Sims2 Haustiere NDS : wars das schon? (* Die Sims 2)

Sims2 Haustiere NDS : wars das schon? (* Die Sims 2)

ich habe mir sims2 Haustiere gekauft aber auf dauer wird das langweilig. Kann mal nur eine Tierklinik führen (Tiere pflegen), Gassi gehen und Tricks beibringen oder kann man auch was anderes machen?
die Tiere könne Tschops bekommen, und du bringst sie an die Spitze z.B. der Showbiz Karriere, du kannst Ausflüge machen (ich glaub auch mit dem Tier). DU kannst ihnen eben alle Komandos beibringen und Streuner/Tiere im Adoptionszentrum adoptieren, mit deinen Haustieren spielen, sie verwöhnen und lieb haben, und sie können Babys bekommen. Diese kannst du dann auch erziehen (erwachsene Tiere ja auch) und aufziehen. Dann kannst du auch noch zwischen einem Sim und einem Tier aufbauen, sodass er der Herr und Meister des Haustiers wird und vieles mehr- villeicht hast du ja noch nicht alles entdeckt- Du kannst anfangs auch was freischalten: Halsbänder, Farben XD ( blau für Katzen, gelb und grün für Hunde... lol)
@ happy blacky
kannst du nicht lesen? du müsstest dich wohl ehr brain blacky nennen (schwarzes Gehirn falls du das nicht weisst) da steht doch RIESIG Sims 2 Haustiere NDS!!! Soll ich das auch noch übersetzen? Na gut: Nintendo DS kapiesche?

So jetzt zum eigentlichen: so enttäuschend es auch ist, viel mehr kannst du dort nicht tun. ich war auch super sauer. so viel kohle für so wenig leistung. xO
schade
ich hab mal ne frage:
ist sims 2 haustiere genauso wie sims2 nur halt mit tieren oder dreht sich da alles nur um tiere?
brauche dringend eine antwort!!!
BIIIIIIIITTE !!!!!!!
Meinst du für den DS oder PC?
ps2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.