Welches Wi-Fi Spiel lohnt sich? (Nintendo DS)

Welches Wi-Fi Spiel lohnt sich? (Nintendo DS)

Also,ich hab zwar keinen Hot Spot(also Wireless Lan),aber ich wohne in der nähe von einem Öffentlichen(und kostenlosen) Hotspot.

Meine Frage ist:Welches Spiel soll ich mir holen? Pokemon Diamand hol ich mir sowiso,aber ich würde gerne vorher noch ein wenig zocken(also vor dem Realees). Ich schwanke noch zwischen Mertroid Prime Hunters und Animal Crossing (kenn nicht mehr),hoffe ihr könnt mir helfen.
Was ich vergessen habe noch dazu zu schreiben ist,wenn einer von euch ein Spiel kennt(ich kenne nur die zwei oben) und es gut findet oder selber hat,dann kann er das auch hier reinschreiben,aber bitte mit Begründung.

PS:Ich spiele fast alles also könnt ihr alle Spiele reinschreiben(con Ego-Shooter bis Adventure).
Naja Metroid Prime Huners is TOP
Viel Abwechslung gute Mehrspieler Modien
Es gibt noch Mario Kart DS
Sehr cool vile Strecken viele extras leider manchmal zuvile weil wenn man ein bestimmtes extra braucht bekommt man es so gut wie nie.
Es gibt noch Tony Hawks Sk8terland
kenn ich aber nicht.
und Lost Magic
kenn ich auch nich
Das wars so weit ich weiß.
hol dir mkds das ist der hammer
Aha,danke,das hat mir zumindest ein bisschen Geholfen.Jetzt steht die Entscheidung nur noch zwischen Metroid Prime Hunters und Mario Kart.(Lost Magic hat ein Kumpel von mir und er meint es sein das beschissendte Spiel für den DS überhaupt,also lasst die Finger lieber weg)
Okay,ebay hat gesprochen,Metroid Prime Hunters ist spätestens Mittwoch da. Danke,ich freu mich schon drauf.
Ich hätte eher Mario Kart genommen, aber ist ja egal^^
He, lost magic is cool.
kommt auf den genre-fan drauf an.
manche finden ja auch mario kart scheiße
Alle alle die es gibt wuerde ich sagen^^
Es machen alle spass online zu spielen.
lost magic mph und acww sind die bessten also in erster stelle schon mal für mich lost magic und dan animal crossing wild world und danach erst mph das sind für mich die bessten wifi spiele ich habe auch dire anderen wifi spiele aber die sind langweilig
Derzeit ist mein Favorit unter den Ds Onlinefähigen Spielen Pro Evolution Soccer DS (Jap. Version).
Final Fantasy 3 ist auch WiFi-fähig!
Man kann in FF3 komplette Briefe(mehr Platz als bei ACWW) an registrierte Spieler verschicken und empfangen. Man muss nur die Freundes-Codes austauschen!
Ich empfehle dir Super Mario Kart DS: Einfacher Grund: Es ist einfach KULT!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.