Dragon Ball RPG´s zum Runterladen/Download? (Dragon Ball)

Dragon Ball RPG´s zum Runterladen/Download? (Dragon Ball)

Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand Dragon Ball/Z/GT RPG´s irgendwo gefunden hat.Wenn ja kann er mir hinschreiben wo er sie gefunden hat?Bitte,habe nur zwei Demo´s und die habe ich durch!P.S.Auf www.rpg-atelier.de gibt es unter Spiele und Demos die Kategorie Fanfiction!Dort könnt ihr zwei DBZ-spiele als Demo finden.Sie heißen:DBZ Union Fighter und DBZ Weltendämmerung!!!Union Fighter ist aber viel schlechter als Weltendämmerung!!Nur als Warnung!!
Bitte antworten!!!
omg -.- geh auf cheats.de unter gratisgames gibts sogar n extra dragonball rubrik sind viele db games mitm rpg maker gemacht aber sind nicht sooooo berauschen.

PS: wozu der dp? das wird eher die antworten verrindern als erhöhen
hey, das hab ich (als super-trunks) mal gepostet! Und wenn du schon so klug bist gib doch wenigstens den Direktlink.

@Ultra Majin

Hier findest du eine Menge von Fans erstellten Games ^^
man verdammt wo kann man dieses bescheuerte rtp packet downloaden grrrr....
Run_time_Package_Download

Ps: Sorry kommt 'n bisschen Spät ^^
ich habe mir jetzt diese mugen edition runtergeladen wie spiele ich das jetzt?
bei mir kommt immer wenn ich eins aus der Liste instalieren will dass:

MIST!!!!!!
Keine ahnung kann dir leider net helfen:(
Ich leider auch nicht.
Ich bin dabei ein dbgt game zu entwickeln.
DAS INTRESIERT KEINEN.
und Robby Mc En jeden intresierts
und noch was bei meiner seite chreibt an der seite und chreibt dragonball hin
kann mir jemand eine seite feraten wo man dbz games spielen kann ohne si zu downloaden so eine wie ich reingestelt habe danke im voraus
kann mir einer verraten, wo ich "Dragonball Z Legendäre Superkämpfer" als rom downloaden kann?
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
@horsti:
n-roms.de
roms sind hier nich erwünscht dachte ich-.-
Sorry, is Off-Topic abba wie macht man Hyperlinks?
www.lbz3D.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.