Die 3 Admirals aus One Piece (One Piece)

Die 3 Admirals aus One Piece (One Piece)

Schreibt alles was ihr wisst über die 3 Admirale hier hinein?! Wie sie heissen,was ihre DFähigkeiten sie haben usw.
Danke schon im vorraus:-)
ich weiss nur das Blaufasam einer der drei ist und von der Gefrier-Frucht gegessen hat.
hm...gibt dann noch den roten hund un den gelben affen den hund war bei dem angriff auf ohana dabei un zerstörte ein schiff mit flüchtlingen soweit ich weiss...
Name: Blauer Fasan ( Aokiji )
Status: Admiral
Vorkommen: Band 34/ Kapitel 318
Teufelsfrucht: Eis-Frucht
Heimat: Marine Hauptquartier


Admiral Aokiji ( Blauer Fasan ) ist der stärkste der drei Admiräle und er soll auch gleichzeitig der stärkste der ganzen Marine sein. Eigentlich ist er ein Merkwürdiger Kerl er schläft sehr oft und manchmal lässt er Gesuchte oder Piraten auch entkommen wie bei der Strohhutbande oder bei Nico Robin wie sie noch ein kleines Mädchen war. Aber eins ist klar er ist wirklich sehr stark denn er hat die die Kraft der Eisfrucht die es ihm erlaubt alles was er berührt einzufrieren und er kann auch wenn er ein paar Grashalme in die Luft wirft und diese dann friert Waffen wie Eisschwerter oder Eisspeere erzeugen. Ruffy hatte bei seinem ersten Kampf gegen ihn auch keine Chance genauso wenig wie Nico Robin, Sanji und Zorro.

das ist interessant:
Die 4 Kaiser sind die dritte Weltmacht neben der Marine und den 7 Samurai, sie herrschen auf dem 2. Teil der Grand Line der auch „ Die neue Welt „ genannt wird und werden dort selbst von den mutigsten Piraten gefürchtet. Zu den 4 Kaisern zählen Ruffys Idol der Rote Shanks und Aces Idol Whitebeard der angeblich stärkste Pirat der Welt, die anderen beiden sind noch nicht bekannt doch sie müssen eben so stark wie Shanks und Whitebeard sein. Die Marine fürchtet sie und sieht sie als Bedrohung für die Weltregierung an, also müssen die 4 Kaiser mächtig genug sein um der Weltregierung ordentlich Druck zu machen. Ruffy und Co. erfahren dies von Ruffys Großvater Vizeadmiral Garp der ihnen auf Water 7 begegnet und er warnt sie bei dieser Gelegenheit auch gerade sich nicht gegen die 4 Kaiser zu stellen.
^^was sagt ihr zu den "4 kaiser"
was denkt ihr ,wer könnten die anderen 2 sein,....?
hm...hat aokiji robin nich entkommen lassen wegen dem versprechen das er saulo gegeben hatte ?
Keine Ahnung aber aufjedenfall müssen sie über 500 Mio Kopfgeld haben.Vieleicht ist ja dragon einer der 4 Kaiser er wird ja wie WB und Shanks von der Weltregierung als Bedrohung angesehen.
Dragon wird von der WR als bedrohung angesehen da er der Anführer der Revolutionaire ist(die meiner meinung nach ja die ehemalige crew von Gol D. Roger sein könnte, ber nur eine ziemlich wage vemutung^^) einer gruppe die die WR stürzen wollen...
aber er könnte dennoch einer der 4 kaiser sein...
Das stimmt langhaariger bombenleger, aber WB und Shanks werden ja auch als Bedrohung angesehen, dass haben ja die 5 Waisen gesagt(Shanks und WB)zusammen wären viel zu gefährlich!
was meint ihr wird sich ruffy trotz der warnung von garp(sienen großvater)den 4 kaisern stellen,das heisst sie zum kampf herausfordern,....
ich denke so wie ruffy drauf ist wird er zusammen mit seiner bande die 7 samurai die 3 admiräle und 3 von den 4 kaisern platt machen.
Denn das er gegen shanks kämpft wäre einbischen schade aber das könnte natürlich auch sein,....
ich denke auch das er sich den 4 kaisern stellen wird (ausser shanks,sie sind ja befreundet, vielleicht ein kampf aus spass aber nicht um leben und tod)Den anderen 3 wird er sich denke ich stellen er hat ja schon gegen viele gegner erst verloren aber zum schluss gewohnen wie z.B gegen sir Crocodile. aber ich glaube er erst das er gegen die samurai der Meere kämpfen wird. Glaubt ihr dass Falkenauge beim nächsten treffen mit Zorro verleiren wird?
ich bin mir nicht ganz sicher ein unentschieden vieleicht,aber dammit wird sich keiner zufrieden geben.
ich habe irgendwo einmal gelesen, dass one piece noch nicht mal bei der hälfte angelangt sein soll...wenn das stimmen würde, denke ich nicht dass sie jetzt schon gegen die 4 kaiser und so kämpfen werden...
ja denke auch das dies eher am schluss kommt! was kommt eigentlich nach grandline. die Redeline(oder)?!
ich habe nicht gesagt das sie jetzt kämpfen nur das sie irgendwann mal kämpfen werden,...
chopper hat 50 berrys bounty lol sogeking 30 mehr sag ich nicht es wird immer spannend...
Sogeking hat aber 30.000.000!
woher wisst ihr das?
quelle bitte
weils im neuen manga steht

hier ist das bild aus dem manga

http://img25.imagevenue.com/img.php?image=22075_792790_122_581lo.jpg
cool auf der msn seite kommt das neue kapitel erst am freitag(auf englisch).
300 mio also wer hat jetzt mehr chopper oder sogeking
und ausserdem wird lysop warschrinlich so bleiben da es im gefehlt kopfgeld zu haben oder?
was meint ihr
ach ja wisst ihr die komplette liste der shb
habs zwar irgendwo grade bei mp gelesen finds aber nciht mehr
danke im voraus,...
Strawhat Luffy, 300 million
Zoro the Pirate Hunter, 120 million
Robin the Child of Demons, 80 million
Sanji the Black Leg, 77 million
SogeKing the Sharp Shooter, 30 million
Nami the Burglar Cat, 16 million
Chopper the Cotton Candy Lover, 5 million or 50 million

und Franky hat 44 mio

Bei Chopper ist man sich nicht sicher. Da stand nur 50. Man weis nicht obs jetzt 50 Mio sind oder 5
es ist "nur" 50 berrys der arme hat geweint
liest du nicht "the cotton candy lover"= der zuckerwatte "möger" und franky 47
ach ja verstehe hatte ein fehler gemacht sogeking hat 30 millionen (habe "millionen" nicht geschrieben mein fehler)
Schau hier: www.grandline.de oder hier:http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&;contentid=861
Shanks dulacre was hat carmen elkra ,king kong usw. mit one piece zu tun?
wie ?? kannst du bilder nicht sehen ?? msn-opV3 hat das chapter schon
genau da hab ich cih auch gefragt.
das ist roter hund
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&;contentid=446
und hier auf den bild unter shanks und neben garps kopf kann man die 2 restlichen kaiser sehen
nur das man nicht weiss wie sie heissen und was sie draufhaben:
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&;contentid=738
charactere:
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&;contentid=49
hier die wichtigsten aus der marine:
http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Marine
ach ja was ist denn mit sanji auf dem bild los^^?
ja das wars
Sanjis Bild sieht so schrecklich aus, weil es nur ein Phantom Foto ist. Ich hatte gedacht der Fotograf erwischt jeden ^^. Oder war das nur eine Scherzhafte Frage Liukang?
Zuerst habe ich es ernst gemeint aber ne halbe stunde später als ich das geschrieben hab hab ich es auch gesehen(stand ja sogar drauf man hätte nur weiter gucken müssen)
danke trotzdem,.....
naja manchmal sieht sanji ja so aus^^
Wann sieht den sanji so aus?
Naja was denkt ihr haben roter hund und gelber affe auch von einer tf gegessen?
Bestimmt von einer logia frucht(oder wie die heissen),...
Was bleibt denn noch übrig
ich meine:
Feuer
Donner
Eis
Smoke
Sand
Gewitter
(vieeicht habe ich ein paar vergessen)
Sind ja schon vergeben,....
Wasser wäre ja blöd(man kann nicht schwimmen aber sich in wasser verwandeln),...
Was denkt ihr,....
Das Blauer Fasan die Gefrier Frucht gegessen hat ist ja klar, dewegen geh ich davon aus, das die Namen Roter Hund und Gelber Affe ein leichter hinweis sind ( falls sie überhaupt Teufelsfruchtpower haben). Blau kann man mit Wasser leicht in Verbindung bringen, blau ist aber auch eine kalte Farbe. Blau + Kalt = Eis.
Daher meine eigene Meinung zu:

Roter Hund: Meiner Theorie nach müsste er sowas wie Aces Feuerfrucht haben, die aber schon wie gesagt schon an Ace vergeben ist. Deshalb vermude ich, dass er von einer Laverfrucht oder einer Wärmefrucht (oder Hitzefrucht) gegessen hat. Vielleicht hat er auch von einer Hundefrucht gegessen. Es gab zwar schon die Dackelfrucht, aber er könnte ein anderes Modell haben. Vielleicht sieht er nur rötlich und (oder) hundeänlich aus. Vielleicht ist er mit vielen Hunden aufgewachsen.Mir selbst gefällt das mit der Wärme-/Hitzefrucht am besten.

Gelber Affe: Da hab ich mir noch nicht sehr viele Gedanken gemacht. Mein Tip wäre das er gelb und (oder) affig aussieht, von einer Affenfrucht gespeißt hat, er sich besonders affig verhält oder er mit Affen aufgwachsen ist. Das er wie ein Affe aussieht halt ich durch die Skypiasaga für unwahrscheinlich. Ich bin für die Affenfrucht.
das mit der Affenfrucht hört sich gar nicht mal so schlecht an...Affenfrucht --> Typ: Gorilla
@liukang: na wenn sanji wieder mal ein paar hübsche mädels sieht und gleich verliebt ist, sieht seine nase schon so aus
@mr gast
hast recht
zurück zu gelber affe
gelb=Sonne,(Mond)
könnte auch die hitze frucht sein (wobei affenfrucht sich besser anhört),.....
aber blauer fasan hat doch auch nichts mit nem fasan zu tun...
Gelber Affe: also wenns nich schon vergeben wär, dann würd ich sagen die donnerfrucht
aber die idee mit dem mond is garnich schlecht... vielleicht ne art gezeiten-frucht
Roter Hund: Lavafrucht klingt net schlecht

vielleicht ham die titel ja auch nichts mit den ihren fähigkeiten zu tun un bei blauer fasan is das nur zufall
Kann sein
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/shoebox.msnw
liest euch die neuen kapitel durch,......
hatte mal gerüchteweise gehört das roter hund eine art berserker frucht gegessen haben soll welche ihm totale zerstörungskraft schenkt und das gelber affe von der banana frucht gegessen haben soll welche ihm gestattet personen bei berührung in bananen zu verwandeln welche von einem affen den er immer bei sich hat gemampft werden aber wie gesagt sind es nur gerüchte also glaubt was ihr wollt aber ich finde das als theorie schon sehr interessant.
gelber affe könnte auch die lichtfrucht gegessen haben.
gelb - Licht
nur ne theorie
ja aber dan würde ich eher sagen das wb die lichtfrucht gegessen hat
white=weiß/kann man zu licht tendieren
bb
black=schwarz/hat die dunkelheits frucht gegessen
und wb schon so ein buch hat wo man sieht was für eine tf für welche kräfte gibt dann hätte ja wb(fals er eine gegessen hat) die stärkste genommen,und ich schätze das die licht frucht die stärkste ist(fals es sie gibt),...........
... klingt logisch mit wb...

zu gelebr affe un roter hund...
meine erste odee wäre feuer un blitz frucht... aber feru un blitz gibts scho (ace un enel) auserdem soll ao kiji der stärkste der 3 sein... feuer wäre aber stärker als denk ich ma das ghleber affe un roter hund wenn überhaupt zoan-tfs haben
naja hunde gibt es schon genung in op(ich mein die zoan frucht)noch einer ,ne
zoan früchte klingen am logischsten aber crocodile,flamminko,dragon,die monkey`s haben auch alle tir namen uund keiner von denen hat ne tzoan frucht gegessen,...........
Ob sie ne tf haben oder wie gesagt irgend eine formel die höher als formel 6 ist beherschen,mantora oder sonst noch was kann man nur vermuten,abwarten,...............
ich finde die idee von franzman zíemlich gut, also die mit gelber affe...wäre schon kuhl wenn es diese frucht geben würde XD
also ich würde gerne wissen welche nun die stärkste TF ist^^
bisher
ist die TF von Enel die beste
wie gesagt es gibt keine beste tf,....
Jede Teufelsfrucht hat einfach Schwächen...
"Jede Teufelsfrucht hat einfach Schwächen..."
wundert mich das du dein lieblingswort nicht benutzt!!!!!!!!
dauf Diät???
Liebenkomma???
oder was ist los??
...n00b.
liukang oben haste geschrieben das garp ruffy gewarnt hat...in welchem band ist das?
@SonnyBlack
genau das Wort....
Kurz Offtopic:


Kann das sein das dieser Blumentyp den Ruffy am eingang zur grandline trifft schiffarzt bei GoldRoger war?

Vom Alter her passt es,außerdem sind seine medizinischen leistungen nicht zu verachten, außerdem spricht er in gedanken zu gold roger...
Die von blaufasan ist die beste

weil durch die Fähigkeit das er eis erzeugen kann kann er wahrscheinlich die Teufelskräfte anderer TF nutzer ausschalten.

weil Eis = Wasser

Also hat seine Frucht den Selben effekt auf andere wie Wasser
würd ich so nicht meinen, ich denke das dragons tf die beste frucht ist, er nennt sich ja "das schicksal" also tippe ich auf eine tf mit der er die zeit und den raum manipulieren kann für 5 min
so wie die lahmfrucht von foxy nur stärker.
kann mir jemand die folge sagen wo ruffy sich mit seinen großvater unterhält?
gibts bisher nur im manga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.