Hallo,
als ich heute meine psp angemacht habe kam keine start melodie und es kam ein blauer hintergrund auf dem in jeder sprache ein satz stand.Danach musste ich wider die ur einstellen nickname u.s.w. also wie beim ersten mal als ich meine psp angemacht habe.
Nun wollte ich fragen wie es dazu kommt und wie ich dagegen schützen kann.
Danke im voraus
Bitte um hilfe
als ich heute meine psp angemacht habe kam keine start melodie und es kam ein blauer hintergrund auf dem in jeder sprache ein satz stand.Danach musste ich wider die ur einstellen nickname u.s.w. also wie beim ersten mal als ich meine psp angemacht habe.
Nun wollte ich fragen wie es dazu kommt und wie ich dagegen schützen kann.
Danke im voraus
Bitte um hilfe
Das is nicht weiter tragisch. Du wirst irgendwas gemacht haben, was deiner PSP eben nicht gut kam und sie eben die Standarteinstellungen zurückgesetzt hat. Passiert nur sehr sehr selten und ist auch nicht weiter gefährlich.
is mir auch schon ma passiert, nachdem ihc im internet war. aber beim downgrade nis es auch so
meine psp stürzt ab und zu ab, also dann kann ich nichts mehr drücken und muss akku rausmachen und neu starten, wie kommt das?
das is noch weniger schlimm. Kennst du vielleicht noch von der PS2. Die is auch andauernd hängen geblieben. Die PSP geht dann nach ca.30 sec von selbst aus. BZW. wenn man den Ausschalter für ca.15sec. gedrückt hält, oder wie du sagst, den Akku rausnimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.