Schlafstörungen (Gesellschaft)

Schlafstörungen (Gesellschaft)

Hi.Ich glaube Ich leide unter Schlafstörungen.Ich habe nämlich mal gegoogelt und einige Symptome gefunden die auf mich passen.Es ist so dass ich nicht einschlafen kann weil es mich überall juckt!(obwohl ich mich jeden Tag vor dem Schlafengehen dusche!)Ich kratze mich also überall und kann nicht einschlafen.Vielleicht liegt es ja an der Matratze?oder bin ich etwa ällergisch(wie auch immer man das schreibt).also meine eltern wollen auf jeden fall keine neue Matratze kaufen.Und zum Arzt gehen will ich auch nicht weil ich da schon 4 mal in der woche war.....wegen anderen sachen.hat auch noch jemand Schlafstörungen?Und was kann man dagegen tun?
Kann sein das du ne hausstaub allergie hast..
Ansonsten ich leide zurzeit auch an schlafstörungen bei mir liegts aber an den pillen die ich immer schlucken muss ;-)
Nur ich schlaf nach 2std erst ein und wache dann auch hin un wieder in der nacht wieder auf ...

Mach ma allergietest
Sowas habe ich auch... Ist immer wenn ich schlafen gehe das es mich juckt.
Wenn ich jetzt so am Rechner sitze habe ich sowas nicht ist immer dann wenn ich schlafen möchte.

Habe aber auch leider keine ahnung wieso das so ist.
bei mir ist das was ähnliches ich sitze zb am pc und surf rum und werd schnell müde dann denk ich mir geh ich halt pennen und dann wältz ich mich meistens 1 stunde rum bis ich schlafe
DAS IST FURCHTBAR kennt einer tipps
Bitte kein alberkram wie schafe zählen oder sowas von mir aus auch alte hausrezepte von Omi mir ist alles recht


PS hab schon gegooglet nix gefunden
Ihr solltet vor dem Schlafen gehen vielleicht(wenn ihr noch Duscht) Shampoo und/oder Pafümierte Cremes weg lassen. Man muss die Haut ja nicht noch mehr reizen! Klingt dumm, aber wenn Geschwister vorhanden mal die Betten tauschen und sehen ob es in anderen Betten generell auch passiert.
also ich muss mich auch immer so rumwelzen.ich kann einfach nicht einpennen.ich denke aber nicht das ich eine allergie habe.und wenn ich google find ich auch nichts.bisher wurde mir nur Schäffchenzählen empfohlen aber das hilft nicht :)
Wie wäre es wenn ihr vor den Schlafen gehen mal nicht Fernsehn guckt oder bis zum schluss Computer spielt! Die überreizen das Gehirn nun mal extrem und das man dann nicht einschlafen kann ist kein Wunder! Wenn es aber am Bett liegt, einfach mal Bettwäsche wechseln und Matraze auch!!!! Oder halt mal zu Hautarzt und Allergietest, da seit ihr immer gut aufgehoben!
aber ne neue matratze kostet sauviel!
eben ich meinte eher die alten Hausrezepte von Omi (heiße milch etc)
wär mir alles recht
Ich leg mir beim schlafen gehen meistens noch eine DVD ein, kann zwar auch ohne aber so gehts besser
; p und wer 'nen Timer im Fernseher und DVD-Player hat, der muss sich auch über die Stromrechnungen keine sorgen mehr machen.
Einfach mal 'ne viertel - halbe Stunde noch zugucken (am besten 'ne Serie die man schon etwas öfter geguckt hat, bei 'nem spannenden Thriller oder Actionfilm wird keiner mehr die Lust haben einzuschlafen) und danach einfach mal wegdrehen.
Klappt *immer*, ist nicht kindisch oder so und man musste noch nicht mal auf Oma Mia's Schlafrezepte vertrauen :D
*Hat sich vorgestern mal auf empfehlung von nem freund hörspiel gekauft..harry potter*
Konnte gestern schnell einschlafen ..^^
Ich hatte die scheisse auch mal. Hattest du in der Zeit beziehungstress oder sowas in der art ??? JEmand von mri ist im krankenhaus gelegen über halbes jahr, da konnte ich manchmal bis 4 uhr morgens nicht einschlafen. Mitlerweile hat sich das gelegt
Soll ich dich bewustlos schlagen? :) ne spaß, wenn Schlaftabletten nix helfen musste mal zum Arzt gehen.
Ging mir genauso ich durfte keine Schlaftabletten nehmen (heute bin ich froh drüber) und das war echt nervig aber nach ein paar Wochen war das vorbei.
Nasstja, Gewalt ist keine Lösung. Auch nicht für eine Zukunft als Arbeitslose mit drohender Abschiebung.
Wenigstens mach ich mir keine Ilusion über meine Zukunft....
Ich hab das auch manchmal, zB. wenn ich stress in der Schule, mit Freunden oder mit der Freundin habe.
Ich setz mich manchmal am Abend wenn alle pennen mal in die Küche und trink in ruhe nen Tee. Manchmal schaue ich noch wie hunter200 gesagt nen Film uf der PSP und penn dann ein. Oder ich höre Musik und denk einfach mal nach. meist penn ich auh dann ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.