Suche LCD-TV (Hard- und Software)

Suche LCD-TV (Hard- und Software)

Hi! Ich hab mir gedacht, es wird mal langsam Zeit, mich von meinem 18 Jahre alten 17" Sony-Fernseher zu trennen (obwohl er noch Tadellos funktioniert und auch immernoch ein klasse Bild hat!) und mir vll. mal etwas größeres zu Beschaffen. Für einen entsprechenden Röhren-Fernsehr fehlt mir ein bisschen der Platz aber so ein schöner, edler, Flascher LCD würds doch tun - nicht?

Muss nicht unbedingt HD-ready sein (währe aber vll. nicht verkehrt XD)
Aber wichtig ist mir, dass er sowohl bei normalen PAL-Fernehbild als auch bei meiner PlayStation2 ein gutes Bild macht. 60Hz (NTSC) sollte er auch unterstützen.

Und was den Preis angeht möchte ich nicht unbedingt viel mehr als 400 oder 500 €uro ausgeben.
Ich hätte da einen, der unterstützt allerdings glaube ich kein 60Hz und HDTV hat er auch nicht, muss aber ja nicht sein...
Naja 60Hz sollten schon sein, weil ich ja eben Hauptsächlich mit Konsolen (Ps2 und NGC) spiele. aber ist das nicht egal. Weil auf meinem Ur-alten Sony-TV kann ich mit RGB-Kabel auch mit 60Hz spielen und in seinem Baujahr gab es sicher noch keine 100Hz-Technik!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.