.d.R. 2 Werktage. Ich hab auch eins bekommen (hab den leider nicht mehr). Das ist evtl. dafür da um einen Missbrauch zu vermeiden.

Da steht der Code drauf, was du d später eingeben musst!
Hab ich mich doch nicht getäuscht :>
hhmm, also doch mit brief...?! schei**!
das is irgendwie ein problem....jetzt muss ich extra zu nem freund gehen und es über den bestellen....
ihr werdet doch wohl einen briefkasten haben... O.0
jaja, aber wie ich oben schon geschrieben hab, soll mein bruder es nicht mitbekommen...weil ich eigentlich ein geschenk bestellen möchte....und wenn da so kurz vor dem geburtstag ein brief von ebay reinflattert, is das doch sehr auffällig...klingt zwar ein bissl doof, is aber so.
Und?
Dann weiß er immer noch nicht, was du ihm schenkst.
Das du ihm was schenkst kann er sich doch sicherlich denken.
naja, stimmt schon, aber irgendwie will ich nicht, das er das vorher herausfindet.
is ja nicht so schlimm, dann lass ich es über einen freund bestellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.