Schaut euch mal den Trailer an!Was meint ihr,kann der mit Call of Duty 3 mithalten?
http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/30487/Medal_of_Honor_Airborne/
http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/30487/Medal_of_Honor_Airborne/
Also der Trailer sieht echt nett aus. Ich meinte bei der PS3 das es weitaus mehr als nur ein zack ist?. Denn Medal of Honor Airborne kann durchaus mit Call Of Duty 3 mithalten und in diesen game ist auch mehr leben drin als bei COT3.
Ich hab mal ne Frage,geht Halo und Halo 2 auf Xbox 360 OHNE Emulatoren?Weil auf Halo steht "nur für Xbox".
Also Halo und Halo2 sowie das Halo MapPack gehen auf der Xbox360 zu spielen aber nur mit denn dazugehörigen Emulatoren aber dein thema gehört eigendlich nicht hier rein sondern hier Halo Forum :)
Was ist euer meinung nach besser?
Ich bin nämlich am überlegen welches Kriegspiel shooter spiel ich mir kaufen soll.
Medal of Honor Airborne oder Call of Duty 3 oder Halo Wars?
Welches Game bietet den besten multiplayer modus,welches spiel ist am realistischsten und welches hat die meisten Missionen.
Bei Medal of Honor European Assault gab es ja sehr wenig Missionen.
Ich bin nämlich am überlegen welches Kriegspiel shooter spiel ich mir kaufen soll.
Medal of Honor Airborne oder Call of Duty 3 oder Halo Wars?
Welches Game bietet den besten multiplayer modus,welches spiel ist am realistischsten und welches hat die meisten Missionen.
Bei Medal of Honor European Assault gab es ja sehr wenig Missionen.
Ok,ihr müsst nicht mehr antworten,ich kauf mir glaub Call of Duty 3.Bei ign habe ich videos angesehen und video reviews und meiner meinung nach ist call of duty 3 das beste.
Achja noch ne Frage:Im Multiplayer modus bei Cod3,kann man da auch zu zweit gegen die anderen computers?Weil nur gegeneinander ist schei*e
Achja noch ne Frage:Im Multiplayer modus bei Cod3,kann man da auch zu zweit gegen die anderen computers?Weil nur gegeneinander ist schei*e
Man kann erst sagen wenn man die Tests gelesen hat.Die Grafik nimmt sich nicht sehr viel,ich würd mir glatt beide kaufen!
MarcoHL: solltest mal lesen oben wird die frage beantwortet!!!!!!!!!!!
Medal of Honor Airborne kommt am 4. Quartal 2006
Medal of Honor Airborne kommt am 4. Quartal 2006
Kein Plan wann det kommt. Bin eigentlich nen großer MoH-Anhänger(hab alle UK-Uncut gedaddelt) aber nach RisingSun bin ich dann doch auf CoD umgestiegen.Einfach geiler.....aber ein feature in MoH:A ist ganz geil:Waffen motzen...sabber!
das geilste war einfach MoH 1
das geilste war einfach MoH 1
ja aber immer die super genauen release daten der hersteller... wenn die keinen plan haben, dann sollen die sagen, dass noch kein termin feststeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.