Hat jemand nen Trick wie man gegen ihn gewinnen kann?Am Ende der dritten Missionen...
Du musst in von der Platform stoßen,
indem du wenn er auf dich zukommt mit einem Drift ausweichst und ihn dann mit einem Pilz von der Plattform rammst.
indem du wenn er auf dich zukommt mit einem Drift ausweichst und ihn dann mit einem Pilz von der Plattform rammst.
Muss man nicht das rennen gegen ihng ewinnen?Da kann ich ihn doch nirgendwo runterstoßen
Ich habe etwas verwechselt.
Um König Gumba zu besiegen muss du alls erstes einen Turbostart ausführen danach solltest du in jeder Kurve driften und die Turbopilze aufsammeln.
Um König Gumba zu besiegen muss du alls erstes einen Turbostart ausführen danach solltest du in jeder Kurve driften und die Turbopilze aufsammeln.
driften ist wenn man in den kurven r1 drückt oder?
Und einenTurbostart bekommt man wenn man beim zweiten Ampelbild drückt richtig?
Und was ist snaken?
Und einenTurbostart bekommt man wenn man beim zweiten Ampelbild drückt richtig?
Und was ist snaken?
driften ist wenn man in den kurven r1 drückt oder?
Ja,jedoch gibt es bei dem Ds nicht zwei Schultertasten,deswegen heißt die Schultertaste nur R.
Außerdem musst du zweimal links und rechts drücken wenn du driftest,wenn du danach losläßt bekommst du einen Turboschub.
[Und einenTurbostart bekommt man wenn man beim zweiten Ampelbild drückt richtig?
Ja,wenn die Zahl zwei verschwindet dann solltest du ab diesem Zeitpunkt A gedrückthalten.
Und was ist snaken?
Unter snaken versteht man folgendes:
Beim "snaken" werden sogar auf geraden Strecken gedriftet und dies so oft wie möglich,das muss geübt werden.
Damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst klick folgenden Link an:
klick
Das Video hat einen etwas schlechte Qualität.
Ja,jedoch gibt es bei dem Ds nicht zwei Schultertasten,deswegen heißt die Schultertaste nur R.
Außerdem musst du zweimal links und rechts drücken wenn du driftest,wenn du danach losläßt bekommst du einen Turboschub.
[Und einenTurbostart bekommt man wenn man beim zweiten Ampelbild drückt richtig?
Ja,wenn die Zahl zwei verschwindet dann solltest du ab diesem Zeitpunkt A gedrückthalten.
Und was ist snaken?
Unter snaken versteht man folgendes:
Beim "snaken" werden sogar auf geraden Strecken gedriftet und dies so oft wie möglich,das muss geübt werden.
Damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst klick folgenden Link an:
klick
Das Video hat einen etwas schlechte Qualität.
Da das Thema schon von den Rennmissionen handelt...
Was bekommt man eigentlich, wenn man Level 7 auch mit einer Stern-Wertung abgeschlossen hat? Habs mit nem Stern durch und nichts besonderes ist passiert, bis auf dass die Credits kamen, auf die ich verzichten konnte (hab ich auch, indem ich einfach den Touchscreen berührt habe xD)! Auf einigen Seiten hab ich gelesen, dass wenn man diese Mission mit nem Stern abschließt bekommt/passiert etwas besonderes...
Was bekommt man eigentlich, wenn man Level 7 auch mit einer Stern-Wertung abgeschlossen hat? Habs mit nem Stern durch und nichts besonderes ist passiert, bis auf dass die Credits kamen, auf die ich verzichten konnte (hab ich auch, indem ich einfach den Touchscreen berührt habe xD)! Auf einigen Seiten hab ich gelesen, dass wenn man diese Mission mit nem Stern abschließt bekommt/passiert etwas besonderes...
Ach ja und da wäre noch bei den Rekorden hab ich jez nen Stern was hat der zu bedeuten? Vllt. was mit den Pokalen und Rennmissionen... Gabs bestimmt schon in anderen Threads, kein Bock die auszugraben^^ Und kann man auch 3 Sterne oder so bekommen wenn man auf alles (Pokale, Pennmissionen) 3 Sterne hat? Und was bringt es, die Entwickler-Geister zu besiegen? Hab bis jez (nur) 3!
thx im Vorraus
thx im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.