keine ahnung warum der andere thread für halo 3 geschlossen wurde... weil ab und zu sickern ja ma infos durch und ich fänds cool wenn ihr die wo ihr habt ma hier rein schreiben würdet:
-also ich hab jetzt zb erfahren dass es 3 neue modis gibt und zwar... ninjaball, elimination, tankflag
wie gesagt wenn ihr was erfahrt dann bitte ma reinschreiben
-also ich hab jetzt zb erfahren dass es 3 neue modis gibt und zwar... ninjaball, elimination, tankflag
wie gesagt wenn ihr was erfahrt dann bitte ma reinschreiben
ok kann ich tun aber wenn noch n paar hier posten dann machts ja auch nix
Jau, finde ich eigentlich gar nicht schlecht diesen Thread. So ‚nen richtigen „Halo 3 only“-Thread haben wir hier ja irgendwie gar nicht. Ich fang dann auch mal an mit posten. Dabei nehme ich mir jetzt einfach mal www.Haloorbit.de als Quelle und berichte über die Mulitplayerkarten, die schon vorgestellt und von 1up angezockt wurden. Diese haben übersetzt folgende Infos rausgegeben:
Map „Snowbound“
-kleine, schneeüberdeckte Außenmap, wobei die Mapabgrenzungen mit automatischen Geschützen gesichert sind. Das heißt, wer raus will, stirbt. Frage mich aber jetzt schon wie lange es dauert, bis einer draußen ist. Irgendwie wird man die Dinger sicher wieder überlisten können, auch wenn Bungie die Sache mit den Superbounces beheben will.
-Felsvorsprünge, teilweise auch als Mapbegrenzung, an denen Waffen verteilt liegen.
-zwei Blutsväterstrukturen als Basen mit unterirdischen Tunnelsystemen, die die Maps verbinden. Dort findet man z.B. auch eine Shotgun, die jedoch von explodieren Fässern umringt ist. Soll heißen, wer sich ein Gewehr mit Schrotmunition besorgen möchte, sollte aufpassen, nicht gerade belauert zu werden. Dasselbe Problem hat man allerdings auch an der Oberfläche bei dem Snipergewehr, welches man unter einer Schneeverwehung findet.
-Schildtore, ganz neu, ziemlich geil. Man kann durch diese (unterirdisch gelegenen) Tore hindurch sehen, aber gegnerisches Feuer (natürlich auch eigene Geschosse) kann nicht durch diese hindurch gelangen. Rettende Tore also, oder aber tödliche Fallen. Können aber bei einer Verfolgung zwecks Schildaufladung sehr nützlich sein.
Als ideale Anzahl an Spielern verkündete 1up „4-10“. Falls die Spielerzahl die zehn übersteigen sollte, würde es nämlich recht voll auf der kleineren Map werden.
Map „High Ground“
-mittelgrosse Karte, leicht ähnlich mit Sansibar. Strandbereich und innerer Hof vorhanden, mehrere Wege in die Basis. An der linken Seite etwa gibt es einen zur Hälfte zerstörten Bunker, durch den man in ein Tunnelsystem gelangt, welches schließlich in die Basis führt. Eine zweite Option ist die Aufsprengung einer Luke auf dem Dach des Bunkers.
-Die rechte Seite der Karte weist dagegen Felsgruppierungen auf, dort gibt es u.a. einen Kontrollgang, wobei man an einem Geschütz vorbeikommt. Dort kann man sich ebenfalls durch ein Tunnelsystem Zugang zur Basis verschaffen, allerdings ist dieser hier wohl kleiner und vor allem tiefer ausgefallen, sodass der Spieler in die Hocke gehen muss, um den Tunnel passieren zu können.
-Laut 1up beste Spieleranzahl: Zwischen 6 und 16, wobei ein 8on8-Match „etwas hektisch ausfallen könnte“. Es gäbe jedoch genügend Deckung, um auszuweichen und eine Überfüllung zu verhindern.
Map „Valhalla“
-wohl der Nachfolger von Blood Gulch, auf beiden Seiten Basen und ein Fluss in der Mitte
-Zwei erhöhte Plateaus beherbergen den neuen Spartan Laser bzw. ein Geschütz; auf dieser Map kommt zudem die Man Cannon zum Einsatz, die nicht nur Spartaner, sondern auch Fahrzeuge und anderes durch die Luft schleudern kann
-beste Anzahl Spieler: Zwischen 6 und 16. Um die Map auszufüllen würden 6 vonnöten sein, damit sie nicht allzu verlassen wirkt, und perfekt ist dank der Grösse tatsächlich ein 8on8-Fight, da die Karte durchaus genügend Platz mitbringt
Map „Snowbound“
-kleine, schneeüberdeckte Außenmap, wobei die Mapabgrenzungen mit automatischen Geschützen gesichert sind. Das heißt, wer raus will, stirbt. Frage mich aber jetzt schon wie lange es dauert, bis einer draußen ist. Irgendwie wird man die Dinger sicher wieder überlisten können, auch wenn Bungie die Sache mit den Superbounces beheben will.
-Felsvorsprünge, teilweise auch als Mapbegrenzung, an denen Waffen verteilt liegen.
-zwei Blutsväterstrukturen als Basen mit unterirdischen Tunnelsystemen, die die Maps verbinden. Dort findet man z.B. auch eine Shotgun, die jedoch von explodieren Fässern umringt ist. Soll heißen, wer sich ein Gewehr mit Schrotmunition besorgen möchte, sollte aufpassen, nicht gerade belauert zu werden. Dasselbe Problem hat man allerdings auch an der Oberfläche bei dem Snipergewehr, welches man unter einer Schneeverwehung findet.
-Schildtore, ganz neu, ziemlich geil. Man kann durch diese (unterirdisch gelegenen) Tore hindurch sehen, aber gegnerisches Feuer (natürlich auch eigene Geschosse) kann nicht durch diese hindurch gelangen. Rettende Tore also, oder aber tödliche Fallen. Können aber bei einer Verfolgung zwecks Schildaufladung sehr nützlich sein.
Als ideale Anzahl an Spielern verkündete 1up „4-10“. Falls die Spielerzahl die zehn übersteigen sollte, würde es nämlich recht voll auf der kleineren Map werden.
Map „High Ground“
-mittelgrosse Karte, leicht ähnlich mit Sansibar. Strandbereich und innerer Hof vorhanden, mehrere Wege in die Basis. An der linken Seite etwa gibt es einen zur Hälfte zerstörten Bunker, durch den man in ein Tunnelsystem gelangt, welches schließlich in die Basis führt. Eine zweite Option ist die Aufsprengung einer Luke auf dem Dach des Bunkers.
-Die rechte Seite der Karte weist dagegen Felsgruppierungen auf, dort gibt es u.a. einen Kontrollgang, wobei man an einem Geschütz vorbeikommt. Dort kann man sich ebenfalls durch ein Tunnelsystem Zugang zur Basis verschaffen, allerdings ist dieser hier wohl kleiner und vor allem tiefer ausgefallen, sodass der Spieler in die Hocke gehen muss, um den Tunnel passieren zu können.
-Laut 1up beste Spieleranzahl: Zwischen 6 und 16, wobei ein 8on8-Match „etwas hektisch ausfallen könnte“. Es gäbe jedoch genügend Deckung, um auszuweichen und eine Überfüllung zu verhindern.
Map „Valhalla“
-wohl der Nachfolger von Blood Gulch, auf beiden Seiten Basen und ein Fluss in der Mitte
-Zwei erhöhte Plateaus beherbergen den neuen Spartan Laser bzw. ein Geschütz; auf dieser Map kommt zudem die Man Cannon zum Einsatz, die nicht nur Spartaner, sondern auch Fahrzeuge und anderes durch die Luft schleudern kann
-beste Anzahl Spieler: Zwischen 6 und 16. Um die Map auszufüllen würden 6 vonnöten sein, damit sie nicht allzu verlassen wirkt, und perfekt ist dank der Grösse tatsächlich ein 8on8-Fight, da die Karte durchaus genügend Platz mitbringt
hab ich auch schon in nen anderes forum geschrieben aber hier passts grad schön, n Serverbrowser fänd ich ne wichtie sache.
eigentlich muss man nur ab und zu bei haloorbit vorbeischauen, die bringen echt viel zu Halo3. die übersetzen auch die ganzen Blogs und so, aber macht wie ihr wollt^^
Och, ich nehme meistens eher rampancy oder HBO als Newsletter, aber als deutsche Seite ist HaloOrbit wohl schon recht gut.
jo.
hat eigentlich schon mal jemand den vergleich von halo und den germanischen mythen auf haloorbit gelesen? ist ganz lustig aber ich frag mich obs da wirklich zusammenhänge gibt....
wär auf jeden fall cool, wenn das ende in halo 3 so kommen würde, wie es da steht. ich hasse happy-ends! allerdings steckt auch ein denkfehler drin, die arche ist nämlich definitiv der ort, an dem man die halos aktivieren kann. ihr könnts ja mal lesen (falls noch nicht passiert):
http://www.haloorbit.de/articles.php?blam=2&c=Artikel&id=67&p=1]
hat eigentlich schon mal jemand den vergleich von halo und den germanischen mythen auf haloorbit gelesen? ist ganz lustig aber ich frag mich obs da wirklich zusammenhänge gibt....
wär auf jeden fall cool, wenn das ende in halo 3 so kommen würde, wie es da steht. ich hasse happy-ends! allerdings steckt auch ein denkfehler drin, die arche ist nämlich definitiv der ort, an dem man die halos aktivieren kann. ihr könnts ja mal lesen (falls noch nicht passiert):
http://www.haloorbit.de/articles.php?blam=2&c=Artikel&id=67&p=1]
Jau, habe ich mir schon angetan. Ich denke nicht dass es so kommen wird. Wenn doch, isses mir auch Recht. Hauptsache das Böse gewinnt, in irgendeiner Form, wie auch immer.
hm, du willst das das böse gewinnt????
naja, ich finde die menschheit soll gewinnen, naja überaschung heißt es da:D
naja, ich finde die menschheit soll gewinnen, naja überaschung heißt es da:D
ich will dass weder gut noch böse gewinnt, ICH soll gewinnen!! *muhaaa* ;)
mal sehen, vielleicht guck ich mir das sonntag auch mal an.
mal sehen, vielleicht guck ich mir das sonntag auch mal an.
Ja ich fende es gut we einfach alle sterben bis auf den gebieter und der master schief, aber dann kommt es zu einen showdown zwischen den beiden und das ende soll unentschieden ausgehen
Warum sollten MC und Gebieter sich bekämpfen? und angenommen, sie würden es tun, wie kann das dann bitte unentschieden ausgehen? also so wird es wohl kaum enden
"ich will dass weder gut noch böse gewinnt, ICH soll gewinnen!! *muhaaa* ;)"
Wenn ich gewinne, gewinnt das Böse. Deswegen ist das ganz einfach.^^
Wenn ich gewinne, gewinnt das Böse. Deswegen ist das ganz einfach.^^
also ich weiß irgendwie nicht n paar sachen halt ich echt für änlich, andere aber wieder für an den Haaren herbeigezogen. Beispielsweise, dass der Chief den Gravemind töten soll, der hat ihm ja im Grunde geholfen. Auch die gesamte sache mit den aufständen innerhalb der Allianz ergeben keinen Sinn. Interessant find ich aber dass der Chirf durch eine Flood infekrion angeblich sterben soll immerhin wird im zweiten Buch ja auch ständig betont, dass er von einem infektviech gebissen worden iss. und dasssich da was entzündet hätte, wie dem auch sei Ich will Halo3.
ach so und noch ne Sache, gluabt ihr wirklich, dass die Story um Halo mit H3 zu ende ist? Ich denk ja eher, dass damit vielleicht so ein abschnitt in der Halo Geschichte fertig ist aber das Microsoft sein Hauptzugpferd für die Xbox aufgibt kannn ich mir einfach nicht vorstellen.
Was meint ihr dazu?
ach so und noch ne Sache, gluabt ihr wirklich, dass die Story um Halo mit H3 zu ende ist? Ich denk ja eher, dass damit vielleicht so ein abschnitt in der Halo Geschichte fertig ist aber das Microsoft sein Hauptzugpferd für die Xbox aufgibt kannn ich mir einfach nicht vorstellen.
Was meint ihr dazu?
Natürlich möchte man sowas nicht aufgeben aber wenn die story zuende ist, ist sie halt zuende. da wird bungie sich nicht noch irgendwas blödes ausdenken, was eigentlich gar nicht reinpasst, nur um einen weiteren teil zu haben.
aber deswegen gibt es ja halowars etc.
aber deswegen gibt es ja halowars etc.
hm vielleicht, aber ich weiß nicht, noch auf der bonus dvd zu halo2 erzählt soch einer der entwickler irgendwas zu halo 5oder sieben, was er sich für da vorstellt, aber mal sehe so richtig wissen das wohl nur die typen bei Bungie
Kennt ihr das http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47292&sys=# schon? Ist schon eine etwas ältere Nachricht.
mann mann... ma ehrlich is ja schön und gut dass ständich informationen durchfließen aber laaaaaangsam aber sicher dürften auch ma die ersten ingame trailer rüberschwappen oder nich ^^... habt ihr scho gewusst dass es dess erste game is dess auf allen kernen der 360 läuft (hab ich schon ma in anderen thread geschrieben) und dass se jetzt wie in unreal und quake so mega-jump plattformen einbauen wollen...
PS: wenn ich mich täuschen sollte und es doch schon ingame trailer gibt dann sacht mir ma bitte wo oder setzt einfach n link rein... wäre echt passend!!!
PS: wenn ich mich täuschen sollte und es doch schon ingame trailer gibt dann sacht mir ma bitte wo oder setzt einfach n link rein... wäre echt passend!!!
Ich hab bis jetzt nur den trailer gesehen wenn ein anderer ein ingame video hat dann soll er ihn hier reinstellen hier ist der link zum trailer
http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/vids_2.html
http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/vids_2.html
guckt euch doch die bilder an, die mit den ständig neuen news kommen. oder schaut euch den halo wars trailer an, der tuts auch :)
was habt ihr denn, der trailer ist doch ingame! ist zwar schon etwas älter aber ingame ist ingame.
Ich weiß zwar nicht in welchen thread ich das schreiben soll, deswegen hab ich mir einfach mal blind einen rausgesucht, aber wenn ich mich richtig entsinne hat unser beliebtes, alteingesessenes Forum-Mitglied the scorpion geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!
auf ein Halo 3 Releasedate vor deinem nächsten Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!
auf ein Halo 3 Releasedate vor deinem nächsten Geburtstag!
@r4bbbit
Du Spammer. Sowas gehört hier nicht rein. Unmöglich sowas, UNMÖGLICH. ;)
lol, ne stimmt schon, vielen Dank für den Glückwunsch. ;) Ich hoffe mal dass Halo 3 noch vor meinem 17.GB kommt. Wenn nicht, muss es mindestens 3mal so geil werden wie Halo 2. Auch nee, das waren ja schon die normalen Vorraussetzungen. Dann 5mal. Und alteingesessen ist nur mein Stuhl hier.^^ Der ist in den Jahren schon so geformt, dass ich meine Sitzposition gar nicht mehr ändern kann. :/ XD
Du Spammer. Sowas gehört hier nicht rein. Unmöglich sowas, UNMÖGLICH. ;)
lol, ne stimmt schon, vielen Dank für den Glückwunsch. ;) Ich hoffe mal dass Halo 3 noch vor meinem 17.GB kommt. Wenn nicht, muss es mindestens 3mal so geil werden wie Halo 2. Auch nee, das waren ja schon die normalen Vorraussetzungen. Dann 5mal. Und alteingesessen ist nur mein Stuhl hier.^^ Der ist in den Jahren schon so geformt, dass ich meine Sitzposition gar nicht mehr ändern kann. :/ XD
ich dachte halt über einen neuen thread freust du dich noch weniger....
und nachdem ich in 2 verschiedenen foren gelesen hab dass es der tag ist, an dem die egm rauskommt, konnte ich es einfach nicht mehr vergessen.
ach und wo wir schon beim thema sind, weißt du (oder jemand anders) zufällig schon was da so drin stand?
(ich verzeih dir nochmal wegen den 2 b aber wenn das nochmal vorkommt werd ich zum (S)tier also in zukunft --->r4bbbit. danke) ;)
und nachdem ich in 2 verschiedenen foren gelesen hab dass es der tag ist, an dem die egm rauskommt, konnte ich es einfach nicht mehr vergessen.
ach und wo wir schon beim thema sind, weißt du (oder jemand anders) zufällig schon was da so drin stand?
(ich verzeih dir nochmal wegen den 2 b aber wenn das nochmal vorkommt werd ich zum (S)tier also in zukunft --->r4bbbit. danke) ;)
ach du scheiße stimmt ja *selbst ganz doll haut*
Dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsch dir viel gesund, weiterhin gute noten, besserer skills, ne xbox360 und was es nicht noch alles gibt :)
oh man, 16 Jahre, wenn ich mal zurückblicke als ich 16 war..., das waren zeiten ;)
dank an maik(grund ist ja wohl klar^^°)
Dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsch dir viel gesund, weiterhin gute noten, besserer skills, ne xbox360 und was es nicht noch alles gibt :)
oh man, 16 Jahre, wenn ich mal zurückblicke als ich 16 war..., das waren zeiten ;)
dank an maik(grund ist ja wohl klar^^°)
Jau ihr beiden Torfnasen. Euch dann halt auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, wann auch immer ihr hattet, btw bei r4bbbit stehts ja nicht. ;)
is schon ne weile her, gratulier mir lieber auch zu meinem 16. der ist ungefähr in 2 monaten ;)
weiß jetzt jemand was wegen neuen egm-infos oder sind das einfach nur die gleichen wie auf 1up?
weiß jetzt jemand was wegen neuen egm-infos oder sind das einfach nur die gleichen wie auf 1up?
danke Scorpion, hätte nicht gedacht dass ich das noch zu hören kriege xD
Jaja Ruhe jetzt, Topic ist Halo 3.^^
-heute wird Halo 5 Jahre alt
-neuer Ingame-Screenshot von Halo 3 hier
-zwei neue Halo 3 Viedeos angekündigt:
-am 4. Dezember erste gerenderte Halo 3 Werbung beim Monday Night Football; danach beim XBox-Live Marktplatz verfügbar
-ein Making of Halo 3 auf dem Marktplatz von Live, mit Blick u.a. auf neue Kampagnen-Elemente und Vorstellung eines prominenten Charakters in Halo 3
-neue Halo 2 Multiplayer-Maps angekündigt, die nur über Xbox 360-Live verfügbar sein werden (nicht mit der ersten XBox) und ein wenig Geld kosten werden; Bungie trägt dafür jedoch keine Schuld, dafür müsst ihr den Leutz bei Microsoft in die Eier treten
-heute wird Halo 5 Jahre alt
-neuer Ingame-Screenshot von Halo 3 hier
-zwei neue Halo 3 Viedeos angekündigt:
-am 4. Dezember erste gerenderte Halo 3 Werbung beim Monday Night Football; danach beim XBox-Live Marktplatz verfügbar
-ein Making of Halo 3 auf dem Marktplatz von Live, mit Blick u.a. auf neue Kampagnen-Elemente und Vorstellung eines prominenten Charakters in Halo 3
-neue Halo 2 Multiplayer-Maps angekündigt, die nur über Xbox 360-Live verfügbar sein werden (nicht mit der ersten XBox) und ein wenig Geld kosten werden; Bungie trägt dafür jedoch keine Schuld, dafür müsst ihr den Leutz bei Microsoft in die Eier treten
jo machen wir.
meint ihr die maps und die halo 3 demo kann man dann auch mit nem silver-account runterladen oder nur mit gold? müsste ja eigentlich schon mit silver gehen sonst würde ein silver-account ja gar nix bringen
meint ihr die maps und die halo 3 demo kann man dann auch mit nem silver-account runterladen oder nur mit gold? müsste ja eigentlich schon mit silver gehen sonst würde ein silver-account ja gar nix bringen
http://www.gamecity.ch/index.php?todo=gw&id=701|Ohne_Worte
Nicht nur Halo Base, aber da habe ich die Site abgestaubt, stimmt wohl. ;)
hab schon eins per email bekommen^^
sehen aber doch gar nicht so schlecht aus die bilder. hatte vorher nicht so viele gesehen, kamen mir auch nicht besonders gut vor, aber die ich da sehe, sind doch schon etwas besser als Halo :)
sehen aber doch gar nicht so schlecht aus die bilder. hatte vorher nicht so viele gesehen, kamen mir auch nicht besonders gut vor, aber die ich da sehe, sind doch schon etwas besser als Halo :)
wieee schlecht als ob man nicht merkt dass da 22 und nicht 21 steht. und dass kein profil vorhanden ist merkt man ja auch gar nicht.....
ich weiß zwar nicht was das sollte aber es hat auf jeden fall nicht wirklich funktioniert
ich weiß zwar nicht was das sollte aber es hat auf jeden fall nicht wirklich funktioniert
es gibt halt immer mehr idioten auf dieser welt, und leider auch in mp forum.
ich glaub man sollt ed as ändern, das man nur beiträge machen kann wenn man registriert ist.
falls einer vom mp-team das heir liest
ich glaub man sollt ed as ändern, das man nur beiträge machen kann wenn man registriert ist.
falls einer vom mp-team das heir liest
@Metallica Freak: Jo, das wär ganz gut. hast ja in nem anderen thread auch schon protestiert. morgen heißt bestimmt jemand r5bbbit oder the scorpiom oder MetallicO Freak....
@Cloud22: fuck you, denk dir selber nen namen aus, vorausgesetzt dein hirn lässt denkvorgänge zu. und niemand beleidigt Scorpion als Idiot, denn wenn er alles ist, aber das nicht ;)
irgendwie hab ich das gefühl als wäre das F.E.A.R, meint ihr nicht auch?
irgendwie hab ich das gefühl als wäre das F.E.A.R, meint ihr nicht auch?
ja alles schön und gut is mir klar dass der trailer der e3 ingame war aber ich mein so nen trailer wie man gesehen hat bevor halo 2 kam...
ich rede davon als se auf sansibar dess mit dem zielsuchenden raketenwerfer vorgeführt hamm... versteht ihr? ich will keine TRAILERtrailer ^^ sondern SPIELtrailer... dass wärs doch ma
ich rede davon als se auf sansibar dess mit dem zielsuchenden raketenwerfer vorgeführt hamm... versteht ihr? ich will keine TRAILERtrailer ^^ sondern SPIELtrailer... dass wärs doch ma
ja klar, kommt ja noch alles, du musst dich in geduld üben, weiter nichts :) :)
anscheinend muss ich dass ^^... aber geduld üben ist bei so einem spiel nich leicht!!! wisst ihr worauf ich mich besonders freue??? den unglaublichen aufschwung den xboxlive machen wird wenn halo 3 da ist ^^... damit die ganzen call of duty fans in ihre schranken verwiesen werden... denn KEIN shooter wird es auf konsolen (allgemein) mit halo aufnehmen... ich habe gesprochen :)
@Cloud21
LOL. Habe ich gar nicht gesehen dass du das nicht warst.^^ Habe ich aber eh nicht ernst genommen, von daher... ;) Also vergiss das mit dem "stfu nub". :)
LOL. Habe ich gar nicht gesehen dass du das nicht warst.^^ Habe ich aber eh nicht ernst genommen, von daher... ;) Also vergiss das mit dem "stfu nub". :)
du ich wusste auch gar nicht was du mir damit sagen wolltest, desshalb hab ich nicht drauf geantwortet^^°
fu = fuck? nub= noob? :)
fu = fuck? nub= noob? :)
mit stfu war wohl shut the fuck up gemeint.
aber wie wärs wenn wir wieder über halo reden anstatt über irgendwelche blöden spammer?
Ich würde mal sagen das gerücht dass halo 3 im märz rauskommt hat sich nicht bestätigt; wenn die demo erst im frühling erscheint (und der frühling fängt ja bekanntlich am 20. märz an), dann kann das spiel kaum auch noch im märz erscheinen, sonst müsste es ja schon eine woche nach veröffentlichung der demo in die läden kommen. das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. und die neuen halo 2 maps holen sich vermutlich auch nicht so viele wenn halo 3 schon draußen ist, deswegen glaube ich, dass halo 3 erst ein oder mehrere monate später rauskommt. oder spricht noch irgendwas für märz?
edit: wenn ich das auf den bildern richtig erkannt hab dann wirds die mp ja auch wieder geben oder?
aber wie wärs wenn wir wieder über halo reden anstatt über irgendwelche blöden spammer?
Ich würde mal sagen das gerücht dass halo 3 im märz rauskommt hat sich nicht bestätigt; wenn die demo erst im frühling erscheint (und der frühling fängt ja bekanntlich am 20. märz an), dann kann das spiel kaum auch noch im märz erscheinen, sonst müsste es ja schon eine woche nach veröffentlichung der demo in die läden kommen. das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. und die neuen halo 2 maps holen sich vermutlich auch nicht so viele wenn halo 3 schon draußen ist, deswegen glaube ich, dass halo 3 erst ein oder mehrere monate später rauskommt. oder spricht noch irgendwas für märz?
edit: wenn ich das auf den bildern richtig erkannt hab dann wirds die mp ja auch wieder geben oder?
aso, ja klingt logisch das mit stfu^^
mensch, du wieder mit deinem "halo3 ende des jahres zeugs" wieder :). nimmst es aber auch wirklich ganz genau. will aber dass es im märz rauskommt, da kann ich leider nicht auf andere rücksicht nehmen =)
mensch, du wieder mit deinem "halo3 ende des jahres zeugs" wieder :). nimmst es aber auch wirklich ganz genau. will aber dass es im märz rauskommt, da kann ich leider nicht auf andere rücksicht nehmen =)
außerdem war das doch kein gerücht, sondern von bungie oder mc selbst gesagt worden, auch wenn halt viele der einung waren dass sie das nur behaupten würden um den hype um die ps3 (auch märz) zu mindern.
ich glaub an märz *hoffen verkackte scheiße*
ich glaub an märz *hoffen verkackte scheiße*
sacht mal, was mich nur an diesem neuen singleplayer screenshot ( http://www.halobase.de/images/4/screenshots/halo3_200611_07.jpg ) wundert, was soll dieser komische grüne Knopf an dem Gewehr, der sieht irgendwie wie son ,,Power on/off"-Knopf aus,(wie der an der 360 eig) nur halt in grün
ja hab ich auch schon gesehen. sieht ganz cool aus. was mich aber viel mehr wundert ist dieses kleine männchen das auf seinem helm gespiegelt wird. wisst ihr was das sein soll?
@Cloud21: war ja gar nicht als hoffnung formuliert warscheinlich kann ich doch genug geld bis dahin auftreiben. war also nur eine logische überlegung ;)
@Cloud21: war ja gar nicht als hoffnung formuliert warscheinlich kann ich doch genug geld bis dahin auftreiben. war also nur eine logische überlegung ;)
ich seh da kein männchen,das sind zei oder drei stahlträder die zusammenlaufen
Also ich erkenn da eindeutig ein gesicht. du kannst ja mal hinzoomen. sieht ungefähr so aus wie micky maus =D
^^kann sein, aber das sind denk ich mal diese türen dies auch schon in halo 1 und 2 gab das in der mitte iss quasi son knotenpunkt
"Von: votanderhector ; 16.11.06 - 19:05
hey wir sind glaub gleichzeitig on^^"
OMFG. Ob da mal nicht das Internet überlastet wird, wenn das zwei Leute GLEICHZEITIG benutzen?!? ;) Nicht ernst nehmen.^^
Also, ich rechne so mit einem Release Sommer/Herbst 2006. Wie r4bbit schon richtig erkannt hat, werden die wohl kaum die Demo rausbringen, die ja dafür da ist, um Bugs und andere Fehler/Probleme noch zu beseitigen, die den Usern aufgefallen sind, und zwei, drei Wochen später das komplette Spiel nachschieben. Das wird wohl dann noch 2,3 Monate dauern bis da was läuft. Also Sommer. Und wenn dann nicht alles glatt geht, kann es sein dass es doch wieder erst im Herbst in der heimischen 360 rotiert.
hey wir sind glaub gleichzeitig on^^"
OMFG. Ob da mal nicht das Internet überlastet wird, wenn das zwei Leute GLEICHZEITIG benutzen?!? ;) Nicht ernst nehmen.^^
Also, ich rechne so mit einem Release Sommer/Herbst 2006. Wie r4bbit schon richtig erkannt hat, werden die wohl kaum die Demo rausbringen, die ja dafür da ist, um Bugs und andere Fehler/Probleme noch zu beseitigen, die den Usern aufgefallen sind, und zwei, drei Wochen später das komplette Spiel nachschieben. Das wird wohl dann noch 2,3 Monate dauern bis da was läuft. Also Sommer. Und wenn dann nicht alles glatt geht, kann es sein dass es doch wieder erst im Herbst in der heimischen 360 rotiert.
jo. allerdings sind sowohl sommer als auch herbst schon vorbei. ich nehme an du meinst 2007 ;)
hi r4bbbit dani hier
ich glaub auch das halo 3 net vorm sommero7 rauskommt
ich glaub auch das halo 3 net vorm sommero7 rauskommt
also ich will jetzt wirklich ma ganz ehrlich sein... wer meiner meinung is und sich nur zurückhält der solls bitte auch sagen:
Also ich find ehrlich gesagt, dass die bisher gezeigten bilder teils aussehen wie halo 1!!! keine ahnung obs nur an der qualität der bilder liegt aber die ganzen kanten da wollen mir so gar nicht gefallen...
Also ich find ehrlich gesagt, dass die bisher gezeigten bilder teils aussehen wie halo 1!!! keine ahnung obs nur an der qualität der bilder liegt aber die ganzen kanten da wollen mir so gar nicht gefallen...
das kam mir am anfang als so die ersten bilder rauskamen auch so vor, zwar nicht nach halo1 aber halo2 ähnlich, allerdings verflog das dann als weitere bilder kamen. aber ein bisschen angst bleibt natürlich ^^°
also erstens find ich die grafik echt nicht schlecht und zweitens ist das noch nicht die fertige grafik!! die ganzen effekte fehlen zum beispiel noch. außerdem wurde der trailer von der e3 mit dieser aufnahmefunktion während dem spiel aufgenommen (wenn ichs richtig verstanden hab), deshalb kann man sich vorstellen, dass die grafik am ende dann ungefähr so aussieht (wie jeder weiß ist das ja die ingame grafik). und die typen die das eine video da sehen durften haben ja auch gemeint dass es um einiges besser aussieht als zB Gears of War und was will schon was heißen! ich finde bevor man nicht noch ein paar videos gesehen hat kann man nicht wirklich über die grafik von halo 3 urteilen, deshalb ----> 4. dezember ;)
also dass die szenen die die idioten von der vga gesehen haben besser aussehen als gears of war stell ich jetzt ma in den raum... aber zumindest steht in der neuen dreckszeitschrift n großer bericht über halo 3 drin... die hamm erzählt dass es ausser "bombastischen effekten" im multiplayer bisher "nur" aussah wie ein hoch aufgelöstes halo 2... aber ich bin mir sicher dass die grafik noch ultra rocken wird...
ach nebenbei: es is jetzt so dass man auf dem linken trigger schiesst (wer hätts gedacht) und auf dem linken button, die linke waffe nachläd... ebenso dess selbe prinzip auf der rechten seite... ausserdem macht bungie aus der funktion des x-buttons noch ein geheimnis...
ach nebenbei: es is jetzt so dass man auf dem linken trigger schiesst (wer hätts gedacht) und auf dem linken button, die linke waffe nachläd... ebenso dess selbe prinzip auf der rechten seite... ausserdem macht bungie aus der funktion des x-buttons noch ein geheimnis...
ich weiss, aber solange dess keiner posted kann mans ja selber mal schreiben... ^^
Nicht mehr lange dann gibs endlich wieder was zu sehen... =)
jaa endlich!!! bleibt von euch heute jemand so lang wach? ich würde gerne, aber leider hab ich morgen schule und ne arbeit, die ich nicht unbedingt verkacken will =(
aber ich kann ja morgen früh etwas früher aufstehen und mir den trailer da noch kurz anschauen
aber ich kann ja morgen früh etwas früher aufstehen und mir den trailer da noch kurz anschauen
ich geh ausnahmsweise morgen früh mal an pc und schaus mir an. hab ich schon lang nich mehr grmacht aber bei dem ereignis^^
Mal sehen, ich weiss noch nicht, ob ich
-wach bleibe,
-morgen um 3:15 aufstehe oder
-mir den morgen früh anschaue.
Wird wohl auf letzteres hinauslaufen, habe keinen Bock mitten in der Nacht aufzustehen, und soo lange aufbleiben will ich auch nicht. Wenn der jetzt so bis 2 oder um die Zeit rauskommen würde, dann wärs ja okay, aber 3:15...nun ja, wenn die Schule nicht wär. -.-
-wach bleibe,
-morgen um 3:15 aufstehe oder
-mir den morgen früh anschaue.
Wird wohl auf letzteres hinauslaufen, habe keinen Bock mitten in der Nacht aufzustehen, und soo lange aufbleiben will ich auch nicht. Wenn der jetzt so bis 2 oder um die Zeit rauskommen würde, dann wärs ja okay, aber 3:15...nun ja, wenn die Schule nicht wär. -.-
so, bin wohl der erste von uns der ihn gesehen hat. hat mich jetzt aber nicht soo geflasht. 20 sek gehen ja alleine schon für die kinderszene drauf :(
So ich hab ihn jetzt auch gesehen. Ich find ihn schon geil aber viel zu kurz und irgendwie dachte ich auch man erfährt was über die story....
naja, ich hoffe dass man die komische Schildgranate nicht im Spiel benutzen können wird.
aber ansonsten spitze!
naja, ich hoffe dass man die komische Schildgranate nicht im Spiel benutzen können wird.
aber ansonsten spitze!
Also ich finde den trailer ja eig. schon geil, nur ich versteh nicht so hundertprozentig was die kinners sagen, soll dass der chief sein (das eine kind)?
naja ich versteh wie gesagt nicht so ganz was die sagen(meine Lautsprecher haben irgendnen Defekt und raschen wie sau). Aber die Kampfszene am Ende rockt schon, und die schildgranate geht auch ab, nur soll das nicht vielleicht n anderer Spartaner sein, weil der hat doch ne eher beige als grüne Rüstung
naja ich versteh wie gesagt nicht so ganz was die sagen(meine Lautsprecher haben irgendnen Defekt und raschen wie sau). Aber die Kampfszene am Ende rockt schon, und die schildgranate geht auch ab, nur soll das nicht vielleicht n anderer Spartaner sein, weil der hat doch ne eher beige als grüne Rüstung
achso und wie issn das jetzt eigentlich? das iss doch jetzt n Render Trailer oder?
@Cloud21
Muss dich leider enttäuschen. Habe mich doch kurz nach Erscheinen aus dem Bett gequält. ;) Etwa zehnmal ansehen, und dann wieder rein ins Bett.^^ Dann um kurz vor sechs nochmal ran, noch ein paarmal ansehen und dann Schule. Jetzt raus aus der Schule, nochmal ansehen und ordentlich auseinander nehmen. o.O
Nun, die Szene sieht für mich so aus, als ob der Chief von irgendetwas umgehauen wurde, etwa einem Wraith (vll. nur die Schockwelle beim Aufprall des Geschosses in der Nähe), dann bewusstlos war und sich an diese Szene, wohl aus seiner Kindheit erinnert. Frage ist nur, wo das spielt, ob er schon Spartaner war oder nicht, aber für mich sieht das schon nach Reach aus. Kann ich zwar schlecht so beurteilen, aber die Anzüge sehen irgendwie wie Militärschlafanzüge oder ähnliches aus, deshalb gehe ich davon aus.
Muss dich leider enttäuschen. Habe mich doch kurz nach Erscheinen aus dem Bett gequält. ;) Etwa zehnmal ansehen, und dann wieder rein ins Bett.^^ Dann um kurz vor sechs nochmal ran, noch ein paarmal ansehen und dann Schule. Jetzt raus aus der Schule, nochmal ansehen und ordentlich auseinander nehmen. o.O
Nun, die Szene sieht für mich so aus, als ob der Chief von irgendetwas umgehauen wurde, etwa einem Wraith (vll. nur die Schockwelle beim Aufprall des Geschosses in der Nähe), dann bewusstlos war und sich an diese Szene, wohl aus seiner Kindheit erinnert. Frage ist nur, wo das spielt, ob er schon Spartaner war oder nicht, aber für mich sieht das schon nach Reach aus. Kann ich zwar schlecht so beurteilen, aber die Anzüge sehen irgendwie wie Militärschlafanzüge oder ähnliches aus, deshalb gehe ich davon aus.
also das ist bestimmt der Masterchief, wer denn sonst?
und dass die Rüstung beige ist, liegt wohl daran, dass die sich neuerdings an die Umgebung anpasst. Das hat merkt man eindeutig, wenn man die beiden Trailer und den Singleplayer-Screenshot anschaut. Jedes mal ne andere Farbe und jedes mal so wie der Hintergrund.
und dass die Rüstung beige ist, liegt wohl daran, dass die sich neuerdings an die Umgebung anpasst. Das hat merkt man eindeutig, wenn man die beiden Trailer und den Singleplayer-Screenshot anschaut. Jedes mal ne andere Farbe und jedes mal so wie der Hintergrund.
@the scorpion: be easy nigga :) ich bin natürlich auch um 3.00 raus um erstmal auf klo zu gehen und dann mir den film spot anzugucken ;) ;) (was bist du nur fürn kranker typ?^^)
also ich würde eher sagen dass die färbung von dem Sand und dem wind kommt. abtragung halt^^
das mädel ist bestimmt Kelly oder Linda :)
also ich würde eher sagen dass die färbung von dem Sand und dem wind kommt. abtragung halt^^
das mädel ist bestimmt Kelly oder Linda :)
Glaubt ihr auch, dass diese "Granate" da die neue Funktion von Taste X sein wird? Ich kanns mir auf jeden Fall gut vorstellen. Falls es die Funktion im Spiel nicht geben wird, hätte man sie wohl kaum in einem Trailer gezeigt und eine vierte Granate ist es auch kaum (siehe Frankies Kommentar dazu)
aber guck ma, für schüsse vom wraith etc. wäre das doch genial. es sollte natürlich auch nich dauerhalten oder unbegrenzt verfügbar sein, aber dafür würde ichs gut finden. weil dann endlich auch dieses "ich sitz in nem panzer, bin vor dir und knall dich ab weil ich voll die skillz hab *grunz*" schwachsinn aufhören.
Ja aber es sollte wenn dann auch nur genau dafür benutzt werden können und für sonst nichts. also nicht so wie diese Energieschilde die Spieler aber keine Schüsse durchlassen, sondern eher nur gegen schwere Explosionen aber nutzlos gegen normale Kugeln oder so was. und eben nur begrenzt verfügbar.
Bungie kriegt das schon hin ;)
Kann es sein, dass in dem Trailer das erste mal die Pistole von Halo 3 gesehen wurde? oder hab ich da nur was verpasst? ich find auf jeden fall dass die eher nach Halo 1 als Halo 2 aussieht.
Bungie kriegt das schon hin ;)
Kann es sein, dass in dem Trailer das erste mal die Pistole von Halo 3 gesehen wurde? oder hab ich da nur was verpasst? ich find auf jeden fall dass die eher nach Halo 1 als Halo 2 aussieht.
der trailer rulet hab jetzt nach dem 25 mal angucken oder so auch endlich verstanden was sie sagen, bis auf den letzten satz, da bin ich mir nihct ganz sicher, heißt der sowas wie,,do you think we will meet them?"?
Habe soeben die Bestätigung bekommen, dass ich beim Halo 3 Betatest dabei bin, habe aber nicht mal nen Xbox Live-Account. loler
Muss mir jetzt in den nächsten Tagen schnell einen machen und dann den Namen einsenden...-.-
Aber ich bin dabei. :P
Muss mir jetzt in den nächsten Tagen schnell einen machen und dann den Namen einsenden...-.-
Aber ich bin dabei. :P
Wie hast du das denn dann gemacht??? ich dachte man braucht unbedingt einen gold account! seit wann hast du eigentlich ne 360?
was?? wie meldet man sich denn dafür überhaupt an? oder war das dieser ram von halobase?
@the scorpion: ja mit was denn, mit nem ami account oder was? denn da steht ja das die beta erst für die ganzen ami staaten da erhältlich ist und europa noch folgt
lol. Europa IST schon gefolgt...gestern Nacht ging's los. Ja, dieser "Kram" von Halo Base war das. Schaut mal nach, es gibt noch eine Seite, wo noch 9 Wochen lang jede Woche 10mal die Freigabe verlost wird.
voll das Rennen ey, aber wenn wir beide es nich mit unserem (eher deinem^^) artwork schaffen weiß ichs auch nicht :)
sacht mal leute hat wer den neuen halo 3 trailer?
ich hab zwar ne version gefunden die is aber totaler mist....
ich willlll nich auf meine xbox360 warten...
ich hab zwar ne version gefunden die is aber totaler mist....
ich willlll nich auf meine xbox360 warten...
hey, ich habe es leider erst jezze gesehen.
man, wie geil, wenn mand as so ansieht, man ich weiß nichw as ich amchen soll, ich will das game jezze haben^^
und der fight wird zuende gehen^^
man bekommt wieder das bekannte kribbeln im bauch un das halo-feeling
man, wie geil, wenn mand as so ansieht, man ich weiß nichw as ich amchen soll, ich will das game jezze haben^^
und der fight wird zuende gehen^^
man bekommt wieder das bekannte kribbeln im bauch un das halo-feeling
Gibts auch eine Seite wo man den Trailer nicht runter Laden muss, oder hab ich bei Cloud21s Links was falsch gemacht?
wie was falsch gemacht? auf xbox.com von r4bbbit kannste ihn dir ohne saugen angucken. bei meinen links kannst du sie dir richtig runterladen, und beide links von mir funken :)
geiler Trailer ob der den Fight am Ende gg. Die ganzen Wraith gewonnen hat? ;)
@suchini: keine ahnung, ich weiß nich wie die wraith da genau angreifen und aufgebaut sind. denn es sind ja neue wraith von den Brutes. von der daher kann ich nur raten und ja sagen^^
@Cloud21 meine frage war eigentlich sinnfrei hoch 10 weil wir reden hier vom Master Chief.^^ Natürlich wird der Gewinnen^^
ja aber wir müssen das ja auch mal von der anderen seite, von der statistikseite aus sehen, und analysieren wie, ach scheiß drauf, der MC bounct alle weg! =)
@ r4bbbit
Bei mir zeigts nur 'no Video' an, aber trozdem danke! Mach wohl noch immer was Falsch.
Bei mir zeigts nur 'no Video' an, aber trozdem danke! Mach wohl noch immer was Falsch.
Komsich....
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. lad dir den trailer doch einfach irgendwo runter
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. lad dir den trailer doch einfach irgendwo runter
Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke endlich hab ich das video gesehen^^
Danke
übrigens is es voll der hammer aber kann mir mal einer sagen was die beiden kiddies da erzählen?
ich kanns nämlich net verstehn...(kann auch an meinem pc liegen....
Danke
übrigens is es voll der hammer aber kann mir mal einer sagen was die beiden kiddies da erzählen?
ich kanns nämlich net verstehn...(kann auch an meinem pc liegen....
Hab jetzt den Tailer gesehn. Nett, mir gefällt das Schutzschild. Wird die Grafik im Spiel auch so sein, oder ist das Gerenderde Grafik?
Junge: “Do you ever wonder what’s up there?”
Mädchen: “Like what?”
-“Like maybe someone up there is wondering what it’s like here.”
-“I guess...do you think we’ll ever meet them?”
-“I hope so. Don’t you?”
-(Mädchen im Echo) “Do you think we’ll ever meet them?”
-(Mädchen flüstert) “Time to go.”
Cortana: “Chief, leave me.”
Sarge: “Chief?”
Marine: “Marines, fall back now!”
Sarge: “Any sign of the Chief?”
Marine: “Negative Sarge. I think we lost him.”
Master Chief: “Not yet.”
Mädchen: “Like what?”
-“Like maybe someone up there is wondering what it’s like here.”
-“I guess...do you think we’ll ever meet them?”
-“I hope so. Don’t you?”
-(Mädchen im Echo) “Do you think we’ll ever meet them?”
-(Mädchen flüstert) “Time to go.”
Cortana: “Chief, leave me.”
Sarge: “Chief?”
Marine: “Marines, fall back now!”
Sarge: “Any sign of the Chief?”
Marine: “Negative Sarge. I think we lost him.”
Master Chief: “Not yet.”
was dieses ,,leave me"von cortana bedeuten soll, wüsste ich ja auch ma gerne, immerhin müsstedasja heißen, dass der cheif sie sich zurückgeholthat,waswiederum bedeuten würde,dasman nochmal nach high charity muss(wa ja eigentlich eh klar)
Ich glaube nicht unbedingt dass man nochmal nach High Charity muss. Wann wäre denn die Zeit dafür? Bevor der Chief die Erde rettet? Wäre nicht sehr logisch. Mal so mittendrin, inner Gefechtspause + gemeinsamen Frühstück mit der Allianz? Nope. Im Anschluss? Sicher, Erde ist gerettet (oder im Arsch), die Spannung ist raus, und man muss sich noch mal 'ne Stunde durch High Charity ballern. Auch sehr clever. Ich glaube eher, dass entweder Cortana dort bleibt, und von dort irgendwie hilft (wäre möglich, glaube ich aber nicht), sie halt von dem Chief geholt wird oder einen anderen Weg findet, der ja nicht zwangsläufig (direkt) zur Erde führen muss. Dies ist, finde ich, am wahrscheinlichsten. Mit 'nem Shuttlebus, von ihr und dem Gravemind gemietet zur Erde rauschen. Ginge doch auch. Ich denke, Cortana findet ihren Weg zur Erde, aber nicht durch den Master Chief...
vielleicht hängt ja aber derBesuch in High Charity mit derRettungder Erde zusammen,schließlich ist High Charity auch mobil. außerdem muss derChief Cortana wiederholen,die gehörtzu ihmwie das Ei aufs Brot.Unde ei gehört aufs Brot!!!;)
PS: sorry wegen schlechter Worttrennung, aber meine Leertasteklemmt entsetzlich!echtbecknackt
PS: sorry wegen schlechter Worttrennung, aber meine Leertasteklemmt entsetzlich!echtbecknackt
ne,kein leghasteniker, aber erstens klemmt meine Leertaste echt wie Hund, und zweitensw sind foren und IcQ die sachen wo ich grad ma garnet auf rechtschreibung achte(außerdem hab ich in Deutsch immerhin ne 2+;))
interresiert dein sinnloser kommentarjemanden NEIN, außerdem kann ich mich sehr wohl dazu äußern wenn the Scorpion und Suchini bezug auf meinen post nehmen. Und dann iss mir son Geist- und sinnloserKommentar wie deiner grad ma egal
da muss ich hector recht geben. dein Kommentar willika war einfach aus lust und laune und sinnlos. dazu n typischer billigspruch.
Stell mich auch hinter votanderhector. Habe nämlich genau gesehen, dass da meine 20 Cent hingefallen sind.
danke hab keine lust auf feindschaft und ich muss zugeben ich hat halt einfach lust hier mitzumischen.naja da schieb ich mir meinen beknackten kommentar einfach wie nen korken hinten rein
ich hab ne frage wird es in halo3 wieder das gute alte sturmgewehr aber hal n bichen besser geben oder gibts da wieder so n schei... fals es das sturmi nich geben sollte wird das spiel(will den ruf jetz nich in den dreck ziehen)nich anärend so geil wie gesagt wird
hast du den 1.Halo3 Trailer und den TV Spot nicht gesehen? da kommt ganz deutlich das alte sturmgewehr vor, und es wurde auch bestätigt dass es dabei ist. obs besser ist, ist sehr schwer zu sagen, denn es wird nur die hälfte des Magazins haben. weiß jetzt aber nicht ob das zum schießen, oder das ganze gemeint war. ich glaub eher das was in der waffe ist.
nee ich hab gefragt weil es so ne schöne sperrfeuer fuktion hat das maga is mir eigentlich egal
hatte das alte auch nicht. und battle rifle und sturmgewehr sind verschieden, es wird beide geben!
juhu sturmi,mp,BR,es wird jo immer geiler jetz fehlt nurnoch n allesvernichtugsstraler wie der neu dazu gekommene spartanlaser kann halo3 eigentlich noch geiler werden.vor freude heul und kopf gegen die tastatur hau vbfvcdhcjvbjhdscfbscfbjdvbhgfcx au :)
noch geiler werden? also mir fällt da spontan dieses schild aus dem TV spot ein :) mit dem der MC den Wraithschuss abwehrt. und dann fällt mir noch der neue Halo3 "trailer" oder nennen wir es vielleicht doch lieber making of, was nächste woche rauskommt, ein =)
es wurde noch nicht gesagt wann genau der gezeigt wird oder? in den gerüchten ging es ja um den mittwoch aber soweit ich weiß wurde das noch nicht bestätigt
uuuuuh yaaah ^^
jaa, man sieht mich auch mal wieder hier *rolleyes* :)
vielleicht mal eine kleine prognose zu cortanas rückkehr:
denkt mal nach jungs! :D
wer war am ende von halo 2 nochmal aufm ring? - genau! sarge, miranda keyes und gebieter :O
einer von denen bringt sie bestimmt mit!
ausserdem wollt ich noch sagen, das es vielleicht doch noch ein halo 4 geben könnte, und vielleicht sogar halo 5
halo 4: schlacht um reach, aussuchung der spartans, ihre militärübungen und schließlich die flucht mit der POA
und wenn man mal genau hin sieht, kann ich mich noch an eine aufnahme der verglasung von reach erinnern (halo 2 level 1 "Der Ketzer")
halo 5: zwischen halo 1 und halo 2 :) da gibbet ja schließlich auch schon n interessantes kleines büchlein drüber, und dafür stell ich mir noch vor, das man die verschiedenen spartansquads überall im universum verteilt steuern kann :O
--------
nur ma so ne kleine idee...
achja: und wo genau in dem momentan neuesten trailer, kann man die pistole sehen?
ich finde die nicht ^^
-MFG -LAGG0R
jaa, man sieht mich auch mal wieder hier *rolleyes* :)
vielleicht mal eine kleine prognose zu cortanas rückkehr:
denkt mal nach jungs! :D
wer war am ende von halo 2 nochmal aufm ring? - genau! sarge, miranda keyes und gebieter :O
einer von denen bringt sie bestimmt mit!
ausserdem wollt ich noch sagen, das es vielleicht doch noch ein halo 4 geben könnte, und vielleicht sogar halo 5
halo 4: schlacht um reach, aussuchung der spartans, ihre militärübungen und schließlich die flucht mit der POA
und wenn man mal genau hin sieht, kann ich mich noch an eine aufnahme der verglasung von reach erinnern (halo 2 level 1 "Der Ketzer")
halo 5: zwischen halo 1 und halo 2 :) da gibbet ja schließlich auch schon n interessantes kleines büchlein drüber, und dafür stell ich mir noch vor, das man die verschiedenen spartansquads überall im universum verteilt steuern kann :O
--------
nur ma so ne kleine idee...
achja: und wo genau in dem momentan neuesten trailer, kann man die pistole sehen?
ich finde die nicht ^^
-MFG -LAGG0R
die hat der masterchief die ganze zeit über in der hand^^
erst am ende als er das ma5c zieht, steckt er die pistole weg
erst am ende als er das ma5c zieht, steckt er die pistole weg
ma5b:r4bbbit .und Lagg0r fals das stimmt was du gesagt hast dan werde ich solange spielen bis ich sterbe
wenn mich nicht alles täuscht hieß es in halo 1 ma5b, in halo 3 aber wird es ma5c heißen...
also dass dieses "making of" kommt ist sehr wohl bestätigt worden, hingegen wurde aber das gerücht aus der welt geschafft dass man mit Brutes spielen kann. wann das vid kommt steht aber noch in den sternen, ich sag ma, es kommt wenn es kommt^^
o.O hm? War Cortana nicht irgendwo auf High Charity, der heiligen stadt der allianz? die lag doch nicht auf dem Halo Ring, oder?
Weiß nich, aber ich kann mir die sachen die in den büchern passieren(1 u. 3) schlecht als spiel vorstellen =/
wegen der Pistole, einfach mal auf die linke hand des MCs achten, besonders in dem moment wo er sein schild da als schutz hat und man ihn von der seite sieht, sieht man die Pistole am besten.
o.O hm? War Cortana nicht irgendwo auf High Charity, der heiligen stadt der allianz? die lag doch nicht auf dem Halo Ring, oder?
Weiß nich, aber ich kann mir die sachen die in den büchern passieren(1 u. 3) schlecht als spiel vorstellen =/
wegen der Pistole, einfach mal auf die linke hand des MCs achten, besonders in dem moment wo er sein schild da als schutz hat und man ihn von der seite sieht, sieht man die Pistole am besten.
;D
nur leider ist high charity am ende von halo 2 immer noch DIREKT neben halo delta, wenn ich mich nicht täusche... :)
@ willika:
welchen punkt von mir meinst du denn genau? ^^
@ all:
ich hoffe mal nicht das die diesen spartanlaser soooo uber gemacht haben wie er aussieht (das der mit einem schuss irgendwie so ner scarabgun nahe kommt)
NEUES
oder vielleicht auch nicht so neu..
auf den screenshots von h3 auf www.xbox.com findet man eine neue gattung warthog vor, welches ungefähr einem 2sitzer quad ähnelt, *freuz* hat zwar kein geschütz, aber neue fahrzeuge gefallen mir eh gut ^^
;D
nur leider ist high charity am ende von halo 2 immer noch DIREKT neben halo delta, wenn ich mich nicht täusche... :)
@ willika:
welchen punkt von mir meinst du denn genau? ^^
@ all:
ich hoffe mal nicht das die diesen spartanlaser soooo uber gemacht haben wie er aussieht (das der mit einem schuss irgendwie so ner scarabgun nahe kommt)
NEUES
oder vielleicht auch nicht so neu..
auf den screenshots von h3 auf www.xbox.com findet man eine neue gattung warthog vor, welches ungefähr einem 2sitzer quad ähnelt, *freuz* hat zwar kein geschütz, aber neue fahrzeuge gefallen mir eh gut ^^
siehste, daneben also, die können ja nicht einfach darüberspringen xD
wegen den bildern: du meinst jetzt aber nicht Bild 11 oder?? wenn ja bist du wirklich der zeit hinterher, denn das ist ein ATV, auch All terain Vehicle genannt. der ist für 1-2 personen gedacht und dient hauptsächlich zur schnellen fortbewegung.
Aber es sollen mehr neue Fahrzeuge kommen als der ATV wie ich neulich gelesen habe
wegen den bildern: du meinst jetzt aber nicht Bild 11 oder?? wenn ja bist du wirklich der zeit hinterher, denn das ist ein ATV, auch All terain Vehicle genannt. der ist für 1-2 personen gedacht und dient hauptsächlich zur schnellen fortbewegung.
Aber es sollen mehr neue Fahrzeuge kommen als der ATV wie ich neulich gelesen habe
ja hoffentlich!! aber wenn ich überlege wie viele neue fahrzeuge von halo 1 zu halo 2 dazukamen, dann bin ich zuversichtlich :)
nja, so viele neu fahrzeuge warn das doch jetzt auch net, eigentlich nur der gauss.warthog und der spectre, und der wraith ließ sich jetzt halt steuern, n wirklich neues fahrzeug war er ja aber eigentlich nicht.
ja , ich meinte bild 11 ^^
und ich weiß selber das ich der zeit lange lange hinterher bin xD
votandhector:
aber die alten fahrzeuge wurden um 50-100% verbessert (banshee, ghost der boost und dann noch die banshee tricks)
und nicht zu vergessen, das aussehen ;))
mfg Lag
und ich weiß selber das ich der zeit lange lange hinterher bin xD
votandhector:
aber die alten fahrzeuge wurden um 50-100% verbessert (banshee, ghost der boost und dann noch die banshee tricks)
und nicht zu vergessen, das aussehen ;))
mfg Lag
keine sorge, das holst du schonwieder auf, wir sind ja da :)
aber da haste recht, wurde ganz schön dran getüfftelt und montiert. hoffentlich verbessern sie die steuerung noch besser, am besten vom Banshee, dass er dann irgendwie total frei zu fliegen ist und nicht mit extra drehen und dann losfliegen etc.
aber da haste recht, wurde ganz schön dran getüfftelt und montiert. hoffentlich verbessern sie die steuerung noch besser, am besten vom Banshee, dass er dann irgendwie total frei zu fliegen ist und nicht mit extra drehen und dann losfliegen etc.
@cloud21: hey du hast doch meine icq nummer, kannst du die mir grad nochmal geben?
Ich weiß das gehört nicht hier her sry, aber ich will die becknackte nummer jetzt ma wieder ham
Ich weiß das gehört nicht hier her sry, aber ich will die becknackte nummer jetzt ma wieder ham
kein problem, biste dann wieder öfter bei icq oder was?^^
Ab heut ist ja der neue Halo3 "Trailer" draußen, weiß aber noch nicht ob auch schon bei uns. werds gleich testen, indem ich aufm marktplatz gucke. ich denke der ist noch nicht da und kommt erst später gen abend hin.
Ab heut ist ja der neue Halo3 "Trailer" draußen, weiß aber noch nicht ob auch schon bei uns. werds gleich testen, indem ich aufm marktplatz gucke. ich denke der ist noch nicht da und kommt erst später gen abend hin.
für sowas? scheiß auf amiaccount, was für ne schmach, kack ami zeugs...
also irgendwie gefällt mir das video nicht so...
das einzige was ich richtig gut finde ist die geile shotgun. und die schneelandschaft bei der einen szene find ich auch nicht schlecht, das war nämlich genau das was ich bei halo 2 vermisst hab. aber der rest.... naja ich weiß ja nicht.
das einzige was ich richtig gut finde ist die geile shotgun. und die schneelandschaft bei der einen szene find ich auch nicht schlecht, das war nämlich genau das was ich bei halo 2 vermisst hab. aber der rest.... naja ich weiß ja nicht.
amiaccount iss geil, da gibts viel mehr demos (dead rising und sowas) du kannst filme runterladen (auch in HD) musikvideos und all son zeug, das rult voll geil ab!
naja, ich hab auch eine etwas negative grundeinstellung den ammis gegenüber, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht ihre Vorteile zunutze mache :D.
PS:wie gehen nochmal die smileys hier?
PS:wie gehen nochmal die smileys hier?
Watt? stimmt gar nicht. Wenn dann bin ich halb Deutscher und halb Spartan :)
ne also zu der zeit war ich nur n bisschen schlecht drauf, und da ich sowieso amis nicht so mag...
klar hats vorteile, aber ich bräuchte es jetzt nicht unbedingt, kann auch so ganz gut leben^^
[eine zahl z.b. 17 und dann wieder schleißen mit]
achso ja und zum video. Ist jetzt nicht grad so bombe, aber man muss bedenken dass es ja auch noch nicht die final version war und ich denke wenn man immer mit einzelnen szenen kofrontiert wird, hat man sowieso nen komischen eindruck hinterher als wenn man alles schön hintereinander mit Story etc. sieht/ spielt =)
ne also zu der zeit war ich nur n bisschen schlecht drauf, und da ich sowieso amis nicht so mag...
klar hats vorteile, aber ich bräuchte es jetzt nicht unbedingt, kann auch so ganz gut leben^^
[eine zahl z.b. 17 und dann wieder schleißen mit]
achso ja und zum video. Ist jetzt nicht grad so bombe, aber man muss bedenken dass es ja auch noch nicht die final version war und ich denke wenn man immer mit einzelnen szenen kofrontiert wird, hat man sowieso nen komischen eindruck hinterher als wenn man alles schön hintereinander mit Story etc. sieht/ spielt =)
ahemm wärs vielleicht möglich dass einer von euch ma n link hier herein haut... würd den trailer nämlich gerne ma sehen...
also so wie ich das sehe wird H3 sehr viel nneues und brutaleres dazukommen zum beischbiel:reißen die brutes den marines die arme ab und sie haben diese elektrohammer.................
klar, die Brutes sollen ja auch charakteristischer werden und nich einfach auf dich zu gerannt kommen und buff das wars dann. ich muss zugeben jetzt gefällt mir das vid eigentlich, eigentlich doch sehr gut dass Bungie auf die Brutes mal näher eingeht denn in Halo2 warn das ja nur irgendwelche nervende viecher wo man sagte "haut ab, scheiß köter" aber jetzt wird auf die auch mal in bisschen näher eingegangen
das find ich auch gut aber meiner meinung nach sollten sie die brutalen szenen wieder rausschneiden. ich will nicht, dass halo 3 ab 18 wird.
@Cloud21: um wieviel uhr bist du wach????????????????
@Cloud21: um wieviel uhr bist du wach????????????????
man du weißt doch gar nicht ob das im finalen spiel vorkommt! das kann doch auch nur eine eine von 1000 animationen gewesen sein, von denen aber nur 500 reinkommen, nur als beispiel.
zu dem anderen: (sorry wenn ich das jetzt so sag) Bist du doof? Arbeit vielleicht?
zu dem anderen: (sorry wenn ich das jetzt so sag) Bist du doof? Arbeit vielleicht?
Halo 3 ab 18...wär doch nicht schlimm? Dann sind da vielleicht nicht mehr so viele kleine nervtötende Blagen auf XBox Live unterwegs...
Außerdem darf es ruhig ein wenig weniger pink, rosa und hell glänzend sein, wenn man schon mal auf der Erde unterwegs ist. Da darf es dann auch ein bißchen derber sein. ;)
Auch wenn ich Brutalität nicht gerade förder, mich würden die Animationen nicht stören. Da gibbet sehr viel schlimmeres in anderen Spielen.
Außerdem darf es ruhig ein wenig weniger pink, rosa und hell glänzend sein, wenn man schon mal auf der Erde unterwegs ist. Da darf es dann auch ein bißchen derber sein. ;)
Auch wenn ich Brutalität nicht gerade förder, mich würden die Animationen nicht stören. Da gibbet sehr viel schlimmeres in anderen Spielen.
naja so toll fänd ichs trotzdem nicht.... irgendwie passen so brutale szenen gar nicht zu halo.
@Cloud21: ach so sorry, ich wusste nicht dass du auch samstags arbeitest. ich dachte du wärst so lange wach geblieben ;)
wie stehts eigentlich mit dem turnier da?
@Cloud21: ach so sorry, ich wusste nicht dass du auch samstags arbeitest. ich dachte du wärst so lange wach geblieben ;)
wie stehts eigentlich mit dem turnier da?
was fürn turnier?
@the scorpion: ich fänds kacke wenns ab 18 würde, bei pc-spielen hab ich damit kein problem, an die kommt man ja auch anders ran, aber meine eltern tun sich schwer mit ab 18 un ich hab keinen bock mir dann halo3 in österreich kaufen zu müssen, wer weiß wann wir da nochmal hinkommen(war schon bei PDZ so)
@the scorpion: ich fänds kacke wenns ab 18 würde, bei pc-spielen hab ich damit kein problem, an die kommt man ja auch anders ran, aber meine eltern tun sich schwer mit ab 18 un ich hab keinen bock mir dann halo3 in österreich kaufen zu müssen, wer weiß wann wir da nochmal hinkommen(war schon bei PDZ so)
Da sagt man einfach zu den Eltern "Guckt mal grad nicht" und kauft sich das dann.
hey mal so nebenbei! ich hab dess nich ganz mitbekommen mit diesen beta-keys... muss ich jetzt irgendwie son key bekommen wenn ich im märz die halo demo downloaden will??? ansonsten wärs passend wenn mir einer auf die sprünge helfen würde was das angeht... übrigens fänd ichs cool wenn ihr ma eure gamertags reinschreiben würdet, weil anscheinend kann man hier schon ma ausmachen wer n bisschen ahnung von halo ergo./ skill hat und dann könnte ma mal zocken...
also wenn du jetzt noch keinen code hast, dann sind deine chancen, an der beta teilzunehmen nicht gerade groß....
so siehts aus. jetzt noch was zu kriegen ist enorm schwer. und wieso "downloaden will"? Die Halo3 Multiplayer Demo ist nicht für jedermann. Mehrere Seiten verlosen schon seit mehreren Wochen Halo3 Beta Codes. Wer das Glück hat und einen bekommt darf sich glücklich schätzen. irgendwann im Frühjahr wird MS dann die Accounts auf ihre "goldfähigkeit" überprüfen und wer wirklich gold ist bekommt den code entgültig. Bungie bringt die Demo, wer den code hat gibt diesen ein und bekommt die demo wo er dann mitspielen darf.
@r4bbbit: Turnier? ach kacke, weißt du wenn man so 4 monate kein Halo mehr spielt und dann beschließt einfach mal da mitzumachen dann sind die changen aufgrund der langen abwesenheit nicht gerade gut^^
@r4bbbit: Turnier? ach kacke, weißt du wenn man so 4 monate kein Halo mehr spielt und dann beschließt einfach mal da mitzumachen dann sind die changen aufgrund der langen abwesenheit nicht gerade gut^^
@:the Scorpion, dass problem iss, dass mir kein verkäufer glauben wird, dass ich 18 bin (ich bin 16 1/2), und meinen eltern zu sagen ,,guckt ma grad nicht hin was ich kaufe, aber stellt euch neben mich an die kasse und nickt hübsch grinsend brav" wird wohl auch nicht funzen
@the Scorpion: du hast ja nun die 360 denk ich mal, also sag nochmal deinen nick dort. ich habs auf der zunge, aber wenn ich das jetzt hier schreiben würde, wärs garantiert falsch und es wär ultrapeinlich ^^
den Halo3 Beta Code!(erst denken, dann schreiben :))
und nein hab ich nicht.
und nein hab ich nicht.
Hier...dingens....sach ma schnell...achja! Frohes Neues!
HAHAHA Gammelwitz. :P
HAHAHA Gammelwitz. :P
angblich frühjahr, da für da aber nochn beta test angesagt ist, ist das mehr als fraglich
die codes gehen doch erst februar/ märz raus, irgendwo dann startet die Beta auch. also das wird noch watt dauern...(man macht ja nich umsonst sone aktion)
leute, wenn die beta rauskommt, und einer von euch dadran teil nimmt, dann will ich screenshots und videos sehn ^^
frohes neues im nachhinein
frohes neues im nachhinein
Klar, kriegt ihr alles. Aber nicht von mir, da bin ich zu faul zu. ;)
Schaut einfach bei youtube, ich schätze auf 5.000 Einträge am ersten Tag. :P
Schaut einfach bei youtube, ich schätze auf 5.000 Einträge am ersten Tag. :P
was hattest du nochmal alles von Bericht schreiben etc. erzählt?^^ aber son vid. ist dir zu schwer :)
ich bin auf jeden fall an dem releasedate daueron. kann man da eigentlich auch offline spielen oder nur über live? vielleicht könnte man sich die ja dann auch irgendwo ziehen.....
als erstes frohes neues wenn das game nich märz rauskommt dann wird denen die dafür verantwortlch sind aber richtig die hölle heiß gemacht
das game kommt nicht im märz raus, wie ich schon vor langem prophezeit habe (stimmts,cloud?) ;)
nur die betaversion kommt irgendwann im frühling. außerdem ist es besser sie lassen sich noch zeit und machen dafür dann auch ein "perfektes" Halo. das ist eindeutig schlauer, als es frühzeitig zu releasen so wie damals halo 2
nur die betaversion kommt irgendwann im frühling. außerdem ist es besser sie lassen sich noch zeit und machen dafür dann auch ein "perfektes" Halo. das ist eindeutig schlauer, als es frühzeitig zu releasen so wie damals halo 2
hä wie was? DU? ich glaub ich hör nich recht(burn nich recht, bevor du weißt was geht, mir...^^)
ja kann sein, aber das war damals, ich hab ja selbst vor langer zeit jetzt schon gesagt dass die beta ja so februar/ märz erstma ins rollen kommt und dann bleibt die ja auch erstma ne weile, dann gibs bestimmt sachen zum verbessern noch und dann irgendwann sind sie wohl fertig und wir können uns drauf freuen :)
ja kann sein, aber das war damals, ich hab ja selbst vor langer zeit jetzt schon gesagt dass die beta ja so februar/ märz erstma ins rollen kommt und dann bleibt die ja auch erstma ne weile, dann gibs bestimmt sachen zum verbessern noch und dann irgendwann sind sie wohl fertig und wir können uns drauf freuen :)
ich freu mich jetzt schon =)
vor allem wenn ich so artikel über mongoose oder ma5c les, wirds mir warm ums herz ;)
vor allem wenn ich so artikel über mongoose oder ma5c les, wirds mir warm ums herz ;)
Naja wie heißt das Sprichwort?..."Vorfreude ist die beste Freunde"
Trotzdem will ich's sofort haben und ich hoffe, es ist mindestens genau ao geil wie Halo 2, das sich ja im Bezug auf Halo 1 sehr verbessert.
Trotzdem will ich's sofort haben und ich hoffe, es ist mindestens genau ao geil wie Halo 2, das sich ja im Bezug auf Halo 1 sehr verbessert.
ich wollt wenns möglich is nochma drauf anspielen, dass die leute wo bereits xboxlive hamm UND auch halo spielen evtl. ma ihre tags rein schreiben können... fänds nämlich korrekt wenn man mal miteinander spielen könnte. mich würd ma interessieren ob ihr auch so gut seid wie ich ;P
also wie gesagt, ich wär euch echt verbunden!
also wie gesagt, ich wär euch echt verbunden!
@r4bbbit
Vor allem wenn ich den Mongoose fahr' und mit der ma5c owne wird mir warm ums Herz werden. :P ;)
Vor allem wenn ich den Mongoose fahr' und mit der ma5c owne wird mir warm ums Herz werden. :P ;)
Hektor A USA oder Hector USA(weißich jetzt nichtsogenau, aber im zweifelsfall Cloud fragen, der weiß es)^^
du weisst dein eigenen nick nich o_O nich schlecht... so verplant wäre ich auch gerne ^^
@the scorpion: ja dann natürlich erst recht! aber das geht ja leider für uns noch nicht...
für dich dann bald... (scheiß beta ich will die auch =/)
für dich dann bald... (scheiß beta ich will die auch =/)
na gut, machen wir ma sone art Liste, führt ma die Liste dann immer weiter(wenn sich halt jemand neues einträgt), so muss man nich durch den ganzen Thread springen um zu sehen wer welchen namen hat.
Gamertags:
Cloudoc(Cloud21)
HEKTOR A USA (votanderhector]
@r4bbbit: ach scheiß auf die Betaplayer, scheiß auf die Arschkriecher :)
Gamertags:
Cloudoc(Cloud21)
HEKTOR A USA (votanderhector]
@r4bbbit: ach scheiß auf die Betaplayer, scheiß auf die Arschkriecher :)
@xPerfectVergilx:Ich hab den letztens erst geändert und wusste jetzt halt net mehr ob mit k oder c^^
@the Scorpion: bist ja auch der größte Arschkriecher von Allen hier :)
@Cloud21:werweiß^^
sry übrigens dass es wieder nicht mit dem zocken gefunzt hat, aber heute war ich nicht da, gestern auch nicht wirklich, und freitag ham n Kumpel und ich zusammen ne Lan gemacht.
PS:Weiß von euch schon jemadn ob er auf die Games Convention fährt?
sry übrigens dass es wieder nicht mit dem zocken gefunzt hat, aber heute war ich nicht da, gestern auch nicht wirklich, und freitag ham n Kumpel und ich zusammen ne Lan gemacht.
PS:Weiß von euch schon jemadn ob er auf die Games Convention fährt?
hey, war doch nich so gemeint 
@hector: nich schlimm, ich war auch nich richtig da, irgendwann klappts schon :)
komisch, da sprech ich mit MetallicA Freak über die GC und prompt wird hier plötzlich auch drüber gesprochen^^
ja also ich denke ich werd kommen.

@hector: nich schlimm, ich war auch nich richtig da, irgendwann klappts schon :)
komisch, da sprech ich mit MetallicA Freak über die GC und prompt wird hier plötzlich auch drüber gesprochen^^
ja also ich denke ich werd kommen.
wie sehen? ich kann mich doch nich mit solch minderjährigen rumtreiben O.O wie ich das so gesehen hab hector bist du am 1.1.2001 geboren, nee also noch an ne hand nehmen und so, na lass ma gut sein... ^^
01.01.2001 bist duauf drogen oder wass is mit dir los?
(nicht immer von sich selbst auf andere schließen^^)
(nicht immer von sich selbst auf andere schließen^^)
mir gehts gut, hab nur n bisschen promille im blut;)
nein aber ich hab in dein profil geguckt und da steht geburtstag 1.1.2001 :) guck doch selbst
nein aber ich hab in dein profil geguckt und da steht geburtstag 1.1.2001 :) guck doch selbst
lol, stimmt ja, da hab ich bei der anmeldung nur irgendwas hingeschrieben, weil ich da nichts echtes angeben wollte
hast angst dir könnte was passieren wenn du dein echtes geburtsdatum angibst was?^^
ein Neuer was?hm, wenn du dich ordentlich benimmst und auch sinnvolles schreibst heiß ich dich natürlich herzlich willkommen :)
ja in unserem geheimzirkel der irren^^
nicht ernst nehmen, auch hallo von mir (hoffe du bist nicht son Halomaster3000)
nicht ernst nehmen, auch hallo von mir (hoffe du bist nicht son Halomaster3000)
he leutz geht ma of amazon und da of halo da kann man das titel bild sehen
Ich bin auch grad dabei mir ne Xbox 360 zu holen und natürlich zum Start erstma Halo 1+2 damit ich auf Halo3 vorbereitet bin. Kenn mich noch nich so mit Halo aus, hab das nur schon oft bei Freunden gezockt. Da hab ich ja dann noch viel aufzuholen^^
lohnt sich
kauf dir vorallem auch die Bücher,wenn du die story wirklich begreifen willst.
kauf dir vorallem auch die Bücher,wenn du die story wirklich begreifen willst.
danke aber die bücher werde ich mir wohl erst später zulegen^^ Erstma kommen die Games. Kann man eigentlich auch mit der 360 Halo 2(was ja für die alte Xbox ist) online zocken? Ich hoffe mal ja...
ok danke wäre ja auch sonst blöd^^ Ich wollte mir eigentlich bei ebay für 18€ (Neu) so ein dreierpack Halo1, Halo2 und die Multiplayer Maps für 2 holen. Halo3 bestell ich mir irgendwann vor wenn ich mal das geld hab^^
ja, wenn ichs noch nicht hätte würd ich mir auch den dreierpack holen^^
is ja vor allem auch günstig^^ Ich freu mich schon drauf. Werds voraussichtlich übernächste woche haben^^ Also das Geld krieg ich nächste Woche und ich hol mir alles bei eBay neu. Z.B. gibts da auch für 350€ ne 360 + Kameo + PGR3 + 3 Monate Xbox Live. Zum selben Preis kriegt man auch ne 360 + 2. COntroller was besser wäre, weil ich die 2 Spiele ja nicht brauche^^ Ich muss mir noch überlegen was ich nehme, da ich auch noch nicht weiß wieviel Geld ich dann hab. Ich verkaufe nämlich diverse Sachen bei Ebay^^
dann kauf halt auch bei ebay! ne premium kriegt man da zur zeit für 300
aso stimmt, ich habs nur überflogen und nur gelesen dass du bei ebay verkaufst ;)
sorry...
sorry...
lol, habt ihr schon gehört, dass sony nen werbespot mit für die PS3 aus versehen mit Videomaterial aus der 360 versehen hat?^^
@Scorer92: man merkt dass du dich ziemlich freust auf deine 360 und Halo :)
@hector: weiß nich mehr... auf jeden fall hat das ami PS3 Magazin hinten werbung zu Gears of War drauf
@hector: weiß nich mehr... auf jeden fall hat das ami PS3 Magazin hinten werbung zu Gears of War drauf
da haste schon recht^^ Halo ist nunmal geil und es gibt ja noch haufenweise anderes geiles für die 360 und die Hardware ist ja auch nicht grade schlecht^^
@Cloud: lol davn hab ich noch nicht gehört. Ich meinte, dass die in den USA in nem Gran Turismo-HD-Werbespot Videomaterial aus Project Gotham Racing3 verwendet haben.
ja die hardware der 360 ist zwar gut, doch kann manchmal ziemlich rumbocken :)
is natürlich auch schon hart das mit PGR3. am besten wäre aber noch im spiel GT selbst an ner werbetafel sone 360 werbung =)
is natürlich auch schon hart das mit PGR3. am besten wäre aber noch im spiel GT selbst an ner werbetafel sone 360 werbung =)
Non yet :D :D :D
ACHTUNG ACHTUNG:
Wie Bungie nun veröffentlicht hat, bekommt man die Möglichkeit in Halo 3 die Schwerkraft in Mehrspieler-Duellen individuell einzustellen.
So kann man sie entweder höher oder niedriger einstellen, was dann zur Folge hat, dass die Mitspieler länger und höher oder kürzer und niedriger springen können.
Erscheinen wird Halo 3 im November diesen Jahres
quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7459&wwzid=e53c78f60cff3de65602a4cb0ac4e0b6|xbox-newz
ACHTUNG ACHTUNG:
Wie Bungie nun veröffentlicht hat, bekommt man die Möglichkeit in Halo 3 die Schwerkraft in Mehrspieler-Duellen individuell einzustellen.
So kann man sie entweder höher oder niedriger einstellen, was dann zur Folge hat, dass die Mitspieler länger und höher oder kürzer und niedriger springen können.
Erscheinen wird Halo 3 im November diesen Jahres
quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7459&wwzid=e53c78f60cff3de65602a4cb0ac4e0b6|xbox-newz
naja, ich frage mich nur woher die wissen wollen, dass Halo im November erschenit. Gurunwarscheinlich ist das nicht, schließlich hat ja wohl eh niemand mehr an den Frühjahrstermin geglaubt, dennoch bin ich da skeptisch.
mir war dieses datum schon vorher bekannt, weiß aber nich mehr woher^^
und ja, realistisch isses schon, genau 3 jahre nach halo2 :)
und ja, realistisch isses schon, genau 3 jahre nach halo2 :)
ich weiß auch immer 11. oder 9.
ich weiß aber nicht an welchem von den beiden tagen halo 1 und an welchem halo 2 rausgekommen ist....
ich schätz einfach mal halo 2 kam 2 tage früher raus (und 3 jahre später natürlich)
ich weiß aber nicht an welchem von den beiden tagen halo 1 und an welchem halo 2 rausgekommen ist....
ich schätz einfach mal halo 2 kam 2 tage früher raus (und 3 jahre später natürlich)
ich glaub ma eher der eine is ami release, der andere is deutscher release. fragt ma scorpion :)
ICH DRE DURCH ICH KILL DIE VON AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BRING DIE UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND DAS MEINE ICH TOTERNST WENN DAS WAR IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott ey das is zwar mist, aber es gibt noch andere Sachen außer Halo -.- Wenn wieder Sommer ist hab ich sowieso keinen Bock auf Videospiele da spiel ich lieber Fußball oder geh ins Freibad. Mensch ich finds auch dumm, aber besser spät als nie^^
@Cloud21: ich bin mir immer noch nicht sicher aber ich glaube 9. november halo 2 ami releas und 11. november halo 2 europa release und halo 1 release. das muss aber nicht stimmen
ja ich glaub auch 11.11. hier bei uns. ich habs mir eh ein tag danach bei ebay bestellt :) (inkl. halo2 tüte + halo2 schlüsselband + halo2 mütze)
@willika: jetzt bleib ma ruhig, ich kann dich trösten, denn ich spiel ja bald die Halo3 Beta, dann sag ich dir was los ist und dann gehts dir wieder besser xD ^^
@willika: jetzt bleib ma ruhig, ich kann dich trösten, denn ich spiel ja bald die Halo3 Beta, dann sag ich dir was los ist und dann gehts dir wieder besser xD ^^
"On november 9th, Earth will never be the same." :)
Am 11. durften die Europäer ran, als das Game in Übersee schon jeder durch hatte und out war.
Halo 1 wurde am 15. November 2001 released.
Am 11. durften die Europäer ran, als das Game in Übersee schon jeder durch hatte und out war.
Halo 1 wurde am 15. November 2001 released.
Btw geil ist ja das mit Sony und der Killzone-Demo. Klarer kann man seinen Schiß ja wohl öffentlich nicht preisgeben. 

ich finde das total lächerlich. als ob halofans wegen so einer komischen demo killzone 2 eher kaufen würden als halo 3...
wenn ich mich richtig erinnere, war das schon mit killzone 1 und halo 2 so geplant und hat nicht so ganz funktioniert wie sony dachte.....
wenn ich mich richtig erinnere, war das schon mit killzone 1 und halo 2 so geplant und hat nicht so ganz funktioniert wie sony dachte.....
was ist denn mit ner Killzone Demo?
Ich bin hier nicht im Bilde, klärt mich auf.
Ich bin hier nicht im Bilde, klärt mich auf.
es kommt jetzt ne killzone demo raus, was ganz offensichtlich eine reaktion auf die beta von halo 3 ist. die wollen kunden locken indem sie versuchen die demo besser zu machen als die H-beta, was sowieso nicht gelingen wird. und deswegen machen wir uns drüber lustig
ich nich, Killzone war zwar nich soo der überrenner aber n bissl respekt hats auch verdient.
Hab das Dingen ja mal angezockt. "Halo-Killer", "Mörder-Grafik" etc...=> lol!
was, die Killzone2 demo? o.O oder killzone1? ich glaub du meinst K1^^, ja also n halokiller wars niieeeee, das sind halt wieder diese schwuchtelstudentenjournalisten, weißt ja...
Klar Killzone 1 du Nase. Gibt keine Killzone 2-Demo bisher, nur diesen "Erst_als_Ingame_Grafik_dargestellt_und_später_zugegeben_dass_es_gerendert_war"-Trailer.
anscheinend gibts jetzt doch keine demo.
war wohl nur ein gerücht.....
war wohl nur ein gerücht.....
dafür gibs dieses video von der Alpha von Halo3. ganz zum schluss is glaub ich die alte pistole im einsatz
Weiß jemand von euch wie die Band heißt, die immer in den Halo-Trailern spielt?
Also ich kenn nur Breakin Benjamin, die haben auf dem Halo2 Soundtrack nen Track der rrichtig fett ist(blow me away. aber die meinst du bestimmt nicht, welche trailer genau meinst du?
Das hier: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTMwNzA0fDM0
Klingt irgendwie ziemlich nach Nu Metal^^
EDIT: Hm, stimmt, jetzt höre ich auch "blow me away". Gibts von de4r Band CDs zu kaufen?
Klingt irgendwie ziemlich nach Nu Metal^^
EDIT: Hm, stimmt, jetzt höre ich auch "blow me away". Gibts von de4r Band CDs zu kaufen?
jo das ist breaking benjamin. das ist aber kein offizieller trailer! klar kannste von denen cds kaufen, ich glaub aber kaum, dass du die in media markt oder so finden wirst ;)
ich hab die alben phobia, saturate und we are not alone. ich glaub auch nicht dass es noch mehr gibt.
hier ist übrigens noch ein geiler song:
http://youtube.com/watch?v=8dAFcO-xhuA&mode=related&search=
ich hab die alben phobia, saturate und we are not alone. ich glaub auch nicht dass es noch mehr gibt.
hier ist übrigens noch ein geiler song:
http://youtube.com/watch?v=8dAFcO-xhuA&mode=related&search=
ja, und "Rain" find ich auch noch gut, is aber nich grad Rock oder Metal. BB fahren mehrere Schienen :)
klar ist das rock!! ist zwar kein harter rock, aber rock ist es trotzdem. außerdem ist es nur eins von sehr wenigen, die meisten sind schon eher mittelhart ;)
also so wie blow me away mein ich damit
also so wie blow me away mein ich damit
this is ya brain on drugs, love is pain, and pain is love :P
habt ihr alle den Beta FAQ gelesen? ziemlich cool, obwohl das meiste schon vorher klar war.
habt ihr alle den Beta FAQ gelesen? ziemlich cool, obwohl das meiste schon vorher klar war.
da sind gibs einige geile sätze^^, mit dem mangoose besonders^^ (das einzige was er mit sich bringt ist die kiste wo er drin ist oder so^^)
mich tät ma interessieren, wer von euch auf nem hd fernseher spielt ^^ weil ich hab mir vor kurzem einen geholt und wollte ma fragen, wie ihr die optik von halo auf nem hd findet?!
@Cloud21: Ja klar sind da überall so dumme kommentare, beim "mangoose" usw. aber die artikel sind ja nicht neu sondern stehen da halt neuerdings wieder. das ist ja alles alter käse!!
ich zock net aufm Hd Fernseher, sonnen aufm TFT, der hat aber auch ne auflösung von 1440x900pixel, also mehr als viele HD Fernseher(Die meisten ham glaub ich dieses 720p/i das müssten dann 1280x720 sein)iss aber eben schon kleiner langt mir aber, ICh muss allerdings sagen, dass ich den unterschied von Halo nicht sonderlich gravieredn zur alsten Xbox finde, die hätten sich lieber ma darum kümmern sollen, dass dieses Texturennachploppen aufhört.
PS: kanns irgendwie sein das ihr alle nen Betacode habt? Ich brauch Crackdown!
PS: kanns irgendwie sein das ihr alle nen Betacode habt? Ich brauch Crackdown!
ich spiel auf nem normalen. bin halt bodenständiger als ihr 2 da :) HD hier und da, kann ja keiner mehr hören. davon werdet ihr auch nich besser spielen können :D
klar hab ich nen Betacode =)
Crackdown: Hab die Demo gespielt, is gar nich ma so schlecht, auch ne gute grafik und das weiterentwicklungssystem vom eigenen chara is sehr geil, schon nach kürzester zeit ist man viel stärker(jetzt ma allgemein gesagt) als vor kurzer zeit.
klar hab ich nen Betacode =)
Crackdown: Hab die Demo gespielt, is gar nich ma so schlecht, auch ne gute grafik und das weiterentwicklungssystem vom eigenen chara is sehr geil, schon nach kürzester zeit ist man viel stärker(jetzt ma allgemein gesagt) als vor kurzer zeit.
also ich zocke auf nem 53cm Röhrenfernseher^^ Wenn ich will kann ich auch jederzeit zu meinem Vater gehen der hat nen riesigen Plasma HD Fernseher aber ich zock lieber in meinem Zimmer. In nem Jahr hol ich mir nen kleinen LCD Fernseher. Die werden schon noch etwas billiger^^
Bungie hat heute bekanntgegeben dass Halo 3 im herbst dieses Jahres rauskommt. Es gibt schonn ein ofizieles Poster: http://www.halobase.de/news.php?id=2781
wann genau ist denn der Betatest? weil n Kumpel könnte mirt Crackdown ausm USA Urlaub mitbringen nur weiß ich nicht ob der Betatest dann schon war
ein genauer termin wurde ja noch nicht bekannt gegeben. es steht nur fest, dass er gegen Ende März beginnt. also 2-3 monate dauerts schon noch
ähm ende märz ist aber in über einem Monat... Naja falls einer von euch nen genauen Termin hat wärs net wenn ern mir sagen könnte
Es gibt noch keinen genauen Termin. Lies dir einfach mal den Bumgie Beta FAQ durch.
@the scorpion: ich sag sogar schon den termin voraus: siebter november nämlich!! wär doch ne schöne zahl, passend zu spartan 117!! außerdem muss es im november kommen wegen halo 1 und 2! ein mittwoch ist es auch noch und soweit ich weiß wurde halo 1 an einem donnerstag und halo 2 an einem dienstag released also wärs genau in der mitte ;)
wenn halo 3 am siebten november in den läden steht dann erinnert euch alle an diesen beitrag!!!!!! XD
wenn halo 3 am siebten november in den läden steht dann erinnert euch alle an diesen beitrag!!!!!! XD
ja ne keine angst ihr verpasst nix durch nen hd... weil wenn ich ehrlich bin (und mein fernseher is echt gut :P) dann find ich dass es auf ner röhre besser aussieht... ihr glaubt gar nich wie kantig dess auf 720p oder 1080i is... aber besser spielen zu können hab ich nicht nötig cloud ;P mein skill geht auch so weit über die von chuck norris hinaus... ^^ (ich bezieh mich natürlich nur auf alte xbox titel, neue sehen auf hd natürlich ATEMBERAUBEND aus ^^)
PS: hab auch kein beta aber ma gucken vielleicht komm ich ja irgendwie an crackdown ran... würd mich nämlich auch irgendwie reizen...
PS: hab auch kein beta aber ma gucken vielleicht komm ich ja irgendwie an crackdown ran... würd mich nämlich auch irgendwie reizen...
zu crackdown:
das sollte ja eigentlich nicht in deutschland erscheinen aber
ich hab mir das spiel heute von media markt geholt.
ich bin heute einfach mal so reingegangen um mich umzusehen und was seh ich da plötzlich: crackdown.
das ist genau wie bei gow. das stand ja auch ein paar tage im laden aber diesmal hab ich nicht den fehler wie bei gow gemacht sondern ich habs mir sofort geholt. also wer es sich nicht bestellen möchte solltes es sich schnellstens holen(falls es nach dem langen wochenende noch verkauft wird)
schon komisch wieso eigentlich indizierte spiele doch im laden stehen. aber ich will mich nicht beschweren^^
das sollte ja eigentlich nicht in deutschland erscheinen aber
ich hab mir das spiel heute von media markt geholt.
ich bin heute einfach mal so reingegangen um mich umzusehen und was seh ich da plötzlich: crackdown.
das ist genau wie bei gow. das stand ja auch ein paar tage im laden aber diesmal hab ich nicht den fehler wie bei gow gemacht sondern ich habs mir sofort geholt. also wer es sich nicht bestellen möchte solltes es sich schnellstens holen(falls es nach dem langen wochenende noch verkauft wird)
schon komisch wieso eigentlich indizierte spiele doch im laden stehen. aber ich will mich nicht beschweren^^
an Hector!: guck doch selbst ma nach, musst doch nur auf halobase gehen, reicht doch schon^^
also beta wurde gesagt ende frühling, frühling fängt am 21.3. an und endet am 21.6. jetzt macht euch ne vorstellung
also beta wurde gesagt ende frühling, frühling fängt am 21.3. an und endet am 21.6. jetzt macht euch ne vorstellung
@r4bbbit
Bla, alte These das mit dem 117. Ich sage am 14. Bungie weiß, wann ich Geburtstag habe und wird den Tag entsprechend würdigen. :)
Bla, alte These das mit dem 117. Ich sage am 14. Bungie weiß, wann ich Geburtstag habe und wird den Tag entsprechend würdigen. :)
XD von wegen!!! der wurde schon letztes jahr durch news gewürdigt! dieses jahr wird nur meine theorie gewürdigt....
und von wegen alte These; die hab ich grade erst erfunden!
und von wegen alte These; die hab ich grade erst erfunden!
Mag ja sein, aber trotzdem ist die These alt. Haben schon viele geschrieben dass das ja gut passen würde, musste mal in andere Foren gucken. :)
@maik:
Astronomisch beginnt er mit der Frühlings-Äquinoktium:
auf der Nordhalbkugel am 20. oder 21., in seltenen Fällen bereits am 19. März
auf der Südhalbkugel am 22. oder 23. September
in unserem kalender in der küche steht 21. :P gibt sich ja beides nichts^^
Astronomisch beginnt er mit der Frühlings-Äquinoktium:
auf der Nordhalbkugel am 20. oder 21., in seltenen Fällen bereits am 19. März
auf der Südhalbkugel am 22. oder 23. September
in unserem kalender in der küche steht 21. :P gibt sich ja beides nichts^^
aso na gut. ich hatte halt 20. im kopf. aber is ja auch egal, die beta wird sowieso weder am 20. noch am 21. starten.
@the Scorpion: mist, und ich dachte ich wär der erste der das weiß =) bis jetzt hab ichs auf jeden fall noch nirgends gelesen
@the Scorpion: mist, und ich dachte ich wär der erste der das weiß =) bis jetzt hab ichs auf jeden fall noch nirgends gelesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.