was haltet ihr von diesem Film den ich gefunden habe? Es kommt mir ein bisschen wie Kunst vor, ist aber sehr seltsam und fragwürdig (wenn nicht sogr dumm).
http://www.trendhure.com/fallen-art-video/
http://www.trendhure.com/fallen-art-video/
Kunst kann auch pervers sein. Seltsamer film, muss ich mir durch den Kopf gehen lassen...
Mein Firefox Browser steigt da aus wenn ich den Link anklicke und will nur irgendeinen "3 Schritt qualitäts Feedback" machen. Den mach ich aber nicht mit, weil was er nicht kennt, klickt er auch erstmal nich, der Banana.. :-)
Ich behaupte dies ist eine Parodie auf den Krieg wo die Soldaten "sinnvoller" sterben. <.<
Trotzdem nicht mein Ding, buäh.
Trotzdem nicht mein Ding, buäh.
Hach ja, der schwarze Humor...
Ich bin ein großer Fan^^
Die Idee an sich ist zwar in einer gewissen Weise 'genial' (auf sowas muss man erstmal kommen), aber aus moralischer Ansicht gehört so ein 'Künstler' gelyncht x.X
Ich bin ein großer Fan^^
Die Idee an sich ist zwar in einer gewissen Weise 'genial' (auf sowas muss man erstmal kommen), aber aus moralischer Ansicht gehört so ein 'Künstler' gelyncht x.X
www.trendhure.com... schon allein die Adresse lässt ja nichts wirklich "gutes" erwarten... vielleicht ja ne hohe Telefonrechnung...
Die URL ist ein Wortspiel. Es ist quasi das Ergebnis des "Trendscouts".
Ausserdem sind Telefonrechnung und xxx-Einwahlnummern so'ne Sache seit ADSL eingeführt wurde... =o
Ausserdem sind Telefonrechnung und xxx-Einwahlnummern so'ne Sache seit ADSL eingeführt wurde... =o
Ja, glaube schon, dass das mit dem Krieg zu tun hat, vorallem, was die Soldaten und diesen Hauptmann angeht. Viele Menschen im Krieg gehen für die (verrückten) Ziele Einzelner drauf, so hab ich das jetzt mal interpretiert.
@Kualquappe da hasste richtig interpretiert genau darum gehts in dem vid...
Oder vielleicht, dass der Krieg genauso sinnlos ist wie die 'Fallen-Art' :]
Ich selbst kann keine genauen Schlüsse aus diesem Video ziehen.also da ist so ein Hauptman der lässt Soldaten einen Turm hinunterspringen und da unten ist dann ein Zombie(......sieht so aus) der sie fotografiert.Dann werden diese Bilder an diesen Fetten Mann weitergeleitet der einen film daraus macht auf dem ein Soldat tanzt und dann.......tanzt der Mann mit.
bevor die Soldaten jedoch von dem Turm springen bekommen sie einen Orden.Kualquappe hat also einen Guten Vorschlag gemacht was dieses Video eigentlich darstellen soll.
bevor die Soldaten jedoch von dem Turm springen bekommen sie einen Orden.Kualquappe hat also einen Guten Vorschlag gemacht was dieses Video eigentlich darstellen soll.
Das zitat ist schön, stimmt aber nicht und benutzt in der erklärung das zu erklärende wort selber, ist von daher auch ziemlich doof...
War das nicht "Leben imitiert Kunst, die Leben imitiert"? Passt zumindest besser auf die von den Medien inspirierten Morde.
ich hab mir das ganze noch mal durch den kopg gehen lassen...das ist kunst sehr abstrakte kunst, aber es ist kunst
"War das nicht "Leben imitiert Kunst, die Leben imitiert"? Passt zumindest besser auf die von den Medien inspirierten Morde."
*Kopp auf den Tisch knallt*
Natürlich! >_<
Hatte wohl einen harten Tag.
*Kopp auf den Tisch knallt*
Natürlich! >_<
Hatte wohl einen harten Tag.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.