w-lan stürzt dauernd ab... (Hard- und Software)

w-lan stürzt dauernd ab... (Hard- und Software)

Hallo,kann mir einer helfen meine Wlan trennt ca alle 2-3Min die verbidung für ca 10 sek,wie kann ich dies beheben?
Ich nutze einen Netgear Wg111V2 w-lan stick.Danke für (sinnvolle) antworten.
*push*
mensch raziel, du tust mir echt leid. hab ich auch mal genutzt und bei mir hat sie sich auch oft verabschiedet, oder lag bei 1MB, aber ich beschloss mir nen kabel anzuschließen, ist echt besser so.
Ich weiß ich hab schon versucht meine Mutter mit geld zu bestechen >.> als wäre das so schlimm ein Kabel ca. 3m durch den Flur zu verlegen >.>

Ich kann schon keine RS Downloads mehr nutzen (w-lan stürzt halt alle 5min ab >.>) von Online zocken ganz zu schweigen.
ja, kenn ich alles nur zu gut, und vorallem bei icq ist das toll, wirst bei den anderen alle 10 mins als online angezeigt -.-

3m? stell dir nicht so viel drunter vor, sind ziemlich kurz die dinger, auch wenns nach viel klingt.

also am preis liegts denk ich ma nicht, kriegt man ja für 1€ im internet. würde ich doch mal sagen, selbst ist der mann :)
Geld fürs Kabel wär nicht schlimm nur seine Mutter will
kein Kabel durch den Flur haben.

edit: Ich hab genau den gleichen W-Lan Stick. Ich hatte mal das Problem das er keine Verbindung nach dem booten aufgebaut hat. Wenn er aber läuft dann läuft er auch^^ .
da muss man sich nunmal was einfallen lassen, wird doch wohl nicht schlimm sein. halt über einen anderen raum unten an der wandkante hin rüber zu seinem zimmer legen oder so, so ist es bei mir^^, man sieht kein bisschen von dem kabel.

du meinst wohl dann läuft er weg, das passt schon eher :)
N Freund hat den auch, und genau die selben Probleme...
ich würde sagen, positive resonanzen für netgear oder? ;)

also ich kann das ding keinem empfehlen, wobei ich denke dass es bei anderen auch so sein könnte da ja WLAN nunmal nicht so sicher wie kabel ist
Meine Mutter will mit mir nichtmal über das Thema disskutieren >.> Irgenwann kill ich sie noch >.<
aber vielleicht will sie ja mit uns disskutieren, also setz sie mal vor den pc und hoffe dann auch dass deine verbindung richtig schlecht ist :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.