Warum ist das fernsehbild in amerika unscharf? (Gesellschaft)

Warum ist das fernsehbild in amerika unscharf? (Gesellschaft)

Guten Tag.
Man sieht ja im Fehrsehen oft Bilder aus Amerika.
Und ich finde die sind extrem unscharf im gegenteil zu den Bildern aus unserem TV.
Hollywoodfilme sind ja auch scharf.
Aber warum ist es so ?
mfg
Liegt afair an den Kameras ... wenn man nen TV-Schirm filmt, gibts da irgendwelche Faktoren, die es dann letztendlich, wenns im TV wieder gezeigt wird, unscharf erscheinen lassen.

Die Bilder in den USA dürfetn ebenso klar sein wie unsere hier.
Liegt evtl. auch daran dass das amerikanische Fernsehen in NTSC gesendet wird und die Unschärfe durch die Umwandlung in PAL entsteht.

btw: hallo sline du nap :p
;)
Rizzla hat Recht, allerdings kann es auch sein, dass das NTSC immer, auch auf nem NTSC-Fernseher, unscharf aussieht.
Den gibts ja auch noch :> Ob der noch immer CS:S zockt^^
Amifernsehen ist genauso scharf wie hier auch. =P
Ich flieg mal rüber und schau nach xD...
Handelt es sich um unmittelbare Bilder des US-Fernsehens treten in Deutschland bei der Umwandlung von NTSC auf PAL Unschärfen auf, zusätzlich verursacht durch unterschiedlichen Frequenzen des Wechselstroms, die auch das Bild im gewissen Sinne beeinflussen.
aha.
Umwandlung. Villeicht sollten die mal divx verwenden, dann seh ich das Bild nicht so unscharf ^^.
Danke für die Antworten.
Und ja ich spiele noch ab und zu Counterstrike.
Wie lange is das wohl schon aus, dass ich bei euch war, Sl!ne ?

Würd ich schon gern wissen ;)
Man erkläre sl!ne den Unterschied zwischen digital und analog x_X
das stimmt aber wirklich zum beispiel bei "Talk talk talk" sind die talkshows aus amerika immer total anders aufgenommen als bei uns. ich hab mich da auch schon gewundert...
Ik was net!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.