Tag auch,
ich suche traurige Lieder und wollte fragen ob ihr vllt Vorschläge habt, welches euer liebstes Trauriges Lied ist und zu welchem Zeitpunkt ihr es oft hört bzw "empfehlen" würdet es zu hören.
Welcher Stil ist egal, ob alt oder neu auch, genauso wie das Thema das besungen wird. Suche einfach Lieder zu jeder traurigen Situation.
Danke im Voraus :)
ich suche traurige Lieder und wollte fragen ob ihr vllt Vorschläge habt, welches euer liebstes Trauriges Lied ist und zu welchem Zeitpunkt ihr es oft hört bzw "empfehlen" würdet es zu hören.
Welcher Stil ist egal, ob alt oder neu auch, genauso wie das Thema das besungen wird. Suche einfach Lieder zu jeder traurigen Situation.
Danke im Voraus :)
hab sogar 2 die traurig klingen:
seether - broken
3 doors down - here without you
seether - broken
3 doors down - here without you
wie wärs mit "und wenn ein lied" von den söhnen mannheims und "abschied nehmen" von xavier naidoo.
kommt darauf an, ob ein lied derartige gefühle auslösen kann und nicht nur "traurig" klingt, bzw überhaupt nicht berührt. das sollte aber jeder für sich selbst feststellen.
ich höre in derartigen Situationen immer viel Gregor Samsa.
ich höre in derartigen Situationen immer viel Gregor Samsa.
Das traurigste Lied das ich kenn ist:
My Dying Bride - For My Fallen Angel (sehr zu empfehlen, super Lied)
Dann fällt mir auch noch ein:
Wigrid - Die Asche Eines Lebens
Motörhead - 1916 (wegen dem Text)
My Dying Bride - For My Fallen Angel (sehr zu empfehlen, super Lied)
Dann fällt mir auch noch ein:
Wigrid - Die Asche Eines Lebens
Motörhead - 1916 (wegen dem Text)
Ich kenn voll ein trauriges lied
Lindsey Lohan: confession of a broken heart
Lindsey Lohan: confession of a broken heart
"Room of Angel" von Akira Yamaoka
Ist vom Silent Hill 4 Soundtrack:
http://youtube.com/watch?v=_Zix7pnrWdA
Ist vom Silent Hill 4 Soundtrack:
http://youtube.com/watch?v=_Zix7pnrWdA
Eisregen mit Westwärts ist ein tolles trauriges Lied. Oder auch Wintersun mit Saddness and Hate. Ansonsten finde ich The Unforgiven besonders in der Version von Apokalyptica relativ traurig. Oder man nimmt gleich den Klassiker unter den traurigen Liedern: Gloomy Sunday, z.B. in der misslungenen Version von Negator :-D
@ eddi skull
hast du vielleicht ´nen link, wo man mal in "Westwärts" reinhören kann?
hast du vielleicht ´nen link, wo man mal in "Westwärts" reinhören kann?
Jo bei http://www.amazon.de/Hexenhaus-Eisregen/dp/B000BKFEX2/sr=8-1/qid=1163078807/ref=pd_ka_1/303-5812162-9461025?ie=UTF8&s=music|Amazon
kannst du mal reinhören.
kannst du mal reinhören.
Das Lied von My Dying Bride von dem ich vorher gehört hab, ist auf diesem Video zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=GtcLYy6KA0Y
Ignorier einfach das Video und hör dir nur das Lied an^^
http://www.youtube.com/watch?v=GtcLYy6KA0Y
Ignorier einfach das Video und hör dir nur das Lied an^^
mudvane - world so cold
scorpions - wind of change
wolfsheim - kein zurück
onkelz - nur die besten sterben jung
onkelz - nichts ist für die ewigkeit
godsmack - running blind
metallica - nothing else matters
metallica - the unforgiven
nirvana - where did you sleep last night
nazareth - love hurts
sind ein paar lieder, die mir grade einfallen.
scorpions - wind of change
wolfsheim - kein zurück
onkelz - nur die besten sterben jung
onkelz - nichts ist für die ewigkeit
godsmack - running blind
metallica - nothing else matters
metallica - the unforgiven
nirvana - where did you sleep last night
nazareth - love hurts
sind ein paar lieder, die mir grade einfallen.
Vicious Crusade - Requiem To Innocence (viel Erfolg beim Versuch, das aufzutreiben)
Melotron - Wünsch Mich Nicht Zurück
De/Vision - Heart Shaped Tumor video
Diary Of Dreams - Curse video
Megaherz - An deinem Grab
L'ame Immortelle... erwarte kein bestimmtes Lied. Ist doch alles Geheule :>
Hehe... "Westwärts". Hauen wir gleich noch "Wundwasser" dazu.
Melotron - Wünsch Mich Nicht Zurück
De/Vision - Heart Shaped Tumor video
Diary Of Dreams - Curse video
Megaherz - An deinem Grab
L'ame Immortelle... erwarte kein bestimmtes Lied. Ist doch alles Geheule :>
Hehe... "Westwärts". Hauen wir gleich noch "Wundwasser" dazu.
@ eddi skull
Danke, aber bei dem Hörbeispiel von Amazon kriegt man leider fast nichts vom Lied mit.
Aber was ich gehört habe, hört sich vom Gesang her total anders an, als Alles, was ich bis jetzt von Eisregen kenne.
Danke, aber bei dem Hörbeispiel von Amazon kriegt man leider fast nichts vom Lied mit.
Aber was ich gehört habe, hört sich vom Gesang her total anders an, als Alles, was ich bis jetzt von Eisregen kenne.
hm ja, wenn du icq hast und mir deine nr. gibst kann ich dir den song gerne schicken. Ist auch einer meiner fav. Songs von Eisregen.
Kein Bock hier jetzt was weiß ich wie viel Lieder zu posten, aber bei Interesse kann ich euch meinetwegen meine Standard-Depri-PL per Mail zur Verfügung stellen ...
wolfsheim - kein zurück !!!
C. Lauper - Ne me quitter pas
Tori Amos - me and a gun
Rosenstolz - süchtig
C. Lauper - Ne me quitter pas
Tori Amos - me and a gun
Rosenstolz - süchtig
@ eddi skull
Vielen Dank, aber ich bin am überlegen, ob ich mir das Album vielleicht kaufe. Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Vielen Dank, aber ich bin am überlegen, ob ich mir das Album vielleicht kaufe. Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Böhse Onkelz - Für immer
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
gibt bei der Band verdammt viele traurige Lieder, muss man nur mal kurz in ein Album reinhören und man findet was.
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
gibt bei der Band verdammt viele traurige Lieder, muss man nur mal kurz in ein Album reinhören und man findet was.
Ich finde Bands, die sonst er für härtere Musik bekannt sind, machen die besten ruhigen bzw. traurigen Lieder. Hier meine Favoriten:
System of a Down - Roulette
Slipknot - Vermillion (Pt. 2)
Ich bin zwar kein Hip-Hop Fan, aber dieses Lied is auch echt traurig/ruhig:
Torch - In deinen Armen
Ich habe vor einiger Zeit mal ne ganze Liste mit den besten ruhigen Liedern die ich kenne gemacht. Sind wirklich alle zu empfehlen:
01_Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
02_Craig Armstrong - This Love
03_Skunk Anansie - Secretly
04_Nirvana - Something in the way
05_Hoobastank - Crawling in the dark (live!!!)
06_Evanescence - Hello
07_Torch - In deinen Armen
08_Bushido - Schmetterling
09_Kristen Barry - Ordinary Life
10_Slipknot - Vermillion Pt. 2
11_System of a down - Roulette
12_Alicia keys - Diary
13_Hoobastank - To be with you
14_Die Happy - Breathing
15_3 Doors Down - Here without you
16_Die Happy - Wrong
System of a Down - Roulette
Slipknot - Vermillion (Pt. 2)
Ich bin zwar kein Hip-Hop Fan, aber dieses Lied is auch echt traurig/ruhig:
Torch - In deinen Armen
Ich habe vor einiger Zeit mal ne ganze Liste mit den besten ruhigen Liedern die ich kenne gemacht. Sind wirklich alle zu empfehlen:
01_Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt
02_Craig Armstrong - This Love
03_Skunk Anansie - Secretly
04_Nirvana - Something in the way
05_Hoobastank - Crawling in the dark (live!!!)
06_Evanescence - Hello
07_Torch - In deinen Armen
08_Bushido - Schmetterling
09_Kristen Barry - Ordinary Life
10_Slipknot - Vermillion Pt. 2
11_System of a down - Roulette
12_Alicia keys - Diary
13_Hoobastank - To be with you
14_Die Happy - Breathing
15_3 Doors Down - Here without you
16_Die Happy - Wrong
Bushido-Janien
Flipsyde - Happy Birthday
D-BO & Bahar- Ruf nach mir
D-Bo- Seelenblut
Bushido- Augenblick
Flipsyde - Happy Birthday
D-BO & Bahar- Ruf nach mir
D-Bo- Seelenblut
Bushido- Augenblick
Nirvana something in the way
Nirvana D7
Nirvana Where did you sleep last night
David Bowie The man who sold the World
Rammstein Feuer Wasser
Nirvana D7
Nirvana Where did you sleep last night
David Bowie The man who sold the World
Rammstein Feuer Wasser
Rammstein, feuer und wasser?
Warum?
Asu welchen Grund?
Doch wohl eher Spring....
Ich würde sagen: Subway to sally- narben, oder 2000 meilen unter dem mehr.
Oder halt gloomy sunday im original ;)
l
Warum?
Asu welchen Grund?
Doch wohl eher Spring....
Ich würde sagen: Subway to sally- narben, oder 2000 meilen unter dem mehr.
Oder halt gloomy sunday im original ;)
l
von Subway To Sally ist "Kleid aus Rosen" in der Akustik-Version auch noch klasse.
Wenn man schon immer wieder Bushido liest, dann nehmt mal wenigstens "Augenblick" mit rein. Ich bin ja an sich absolut kein Freund dieser Musikrichtung und dementsprechend auch von Bushido nicht, aber traurig ist das Lied allemal.
Ja, von Subway to Sally könnte ich dir vorallem noch den Song "Ein Baum" empfehlen.
Du findest es nciht traurig, wenn ein Mensch dazu gebracht wird von einer Brücke zu springen, udn weint, weil er keinen Asuweg findet?
Subway to sally, da kann man sogut wie jedes Lied empehlen^^
Fragt sich nur, ob es traurig ist, und das ist kleid aus Rosen oder ein baum nciht unbedingt, eher ein bischen Melancholisch, aber das sind 70% ihrer Lieder^^
Ich find, generell ist Element des Verbrechens traurig, wobei da die Musik nciht wirklich sehr depri klingt, sondern mehr in die leidenschafftliche Richtung geht (wie auch bei Kleid aus Rosen imo), aber ei Engelskrieger wirst du mehr als genug depri stimmung bekommen^^
l
Subway to sally, da kann man sogut wie jedes Lied empehlen^^
Fragt sich nur, ob es traurig ist, und das ist kleid aus Rosen oder ein baum nciht unbedingt, eher ein bischen Melancholisch, aber das sind 70% ihrer Lieder^^
Ich find, generell ist Element des Verbrechens traurig, wobei da die Musik nciht wirklich sehr depri klingt, sondern mehr in die leidenschafftliche Richtung geht (wie auch bei Kleid aus Rosen imo), aber ei Engelskrieger wirst du mehr als genug depri stimmung bekommen^^
l
also mein lieblings lied,bei dem ich ganz oft anfang zu heulen,ist "zurück zu dir" von den söhnen mannheims...sooooo traurig
Rammstein - Ohne dich
Ich sag dir, das Lied ist vom Text her nicht soo traurig, aber wenn du den Gesang im Zusammenhang mit der Musik hörst, wird er automatisch melancholisch. Wenn du dir dann noch das Video dazu anguckst, ist es sogar NOCH trauriger ^^ Ansonsten steh ich eigentlich nicht so auf traurige Lieder, aber 'Ohne dich' find ich gut :)
System of a Down - Chop Suey! (manche nennen es auch 'When angels deserve to die', aber ob das bekloppte Gerücht endlich aus der Welt geschafft ist, weiß ich nicht...) Das Lied ist teilweise Traurig, vor allem gegen Ende. Wenn dir das nicht traurig genug ist, ist das Lied auf jeden Fall rockig! :D
Ich sag dir, das Lied ist vom Text her nicht soo traurig, aber wenn du den Gesang im Zusammenhang mit der Musik hörst, wird er automatisch melancholisch. Wenn du dir dann noch das Video dazu anguckst, ist es sogar NOCH trauriger ^^ Ansonsten steh ich eigentlich nicht so auf traurige Lieder, aber 'Ohne dich' find ich gut :)
System of a Down - Chop Suey! (manche nennen es auch 'When angels deserve to die', aber ob das bekloppte Gerücht endlich aus der Welt geschafft ist, weiß ich nicht...) Das Lied ist teilweise Traurig, vor allem gegen Ende. Wenn dir das nicht traurig genug ist, ist das Lied auf jeden Fall rockig! :D
hm stone sour....throug glass müsste recht traurig sein naja an glomy sunday kommts ne ran aber ich bekomme trotzdem suizid lust *spass*Ü
auch wenn ich den sänger nich mehr ganz so toll finde wie früher, sind die früheren lieder doch sehr zu empfehlen...
Nan's Song - Robbie Williams
is das traurigste lied, dass ich jemals gehört habe...
und das einzige, bei dem ich je nur beim anhören angefangen hab zu heulen...
er besingt darin den tod seiner großmutter und mit nur ein wenig englischkenntnissen ist der text unglaublich ergreifend
...einfach mal anhören^^
Nan's Song - Robbie Williams
is das traurigste lied, dass ich jemals gehört habe...
und das einzige, bei dem ich je nur beim anhören angefangen hab zu heulen...
er besingt darin den tod seiner großmutter und mit nur ein wenig englischkenntnissen ist der text unglaublich ergreifend
...einfach mal anhören^^
Ich kann in letzter Zeit bei fast jedem Lied weinen.. liegt daran, dass ich verliebt bin xD
Xavier Naidoo hat viele traurige Songs auf seinen Alben.. Standarts wie 'Abschied nehmen' treiben einem immer wieder Tränen in die Augen..
Xavier Naidoo hat viele traurige Songs auf seinen Alben.. Standarts wie 'Abschied nehmen' treiben einem immer wieder Tränen in die Augen..
Nicht wirklich traurig, aber immerhin vom Tod handelnd, was ja immerhin einen Ansatz bildet, ist Don McLeans "The Grave" von dem Album "American Pie".
So spontan fallen mir allerings leider keine trauigen Lieder ein.
So spontan fallen mir allerings leider keine trauigen Lieder ein.
@simpleplan Wenn es ums verliebt sein geht kann ich nur folgenden Song empfehlen. Da wird jedes Herz schwach.
Dionne Warwick, Stevie Wonder and Elton John - Thats what friends are for
*heul*
Dionne Warwick, Stevie Wonder and Elton John - Thats what friends are for
*heul*
BEi dem Lied von Kate WInslett "What if" musste ich immer heulen... das war als ich meinen Freund verlassen hatte und ihn einige Monate später wieder zurück wollte (Bin mittlerweile wieder 3 Monate mit ihm zusammen :D)... Spätestens bei der zweiten Strophe "Do you pray, tht i never left your side", bin ich am heulen gewesen....
Ich würde mal auf Sexy Wolfsheim tippen,mit Kein zurück.
ICH VERLANGE NACH DEM SONG BEGIERDIG!!!
ICH VERLANGE NACH DEM SONG BEGIERDIG!!!
Wie wärs mit Modern Talking oder Hansi Hinterseer? Da muss ich immer heulen. xD
Ich finde das Lied"1000 Words" von Jade Box und "To You" schöne Lieder die beiden sind von Final Fantasy
my chemical romance- cancer
my chemical romance- the ghost of you
green day- wake me up when september ends
my chemical romance- the ghost of you
green day- wake me up when september ends
also wollte mal meine trauigsten songs reinschreiben:
goodbye my lover
rosen für mama-jonny hill
amzing-braveheart
prism of life-enigmaif could turn back-r.kelly
knocking on heavens door-leningrad cowboys
goodbye my lover
rosen für mama-jonny hill
amzing-braveheart
prism of life-enigmaif could turn back-r.kelly
knocking on heavens door-leningrad cowboys
eigentlich alle lieder von james blunt.....e-mail: on-t@hotmail.de würde mich über verbesserungsvorschläge freuen
Mmh.. Letztens habe ich bei 'das Beste' von Silbermond geweint. Es kam so über mich y.y
Bei den Zeilen ..auch wenn Deine Liebe Gift wär, ich würd bei Dir bleiben, solange bis ich sterbe..
oder ..Dein Verlassen würde Welten zerstör'n, doch daran will ich nicht denken.. konnt ich mich nicht mehr halten.
Zaubertinte: [Ich musste daran denken - bin doch erst letztens verlassen worden.. <3]
Bei den Zeilen ..auch wenn Deine Liebe Gift wär, ich würd bei Dir bleiben, solange bis ich sterbe..
oder ..Dein Verlassen würde Welten zerstör'n, doch daran will ich nicht denken.. konnt ich mich nicht mehr halten.
Zaubertinte: [Ich musste daran denken - bin doch erst letztens verlassen worden.. <3]
Abgesehen vom Aussehen der Sängerin, kann ich dieser Band nicht viel abgewinnen.
Dann doch lieber Samsas Traum, Asp und co.
Dann doch lieber Samsas Traum, Asp und co.
kennt ihr diese Seite (http://www.radioblogclub.com/open/125891/reiter/Die%20Apokalyptischen%20Reiter%20-%20Reitermania)?
da wirst du sicher viele traurige Lieder finden :)
da wirst du sicher viele traurige Lieder finden :)
Eddi Skull, du hast die Sängerin von L'ame Immortelle nicht wirklich als attraktiv bezeichnet, oder? ^^
Samsas Traum sind auch origineller.
@ The Boys
Unter der Asche oder Erhelle Meine Seele Hach... wunderbar "traurig" =)
Samsas Traum sind auch origineller.
@ The Boys
Unter der Asche oder Erhelle Meine Seele Hach... wunderbar "traurig" =)
Okay, es muss ja nicht unbedingt von den Apokalyptischen Reitern sein :-)
Aber auf der Seite findet er bestimmt oder hoffentlich viele von den hier geposteten Liedern.
Aber auf der Seite findet er bestimmt oder hoffentlich viele von den hier geposteten Liedern.
Merkwürdig ist, dass mich Lieder, die eigentlich gar nicht traurig sind, plötzlich zum Heulen bringen, wahrscheinlich, weil sie ausdrücken, was ich gerade nicht habe.
Hmmm...
Tony Zouilas (Lustful life),
Welcome home, Luc Robitille
oder
The Wildfire
auf dem neuen Album von Mando Diao. *seufz*
...smile, you´re on TV again, you must put up a happy face...*trälla*
Hmmm...
Tony Zouilas (Lustful life),
Welcome home, Luc Robitille
oder
The Wildfire
auf dem neuen Album von Mando Diao. *seufz*
...smile, you´re on TV again, you must put up a happy face...*trälla*
@Flo
Och doch, in den Videos sieht sie meist ganz gut aus...ein wenig wie Andrea Berg auf nem Gothic Trip, aber doch ganz nett;-)
Kann mir vllt. jemand sagen, auf welchem Album der Song "Es war einmal" von Samsas Traum drauf ist???
Ja, die Apo's, wirklich sehr depri..."Die Stille trägt ein Leichentuch und reist übers Land, doch wer zu sterben hofft kein Erbamen fand "
Och doch, in den Videos sieht sie meist ganz gut aus...ein wenig wie Andrea Berg auf nem Gothic Trip, aber doch ganz nett;-)
Kann mir vllt. jemand sagen, auf welchem Album der Song "Es war einmal" von Samsas Traum drauf ist???
Ja, die Apo's, wirklich sehr depri..."Die Stille trägt ein Leichentuch und reist übers Land, doch wer zu sterben hofft kein Erbamen fand "
Ich Finde das von Nelly Furtado schön :http://www.youtube.com/watch?v=O4U8jZpP0D4
...neulich bei christina Aguileras "hurt" musste ich weinen, als ich das Video dazu gesehen hab...
Und bei Rednex "Wish you were here", als sein Freund erschossen wird, er ihn noch wegziehen will und selbst erschossen wird....
Da heul ich JEDES Mal....
Und bei Rednex "Wish you were here", als sein Freund erschossen wird, er ihn noch wegziehen will und selbst erschossen wird....
Da heul ich JEDES Mal....
heey!
ich wollte mal so eine liste von schönen/traurigen lieder veröfentlichen damit andere leute vllt eine kleine anregung kriegen....
also...
Blink 182 - I miss you
Sum 41 - pieces
good chatlotte - we belive
britney spears - everytime
the rasmus - funeral song
bullet for my valentine eig alle lieder^^
ich wollte mal so eine liste von schönen/traurigen lieder veröfentlichen damit andere leute vllt eine kleine anregung kriegen....
also...
Blink 182 - I miss you
Sum 41 - pieces
good chatlotte - we belive
britney spears - everytime
the rasmus - funeral song
bullet for my valentine eig alle lieder^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.