Ich will meine alten PC wieder zum laufen bringen und brauche dazu fogende Sachen:
-AMD Sockel A(462) egal was für welche Taktfrequenz
-IDE Festplatte egal wie viel Kapazität
-SDRAM Egal wie viel!
-AGP Grafikkarte mit der man CSS flüßig spielen kann
Preis für alles nicht mehr wie 100€!!!
-AMD Sockel A(462) egal was für welche Taktfrequenz
-IDE Festplatte egal wie viel Kapazität
-SDRAM Egal wie viel!
-AGP Grafikkarte mit der man CSS flüßig spielen kann
Preis für alles nicht mehr wie 100€!!!
SDRAM? Also hast du noch einen Athlon Thunderbird drauf?
Hm, da war der Athlon mit 1,4 GHz der größte Prozessor.
Wenn du den noch bei eBay findest, hast du Glück.
Für ein solches System wäre wohl eine ATI Radeon 9600pro geeignet.
Damit sollte auch CSS in mittlerer Quali laufen.
Allerdings hast du mit dem schrottigen Prozessor bei CSS echt Probleme.
Das lohnt sich nicht wirklich.
Hm, da war der Athlon mit 1,4 GHz der größte Prozessor.
Wenn du den noch bei eBay findest, hast du Glück.
Für ein solches System wäre wohl eine ATI Radeon 9600pro geeignet.
Damit sollte auch CSS in mittlerer Quali laufen.
Allerdings hast du mit dem schrottigen Prozessor bei CSS echt Probleme.
Das lohnt sich nicht wirklich.
du willst nicht mehr als 100 euro ausgeben ?
vollidiot ?
informier dich erstmal ein bisschen boar
guter arbeitspeicher kostet schon über 100 euro ne grafik karte auch .. und haste hight end pc ? dann kannste dir gleich für mehrere hundert euro n neuen kaufen !!
und warum ne neue festplatte ? naja okay wennde eine hast mit 3 gb okay aber alles andere is gut formatier einfach spiel n gutes betriebs system rauf am besten xp prof. für etwa 150 euro und zack haste n fast geilen pc wennde für viel geld ne gute grafikik karte und blablabla hohlst
geht zu einem pc spezialisten in deiner nähe der kann dir sagen das eine aufrüstung nach deinen wünschen nicht unter 400 euro zu schaffen ist
vollidiot ?
informier dich erstmal ein bisschen boar
guter arbeitspeicher kostet schon über 100 euro ne grafik karte auch .. und haste hight end pc ? dann kannste dir gleich für mehrere hundert euro n neuen kaufen !!
und warum ne neue festplatte ? naja okay wennde eine hast mit 3 gb okay aber alles andere is gut formatier einfach spiel n gutes betriebs system rauf am besten xp prof. für etwa 150 euro und zack haste n fast geilen pc wennde für viel geld ne gute grafikik karte und blablabla hohlst
geht zu einem pc spezialisten in deiner nähe der kann dir sagen das eine aufrüstung nach deinen wünschen nicht unter 400 euro zu schaffen ist
@ VanisHingLight:
Schalte doch erstmal dein Hirn ein bevor du hier solchen Schrott hinschreibst!
Hast du überhaupt gelesen, was Kevin geschrieben hat?
@ Kevin:
RAM
Als Graka solltest du dir die 9600pro gebraucht ersteigern. Die ist nämlich im Neukauf viel zu teuer (wegen Restbeständen).
CPU
Den könntest du z.B. draufbauen.
Allerdings wäre es mal gut zu wissen, welches Board der PC hat. Wegen CPU-Unterstützung.
Schalte doch erstmal dein Hirn ein bevor du hier solchen Schrott hinschreibst!
Hast du überhaupt gelesen, was Kevin geschrieben hat?
@ Kevin:
RAM
Als Graka solltest du dir die 9600pro gebraucht ersteigern. Die ist nämlich im Neukauf viel zu teuer (wegen Restbeständen).
CPU
Den könntest du z.B. draufbauen.
Allerdings wäre es mal gut zu wissen, welches Board der PC hat. Wegen CPU-Unterstützung.
Danke Enrico aber ich kann noch nicht über EBAY kaufen weil noch nicht 18! Und meine Eltern wollen davon nichts wissen also hat hier jmd einen von den Sachen? Wäre nett oder könnte einer für mich Sachen über EBAY bestellen?
ja ich hab erst aufgerüstet aber ich brauch noch nen inet pc aber das ist jetzt eh erledigt ich hab einen!!!
CLOSE
CLOSE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.