Ich weiß das es schon einen Treat gibt, aber meine Frage passt da nicht so ganz rein.
Also: Wie schaffen es so kleine 14 Jährige und so immer wieder an Softguns mit über 1-2 Joule zu kommen?
Diese sind meines Erachtens nicht in Deutschland erlaubt.
Kann man die übers Internet beziehen oder was!?
Ich bin 17 und seh immer wieder kleinere Typen in der Schule oder auch sonst, die damit prahlen, wie hart sie doch sind....
Also: Wie schaffen es so kleine 14 Jährige und so immer wieder an Softguns mit über 1-2 Joule zu kommen?
Diese sind meines Erachtens nicht in Deutschland erlaubt.
Kann man die übers Internet beziehen oder was!?
Ich bin 17 und seh immer wieder kleinere Typen in der Schule oder auch sonst, die damit prahlen, wie hart sie doch sind....
In der Schweiz sind die, glaub ich, erlaubt, aber die liefern nicht nach Deutschland. Afair hat in Polen jede 2 Kaufhalle Softguns im Angebot. Vllt. daher - der Zoll kann ja schließlich auch nicht jeden kontrollieren.^^
Afair sin die ab 14 erlaubt ... zumindest in Deutschland.
Gasdruckwaffen ab 18 ... aber auch nur aufm eigenen Gelände ...
Für mehr muss n Waffenschein her ...
Gasdruckwaffen ab 18 ... aber auch nur aufm eigenen Gelände ...
Für mehr muss n Waffenschein her ...
Nein... Softairwaffen/ Gasdruck mit ÜBER 0,5 Joule sind ab 18. BIS 0,5 sind sie ab 14.
@-softgun-: ich denke mal durch große Brüder/ Kumpels/ oder einfach nur gelaber...
@-softgun-: ich denke mal durch große Brüder/ Kumpels/ oder einfach nur gelaber...
ne das ist in der schweiz echt kein prolem an die ranzukommen als ic 13 war ging ich normal in ein affengeschäft fragte nach softguns der öffnete einen schrank und sagte"ähle eine aus" hab dan eine mit 2-2.5 joule oder so genommn wurde jedoch von nem lehrer eingezogen bb 230 €...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.