Austrocknen von Tabak verhindern? (Gesellschaft)

Austrocknen von Tabak verhindern? (Gesellschaft)

Das klingt jetzt vllt n bisschen doof, aber habt ihr ne Idee wie man das Austrocknen von Tabak verhindern kann den man selbst dreht? So ne Plastiktüte hält bei mir ca 2-3 Tage, aber nach dem 2. ist er immer Staub trocken, so dass man ihn nicht mehr richtig drehen kann.
Tabakdose? :)
hab mal gehört man soll n stück apfel in die tüte geben dann sollte er nicht austrocknen
bei mir trocknet der tabak zum glück nich aus, aber ich hab den dann immer noch in der tüte, wo ich den auch drin gekauft hab
Du kannst ein stück apfel in die tüte legen, es aber nie länger als eine woche drin lassen, da der Tabak dann anfängt zu schimmeln. Ich hätte jetzt mal eine andere Frage an die Zigarettendreher und zwar welche Papers ihr so benutzt. Ich hab mal die von JA probiert und damit ging es überhaupt nicht gut.
Glycerin.
Ich probiers mal mitm Apfel, danke :)

@eddi skull

Ich nehm immer die nächstbesten. Diesmal eben "Gizeh" von Mini-Mal.
Da reicht aber ein sehr kleines Apfelstückchen!
Wenn Du zu viel Apfel rein tust, dann wird der Tabak so nass das Dir das Papier beim drehen durchweicht..!

@eddi skull
Ich würde das "OCB Premium" Papier empfehlen.
-> Das hochfeine Zigarettenpapier ist, wie alle OCB Zigarettenpapiere, aus Hanffasern hergestellt und mit einer Naturgummierung (arabic gum, Milchsaft der Akazie) versehen.
Du kannst ein stück apfel in die tüte legen, es aber nie länger als eine woche drin lassen, da der Tabak dann anfängt zu schimmeln. Ich hätte jetzt mal eine andere Frage an die Zigarettendreher und zwar welche Papers ihr so benutzt. Ich hab mal die von JA probiert und damit ging es überhaupt nicht gut.

Ich dreh mir zwar keine Zigaretten sondern eher das grüne Zeug, aber ich hab auch OCB Papers am liebsten.
Muskote 100. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde empfehlen den trocknen Tabak mit einer geringen Menge Scotch oder Rum zu übergießen.
schin mal mit sofort alles auf rauchen versucht? klappt schaff ich auch
"Da reicht aber ein sehr kleines Apfelstückchen!
Wenn Du zu viel Apfel rein tust, dann wird der Tabak so nass das Dir das Papier beim drehen durchweicht..!"

Ist mir passiert ^^

Konnte dann den Tabak wegwerfen :P
Wegwerfen?
den hättest du auch wieder trocknen lassen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.