Sony fragt nun in einer aktuellen Umfrage auf welche Features PSP Besitzer in Zukunft am ehesten verzichten könnten. Dies eröffnet natürlich Raum für Spekulationen. Bekannt ist, dass das PSP Onboard Nand nur 32MB fassen kann. Sollte dies etwa zuwenig sein, für kommende Features wie PSX Emulator und PS3 Connectivity und PSP Benutzer müssen dafür auf alt bekannte Funktionen verzichten, um Platz für diese neuen Features zu schaffen ?
QueLLe:www.Portable-news.de
Ich find's nicht so gut das mann dan auf paar sachen verzichten soll ich fände es besser wenn man die Firmware dann vom Memory Stick aus Straten kann, - Ich könnte bestimmt 50-75 mb vom Memory -STick für 'ne Sau geile Firmware investieren.
Aber das man nu zb, auf Videos's Fotos oder so verzichten soll find ich scheiße das macht doch grade die PSp zum besten Handheld (für mich)
Aber wenn man nu auf Sachen verzichten soll haette man sich ja auch nen DS kaufen können.
Aber ich könnte eig auf den RSS Kanal verzichten und auf den Free Player daa.
Was haltet ihr davon ?
QueLLe:www.Portable-news.de
Ich find's nicht so gut das mann dan auf paar sachen verzichten soll ich fände es besser wenn man die Firmware dann vom Memory Stick aus Straten kann, - Ich könnte bestimmt 50-75 mb vom Memory -STick für 'ne Sau geile Firmware investieren.
Aber das man nu zb, auf Videos's Fotos oder so verzichten soll find ich scheiße das macht doch grade die PSp zum besten Handheld (für mich)
Aber wenn man nu auf Sachen verzichten soll haette man sich ja auch nen DS kaufen können.
Aber ich könnte eig auf den RSS Kanal verzichten und auf den Free Player daa.
Was haltet ihr davon ?
man sollte entscheiden können welche sachen der fw man installieren will oder nicht.
Also ich finde das doof da hätte Sony mitdenken sollen aber ich hoffe auch das man speicher vom MS dafür nehmen sollte oder selber bestimmen was man haben will find ich aber so oder so doof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.