"Death Academy - Die Lehre vom Tod"
Hat jemand den Film schon gesehen?
Die Handlung ist ja schon recht billig und sehr flach, wie auch die ganze Machart von dem Film. Vorhersehbarkeit wechselt sich mit Splatter und absoluter Unlogik ab, wodurch sich ein gewisser Unzusammenhang ergibt, der letztlich dann doch nicht richtig kapierbar ist... ;-)
Vieleicht konnte ich aber auch nur nicht richtig in den Film einsteigen, weil die deutschen Syncronsprecher sich auf dem Niveau von "Lord of the Weeds" bewegen...
Irgendwie ist der Film aber schon fast wieder lustig, weil so einen Schrott kann ja kein Mensch für voll nehmen..!
PS: Auf dem Cover steht, das es einer der besten Splatterfilme sein soll der je in Schweden gedreht worden ist...!
...lustiges Volk diese Schweden, aber Filme können die wohl nich...
Hat jemand den Film schon gesehen?
Die Handlung ist ja schon recht billig und sehr flach, wie auch die ganze Machart von dem Film. Vorhersehbarkeit wechselt sich mit Splatter und absoluter Unlogik ab, wodurch sich ein gewisser Unzusammenhang ergibt, der letztlich dann doch nicht richtig kapierbar ist... ;-)
Vieleicht konnte ich aber auch nur nicht richtig in den Film einsteigen, weil die deutschen Syncronsprecher sich auf dem Niveau von "Lord of the Weeds" bewegen...
Irgendwie ist der Film aber schon fast wieder lustig, weil so einen Schrott kann ja kein Mensch für voll nehmen..!
PS: Auf dem Cover steht, das es einer der besten Splatterfilme sein soll der je in Schweden gedreht worden ist...!
...lustiges Volk diese Schweden, aber Filme können die wohl nich...
Ne, den hab ich nicht gesehn und wenn ich mir die Berichte auf ofdb.de so durchlese möchte ich den auch nicht sehen^^
Schon mal 'Wendigo' genossen? Der Regisseur sollte sich schämen, den unter Horror einzuordnen. Splatter sowie Spannung liegt irgendwo im Bereich von 0 und weniger als 0 <.<
Schon mal 'Wendigo' genossen? Der Regisseur sollte sich schämen, den unter Horror einzuordnen. Splatter sowie Spannung liegt irgendwo im Bereich von 0 und weniger als 0 <.<
Zwar ist "Halloween" ein Klassiker, aber selbst die neuverfilmungen bringen mich fast zum einschlafen.
Obwohl auch "Friedhof der Kuscheltiere" eine Lachparade ist. Die Story an sich ist zwar nett ausgedacht, aber da müsste eine neuverfilmung her.
Von Halloween gibt es keine Neuverfilmungen, nur so nebenbei 
Michael braucht ein bisschen Zeit, bis er in die Gänge kommt, aber ich seh' mir die Filme immer wieder gerne an :)
Und an sich gibt es Filme, die um Welten mieser sind als Halloween^^

Michael braucht ein bisschen Zeit, bis er in die Gänge kommt, aber ich seh' mir die Filme immer wieder gerne an :)
Und an sich gibt es Filme, die um Welten mieser sind als Halloween^^
@Der 3. Schimpanse: Gibts aber später von Rob Zombie.... der schlechteste Horror aller Zeiten ist Mmn "The Dead Hate The Living".... der war kacke.
Was ich bis jetzt gehört habe, macht Rob Zombie aber keine reines Remake sondern führt auch die Story weiter fort.
Es gibt aber mit Sicherheit schlechtere Filme als "Halloween" oder "Friedhof der Kuscheltiere"(den ersten Teil fand ich sogar richtig gut, der zweite war eigentlich auch noch in Ordnung).
Schaut euch mal "DarkWalker" an, gegen den Film ist "The Dead Hate The Living" der reinste Blockbuster ;-)
Es gibt aber mit Sicherheit schlechtere Filme als "Halloween" oder "Friedhof der Kuscheltiere"(den ersten Teil fand ich sogar richtig gut, der zweite war eigentlich auch noch in Ordnung).
Schaut euch mal "DarkWalker" an, gegen den Film ist "The Dead Hate The Living" der reinste Blockbuster ;-)
Eindeutig DARK WATER (amerikanische Fassung) Nie war ein Gruselfilm langweiliger.
Das einzig gute an "Halloween" sind meiner Meinung nach die Kameraschwenks, wenn ich mich noch richtig erinnere(nur einmal gesehen und wahrscheinlich da auch nur halb, weil der totlangweilig war). Verglichen mit anderen, auch älteren Filmen, zum Beispiel Nightmare on Elm Street oder Freitag der 13. ist "Halloween" der reinste Müll. Mit diesen ganzen neuen Teenie-Horrorfilmen auch nicht zu vergleichen. Schlechtere gibt's trotzdem, zum Beispiel die neueren Hellraiser-Teile(sieben Achtel der Filme bestehen aus Halluzinationen). Und ja, das sind dämliche Vergleiche.:)
Dieser neue Teil ist aber gar nicht so schlecht. Respekt an den, der dieses uralte und langweilige Szenario dermaßen aufgemöbelt hat.
Dieser neue Teil ist aber gar nicht so schlecht. Respekt an den, der dieses uralte und langweilige Szenario dermaßen aufgemöbelt hat.
meinst du Hellworld?
Ich wollte ihn mir mal ausleihen, hab aber eigentlich nur Schlechtes über ihn gehört. Aber wenn du ihn gut findest überlege ich´s mir vielleicht nochmal. Immerhin soll er schon mal besser als Deader sein.
Ich wollte ihn mir mal ausleihen, hab aber eigentlich nur Schlechtes über ihn gehört. Aber wenn du ihn gut findest überlege ich´s mir vielleicht nochmal. Immerhin soll er schon mal besser als Deader sein.
Hellworld ist der Beiname von einem der schlechteren Filme der Reihe, ja. Die ersten beiden Hellseeker-Teile kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Leider Gottes erinnere ich mich nicht mehr an deren Beinamen. Ich kram mich einfach nochmal durch meine Horrorsammlung und versuche sie ausfindig zu machen. Eine für mich weniger anstrengende Alternative wäre, wenn du in der Videothek nachfragst.
Am Sonntag lief "Rosemaries (?) Baby". In der Tv-Zeitschrift stand "Horror-Klassiker".
Man hat nicht 1x das Baby gesehen, und gruselig wars auch nicht. Nichtmal wenn zum Schluss das Baby irgendwie vorgekommen wäre, hätte es war geändert. Ich hab ihn mir 2 Stunden lang angeschaut um das Baby zu sehen...
Man hat nicht 1x das Baby gesehen, und gruselig wars auch nicht. Nichtmal wenn zum Schluss das Baby irgendwie vorgekommen wäre, hätte es war geändert. Ich hab ihn mir 2 Stunden lang angeschaut um das Baby zu sehen...
House of the Dead ist ja wohl das schlechteste was unters Volk gebracht wurde. Dieses Bollwerk ist für mich echt der mieseste Film der heutigen Generation!
Schaut euch einfach mal Zeug von Jörg Butgereit an,das ist SCHLECHT!!!!
Ach verdammt, da editier und editier ich und mach trotzdem 'nen Fehler. Nicht Hellseeker, sondern Hellraiser.
Hab mich schon gewundert, aber immerhin gibt es ja einen Teil, der Hellseeker heißt.
Das mit der Videothek kann ich mir sparen, unsere ist so klein, dass ich froh sein kann, dass sie wenigstens die letzten zwei Teile haben.
Aber ich weiß, welche du meinst. Die ersten zwei Teile wollte ich mir nämlich sowieso noch kaufen. Den Dritten hab ich schon und fand ihn auch ganz gut.
Mit den späteren Teilen soll die Qualität ja stark abnehmen, obwohl ich den Fünften auch noch in Ordnung fand.
Das mit der Videothek kann ich mir sparen, unsere ist so klein, dass ich froh sein kann, dass sie wenigstens die letzten zwei Teile haben.
Aber ich weiß, welche du meinst. Die ersten zwei Teile wollte ich mir nämlich sowieso noch kaufen. Den Dritten hab ich schon und fand ihn auch ganz gut.
Mit den späteren Teilen soll die Qualität ja stark abnehmen, obwohl ich den Fünften auch noch in Ordnung fand.
Tja, wie gesagt. Teil eins und zwei, absolut uneingeschränkte Empfehlung. Bei Teil den nächsten scheiden sich die Geister und gehen Kaffe trinken.:)
Jo,Hellraiser 1+2 absolutes MUSS für Sammler.
Schlechte Filme:eigentlich alles was aus Deutschland kommt,außer Olafs Zeug (bis auf Black-Past,Riverplay & Burning Moon)
Schlechte Filme:eigentlich alles was aus Deutschland kommt,außer Olafs Zeug (bis auf Black-Past,Riverplay & Burning Moon)
Halloween Resurrection fand ich an sich gar nicht mal so schlecht, nur die Tatsache, dass so eine typische Teenie-Slasher Story in keinster Weise in einen Myers-Film passt, also Flopp -.-
Hellraiser hat mich ehrlich gesagt nie so recht gereizt.
Aja, schon ma jemand "Children of the living Dead" gesehn? Einfach nur *kotz*
Hellraiser hat mich ehrlich gesagt nie so recht gereizt.
Aja, schon ma jemand "Children of the living Dead" gesehn? Einfach nur *kotz*

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.