Traraaaa!
Da bin ich wieder! Wieder mal ein Frage Thread hier könnt ihr eure Fragen reinschreiben und antworten bekommmen!
Euer (echter) Fomt-Freak!
Da bin ich wieder! Wieder mal ein Frage Thread hier könnt ihr eure Fragen reinschreiben und antworten bekommmen!
Euer (echter) Fomt-Freak!
Hey Fomt-Freak du lebst, man hätte ja schon eine Vermisstenanzeige schreiben können, aber ich hätt ne Frage hab sie zwar schon wo anders hin geschrieben, aber da du noch dabist s+frag ich hier mal: Brauch man die gessegnete Angel um Königsfische zu fangen?
oh ich hab ka
aber guta das du es jetzt weist...
@Fomt-Freak
Freut mich mal wieder dich hier zu sehen !*jubel*
irgentwie kommt keiner um einen gruß oder so was abzusenden naja ^-^
es gibt ja noch mich und Lillian
aber guta das du es jetzt weist...
@Fomt-Freak
Freut mich mal wieder dich hier zu sehen !*jubel*
irgentwie kommt keiner um einen gruß oder so was abzusenden naja ^-^
es gibt ja noch mich und Lillian
Ich hab ne Frage:
Wenn man Goldene Wolle in den Garnspinner macht bekommt mandann godenes Garn? Oder ist das nur verschwendung?
Wenn man Goldene Wolle in den Garnspinner macht bekommt mandann godenes Garn? Oder ist das nur verschwendung?
man bekommt goldenes garn soviel ich weis
und es bringt sehr viel
und es bringt sehr viel
Ich hab ma ne Frage zum Sternennachtfestival: Die sagen im Fernsehen immer wenn man eine Socke aufhängt bekommt man was. Ich weiß aber nicht wo ich ne Socke herbekomme oder wie man eine aufhängt. Ganz zu schweigen versteh ich das komplette Fest nicht.
das sternen nacht festival wird glaube mit deiner freu ndin gefeiert einen tag davor zu ihr gehen und ansprechen mus glaube lila herz haben...
hab es schon ewig nicht mehr gespielt sorry..
und für die socke
Zuerst muss man sich mit Ellen anfreunden. Dafür schenkt man ihr am besten jeden Tag ein Thermalei, bis man bereits morgens VOR 8 Uhr bei ihr rein kann (Am Anfang kommt man bei Ellen ab 10:00 Uhr ins Haus. Wenn man sie eine ganze Weile beschenkt, kann man irgendwann schon ab 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis man bereits VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann). Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken. Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
hab es schon ewig nicht mehr gespielt sorry..
und für die socke
Zuerst muss man sich mit Ellen anfreunden. Dafür schenkt man ihr am besten jeden Tag ein Thermalei, bis man bereits morgens VOR 8 Uhr bei ihr rein kann (Am Anfang kommt man bei Ellen ab 10:00 Uhr ins Haus. Wenn man sie eine ganze Weile beschenkt, kann man irgendwann schon ab 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis man bereits VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann). Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken. Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
@schwarzes schaf
Was verstehst du nicht?
Wißt ihr was?? Ich probier das einfach mal aus aber erst wenn ich so ne Maschine habe.
Was verstehst du nicht?
Wißt ihr was?? Ich probier das einfach mal aus aber erst wenn ich so ne Maschine habe.
Fomt-Freak hat doch ein neuen thread eröffnet, aber jetzt meldet er sich nicht mehr.
Nochmal zum Sternachtsfestival:
Sprech am Tag vor dem 24.Winter mit deiner Frau oder Freundin, diese muss aber mind. das lilane Herzhaben.Sie fragt dich ob du am nächsten Tag um soundsoviel Uhr zu ihr kommst und mit ihr feierst.
Das andere Sternennachstfestival
Du musst wenn du mit Ellen befreundet bis und dem ganzen blanla von schwarzem schaf gemacht hast vor dem 25. Winter zu ihr gehen (ab dem 20. Wintertag) und ihr Garn mit bringen, dann ist man um 18 Uhr fertig und kann gehen.Am 25.Winter musst du dann bis 19 Uhr wach bleiben und kannst erst danach ins Bett gehen, dann kommt ein kleiner Dialog und am nächsten morgen hast du was im Ruchsack
Nochmal zum Sternachtsfestival:
Sprech am Tag vor dem 24.Winter mit deiner Frau oder Freundin, diese muss aber mind. das lilane Herzhaben.Sie fragt dich ob du am nächsten Tag um soundsoviel Uhr zu ihr kommst und mit ihr feierst.
Das andere Sternennachstfestival
Du musst wenn du mit Ellen befreundet bis und dem ganzen blanla von schwarzem schaf gemacht hast vor dem 25. Winter zu ihr gehen (ab dem 20. Wintertag) und ihr Garn mit bringen, dann ist man um 18 Uhr fertig und kann gehen.Am 25.Winter musst du dann bis 19 Uhr wach bleiben und kannst erst danach ins Bett gehen, dann kommt ein kleiner Dialog und am nächsten morgen hast du was im Ruchsack
Sorry, hatte keine Zeit. Aber ihr habt mich ja gut vertreten. Danke :-)
ok meine Frage hat sich erledigt. wenn man ein goldenes Ei in den Mayonnaiserührer schmeißt bekommt man golden Mayonnaise.
oder nimm das goldene Ei und mach das Rezept geht genau so wie die anderen Mayo Rezepte
*gg* hat zwarüberhaupt nichts mit dem Thema zu tun ist aber lustig *lol*
Achja hab noch ne Frage in welcher Mine gibt es den Teleportstein? Und die Herzevents von Mary, wenn ihr wollt könnt ihr sie alle schreiben, aber wenn ihr eine seite reinschreiben wollt (heimlich zu schwarzes schaf guck) auch okay
PS: Will nur ein bisschen Stimmung reinbring sonst wirds noch geschlossen
Achja hab noch ne Frage in welcher Mine gibt es den Teleportstein? Und die Herzevents von Mary, wenn ihr wollt könnt ihr sie alle schreiben, aber wenn ihr eine seite reinschreiben wollt (heimlich zu schwarzes schaf guck) auch okay
PS: Will nur ein bisschen Stimmung reinbring sonst wirds noch geschlossen
ich glaub teleport stein gibts nicht.
*Lillian an grins*
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page104d2fd218d.html
*Lillian an grins*
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page104d2fd218d.html
....
Es gibt einen Teleportierstein und zwar in der Sommermine auf Ebene 255. Ab dem 3. Jahr.
Es gibt einen Teleportierstein und zwar in der Sommermine auf Ebene 255. Ab dem 3. Jahr.
ich hab nur davon gehört aber besitz hab ich ihn nciht aber in HM SS gibt es den teleport stein und ganz viele anderen objekte freu mcih schon drauf.
Ich bin die beste Klette der Welt. ich klebe auf ewig und ihr werdet mich nicht los. (2. Opfer gesucht)
Mein ich auch. Der soll endlich auf hören zu nerven. (Der nervt nämich ganz schön)
Vielleicht sollte man nicht auf sein gequatsche eingehen.
Vielleicht sollte man nicht auf sein gequatsche eingehen.
jop oder der wird einfach für immer gespert auch wen ich nicht weis ob ads geht.
wir sollten uns nicht stören lassen dann macht es ihm/ihr nicht mehr Spaß
Ich präsentiere meine neue Person ist Lillian. Ach und übrugens: Ignoriert habt ihr mich schon die ganze Zeit. ich wünsch euch viel Spaß. P.S: Ich such mir immer wieder nen neuen. Und ich bine ein..... Junger
oh man kinderquatsch....
@Lillian
geh ins stammleser treff und mach eine beschwerde über ihn weis nicht ob die dir zu hören aber egal..
@Hglgoogle
ich glaube du bist bestimmt erst 7 jahre alt oder so wie du dich benimmst kannst du sofort in den kindergarten .
@Lillian
geh ins stammleser treff und mach eine beschwerde über ihn weis nicht ob die dir zu hören aber egal..
@Hglgoogle
ich glaube du bist bestimmt erst 7 jahre alt oder so wie du dich benimmst kannst du sofort in den kindergarten .
Hör zu und glaub mir. Wenn ich 7 Jahre alt wäre würd ich hier nen Haufen falsch schreiben. ich bin 13. Ach und schwarzes Schaf: Ich glaub du bist die 3. Person
Verkauf im Sommer Anananas, im Herbst Süßkartoffeln (am besten das halbe Feld voll, brauchst aber Ernte wichtel)für die naderen Monate fällt mir nichts ein und weil Harvestgirl nicht mehr da ist schreib ich für sie
HÜHNER
@Hglgoogle
ich dachte mir das ich gewählt werde kannst aber lange machen denn es ist mir schnuppe
HÜHNER
@Hglgoogle
ich dachte mir das ich gewählt werde kannst aber lange machen denn es ist mir schnuppe
@Hglgoogle
mir ist es auch egal ich denke du solltest dich im kindergarten anmelden da kannst du bestimmt die kleinen kinder begeistern.
Übrigens das du 13 bist glaub ich dir nicht richtig den wen man sich so kindisch benimmt ist es sehr unglaub würdig.
mir ist es auch egal ich denke du solltest dich im kindergarten anmelden da kannst du bestimmt die kleinen kinder begeistern.
Übrigens das du 13 bist glaub ich dir nicht richtig den wen man sich so kindisch benimmt ist es sehr unglaub würdig.
Äh... im Herbst Süßkartoffeln wären durchaus sinnvoller. Ich verdiene allein durch die, 1 000 000 im Monat.
hat lilian doch auch geschriben Ö_ö
für den frühling schlag ich auf jedenfal gurken vor .
Von: schwarzes schaf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.12.06 - 00:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man Gurken im Frühling anbaut, kann man pro 9er-Feld einen Gewinn von 2.500 G machen (1 x säen, 5 x ernten).
Baut man Kohl an, kann man einen Gewinn von 3.500 G machen (2 x säen, 2 x ernten).
(Die Kosten für die Samen sind dabei bereits berücksichtigt.)
Baut man Kohl an, kann man einen Gewinn von 3.500 G machen (2 x säen, 2 x ernten).
(Die Kosten für die Samen sind dabei bereits berücksichtigt.)
@Lillian
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201207 .....
so psst...zurück zum thema sonst werd ich nochmal gespert .
@Susa
mm.... trotzdem find ich gurken besser ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201207 .....
so psst...zurück zum thema sonst werd ich nochmal gespert .
@Susa
mm.... trotzdem find ich gurken besser ^^
gurken weil man gurken wen ich es noch im hinterkopft habe öfter ernten kan und besser geld bringen.
Hört auf euch zu streiten. Ich wollt nur noch mal nachfragen ob es noch was schnelleres außer feldfrüchte gibt. Und ich finde persönlich das Kohl besser ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.