Hallo.
Ich hatte mich schon an die Kollegen im FF-Forum gewendet, aber da scheint keiner über FFCC so richtig bescheid zu wissen (wahrscheinlich da die wenigsten FF-Fans es über GameCube spielen). Also wende ich mich mal an euch erfahrene GameCube-Spieler...
Ich habe mir FFCC vor kurzem gekauft und wir spielen es zu zweit im Multiplayer. Leider ist das mit dem zaubern immer ein Problem, da wir die Zeit und das Timing nicht haben. Zauber alleine kombinieren im Multiplayer geht nicht? Aber wie könnte man dann auch stärkere Zauber machen, die z.B. drei Zauber brauchen?
Hoffe mir kann wer helfen! Danke!
Ich hatte mich schon an die Kollegen im FF-Forum gewendet, aber da scheint keiner über FFCC so richtig bescheid zu wissen (wahrscheinlich da die wenigsten FF-Fans es über GameCube spielen). Also wende ich mich mal an euch erfahrene GameCube-Spieler...
Ich habe mir FFCC vor kurzem gekauft und wir spielen es zu zweit im Multiplayer. Leider ist das mit dem zaubern immer ein Problem, da wir die Zeit und das Timing nicht haben. Zauber alleine kombinieren im Multiplayer geht nicht? Aber wie könnte man dann auch stärkere Zauber machen, die z.B. drei Zauber brauchen?
Hoffe mir kann wer helfen! Danke!
du kannst einen mächtigen zauber, wie z.B. Feuga machen in dem du
- drei Mitspieler hast, die gleichzeitig Feuer zaubern
oder
- indem einer der beiden spieler feura und der andere feuer zaubert.
Hoffe ich konnte helfen!
- drei Mitspieler hast, die gleichzeitig Feuer zaubern
oder
- indem einer der beiden spieler feura und der andere feuer zaubert.
Hoffe ich konnte helfen!
aber wie kann ein spieler feura zaubern, wenn man die zauber nicht in den komandospalten kombinieren kan?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.