Welche Nachbarschaft? Und warum? (* Die Sims 2)

Welche Nachbarschaft? Und warum? (* Die Sims 2)

Hallo Leute,

wollte ma fragen, welche nachbarschaften ihr so bevorzugt, und vorallem warum? Ich nehme Grundsätzlich immer Veronaville, weil es einfach die neutralste und normalste Stadt is.

Schönsichtigen is, weiß nich, vllt. eingebildet und so... ehhh, naja, eben komisch. Und Merwürdighausen, naja - Aliens... find ich nich so gut.

Welche Nbs nehmt ihr so?
Und warum?? *gg*
ich mag schönsichtigen, weil naja das war bei mir die erste stadt bei der ich gespielt habe und das finde ich toll
und für mich ist schönsichtigen auch die schönste stadt
ich spiele aber nicht mehr mit der stadt sondern erstelle lieber ein neues
Veronaville. Da wohnt meine beste Family, mit der ich auch eine Fotostory mache.
ich spiele immer in meiner eigenen stadt
hey hey...
also i spiel meistens in schönsichtingen veronaville..oder in meine eigene..
merkwürdighausen mag i au net so...
find aliens au net gut *loool* und auserdem gfellt mir wüste net! ;-)^^
Mir auch nicht - irgendwie ungemütlich und kahl. Ich spiel immer in Veronaville.
Ich spiele meißtens in Schönsichtingen, aber Merkwürdighausen mag ich auch (bin ich mit dieser Vorliebe allein?).
jo sieht so aus ne... *g*
Nein ist er nicht.Ich mag die zwei auch am meisten.Gehört zwar nicht zum Thema aber ich brauche Häuser ohne Gedownlodete Möbel zum Dowloden.Ich mach grad meine eigene Nachbarschaft und habs nicht mit dem bauen.
www.haksenhausen.de|Hier gibts Häuser.

Ps. Zaubertinte: [Er?! Toll...Soll ich in Zukunt mit rosaner Schrift schreiben?!]
Ich spiel immer in eigenen, die fertigen mag ich nicht so.
ich Bin acuh immer in einer eigenen seit gestern
meine stadt heist Tid Town
Abkürzung für Tidus Stadt=)
Hm, ich spiele in Merkwürdighausen immer mit der Familie Speck (also diese Nichte hat so nen Alien geheiratet und ich mag die Kinder von denen voll), aber ansonsten nicht so. Ich habe auch mal mit Schönsichtingen gespielt, aber da ich das Spiel letztens nochmal neu installieren musste, und ich keine Lust hatte, da alles nochmal zu machen spiele ich, obwohl ich die Nachbarschaft eigentlich sehr mag, dort nicht mehr. Hm, Veronaville mag ich auch, aber zurzeit spiele ich in meiner eigenen Nachbarschaft, auch wenn die nie was werden...
Tasu.Danke für die Site aber die Häuser haben gedowlodete Möbel.Ich brauche ganz normale Simhäuser die man auch bauen kann.
Hier! Weiß nicht, ob die jetzt unmöbiliert sind, aber sind wenigstens Häuser...
Ich spiel immer nur in Schönsichtingen weil mir die Stadt einfach gefällt. In Schönsichtingen und Veronaville spiel ich gar nicht die Städte hab ich gelöscht^^
Du spielst gerne in Schönsichtigen aber hast sie absichtlich gelöscht.Voll komisch!!!
lol hat er sich wol verschriben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.