one piece doppelfolge (One Piece)

one piece doppelfolge (One Piece)

hi leute.
ich habe an rtl2 einen brief geschrieben, dass sie am vormittag wenn sie dieses behinderte frauentausch senden eine doppelfolge von one piece laufen lassen soll? was denkt ihr dazu? schreibt ihnen doch auch mal.
1. meinst du den vormittag an werktagen??? da geht doch eh jeder zur schule!!!
2. es hat noch nie sinn gemacht, rtl2 zu schreiben... die reagieren da nicht drauf.
3. jeder hat seinen geschmack. es gibt eher hausfrauen, die sich das vormittags angucken, als jugendliche oder kinder one piece gucken würden. daher lohnt es sich für sie frauentausch zu senden, kapito???
ich mag frauentausch die sendung ist ober lustig
ja wenn einer alleine schreibt dann nicht aber wenn sie andauernt briefe bekommen dann vielleicht?!
was findest du an frauentausch lustig?
Wenn die Frauen einen Nervenzusammenbruch bekommen^^
Der wahnsinnige Programmchef von RTL2 lässt sich sicher nicht von Außenstehenden irgendwo reinreden.
Wie alt bist du peace one? Wenn du immer schon um die Zeit zu Hause bist, dann kannst du ja nicht sehr lange schule haben! Die meisten sind um diese Zeit nicht zu hause! Und da lohnt es sich wohl mehr das und diesen anderen mist um diese Zeit zu bringen!
bin 16 und gehe in die schule. habe aber einen Videorekorder, damit kann ich die Folgen aufnehmen.
na ja ich glaube es bringt nichts wenn man rtl2 schreibt aber ich find frauentausch auch bescheuert, ich frag mich wie doof die frauen sind damit die sich voll verarschen lassen.
aber kein mesch guck um die zeit one piece(die meisten sind in der schule die das gugen)

ps:ich fid die bescheuerten tussis von fruentausch auch gehirnamputieret!

gruß,milotik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.