Wann Kommt das Rentier das Geschenke verteilt bei Animal Crossing vorbei???
Antwort z.b.:
25.12.2006 DATUM
17.18 UHRZEIT
Antwort z.b.:
25.12.2006 DATUM
17.18 UHRZEIT
Das Rentier kommt nicht das ist nur ein Fake !
Bei Animal Crossing (GC) gab es mal Weihnachten.
Bei Animal Crossing (GC) gab es mal Weihnachten.
Winter beginnt am 22.12 .
Hab mal ne Zeitreise zum 23.12 gemacht und mit ein paar bewohnern gesprochen ,die dann so andeutungen gemacht haben .Dann bin ich schlafen gegangen ,hab die Uhr auf'n 24 vorgestellt (gab aber keine geschenke9 .Erst am nächsten Tag lag was im Briefkasten . Von vier "nur" ein Brief . Von Siggi (Ameisenbär) war im brief noch ein Geschenk .
"freu"
Hab mal ne Zeitreise zum 23.12 gemacht und mit ein paar bewohnern gesprochen ,die dann so andeutungen gemacht haben .Dann bin ich schlafen gegangen ,hab die Uhr auf'n 24 vorgestellt (gab aber keine geschenke9 .Erst am nächsten Tag lag was im Briefkasten . Von vier "nur" ein Brief . Von Siggi (Ameisenbär) war im brief noch ein Geschenk .
"freu"
ab dem 20.wird der boden schneeweiß.und manchmal schneit es sehr heftig.am 10.gibt es bei jedem einem schneesturm.dann ist gute zeit zum quastenflosserangeln^^.ab dezember soll es in den kleinen teichen wieder fische geben.aber ich war heute mal aufm 31.und da waren immernoch keine!
Warum es einen schneesturm gibt,weiß ich nicht.das stand am schwarzen brett.und quastenflosser kann man das ganze jahr ,ABER nur bei regen oder schnee angeln
im meer bei regen oder schnee. morgens, abends und nachts. quastenflosser sind selten und etwas größer als seebärsche.
Sorry, wegen dem Spamm! Ach ja, der Quastenflosser ist der seltenste Fisch des Spieles.
klar er ist ja auch (fast?) ausgestorben.
Ab wann kann man eig. weihnachtsbäume bei NOOk kaufen?
Ab wann kann man eig. weihnachtsbäume bei NOOk kaufen?
keine ahnung. sicher ein paar tage vor weihnachten. (bald werden wir es ja wissen^^)
Hey, kann man auch Krank werden wenn man zu lang
bei heftigen Shnee draussen ist ? xDDD (Dann kann man 2 Tage nich Gamen xDDD)
Ich hab auf Cheats.de gelesen dass man Braun werden kann stimmt das ? (wenn ich mich mit dem andren Jungen vergleiche seh ich nicht einen grossen (wenn üpberhaupt) Unterschied)
bei heftigen Shnee draussen ist ? xDDD (Dann kann man 2 Tage nich Gamen xDDD)
Ich hab auf Cheats.de gelesen dass man Braun werden kann stimmt das ? (wenn ich mich mit dem andren Jungen vergleiche seh ich nicht einen grossen (wenn üpberhaupt) Unterschied)
ob man krank werden kann, weiß ich nicht. vielleicht eine erkältung?^^
es stimmt, dass man im sommer braun wird, wenn man lange in der sonne steht. das geht tatsächlich.
es stimmt, dass man im sommer braun wird, wenn man lange in der sonne steht. das geht tatsächlich.
1. Nee! 2 Tage gamen und verliere noch ein Nachbar, Ja-klar !
2. Wie Akira* gesagt hat stimmt es, jedoch kann dies durch eine/n große/n Mütze/Hut oder Schirm beeinträchtig werden.
2. Wie Akira* gesagt hat stimmt es, jedoch kann dies durch eine/n große/n Mütze/Hut oder Schirm beeinträchtig werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.