Firmware 3.0 noch diesen Monat (PlayStation Portable)

Firmware 3.0 noch diesen Monat (PlayStation Portable)

Wie nun die offizielle Playstation Japan Seite vermeldet wird es nun sehr bald Firmware 3.0 für die PSP zum download geben. Verschiedene Quellen berichten über einen Erscheinen bereits am 11.11 andere reden von "Ende November". Fakt ist, dass sie nun sehr bald erscheint.
!!YAY!! *Spam*
wozu immer nen neuen thread eröffnen
was sollen den eigendlich vür neue Features aktiviert werden?
öhm worde noch nciht bekannt gegeben ,- ABer ich denke mal auf jeden fall den PSX Emulator ;D

Also für Plays. 1
Hab mal bisschen gesucht.Es gibt gerüchte es soll einen Wecker geben.
in einigen portalen gibts auch wecker, ich habe auch ohne homebrew nen wecker auf der psp aber der hat nen scheusslichen ton, so wird man wenigstens wach
Coll.Bringt aber eigentkich wenig.Ich hab eh nen Handy
wo gibs den wecker???
Es soll eine Alarmfunktion in der neuen Firmware geben.So war das gemeint.
Wäre schon nützlich wen Sony endlich ein datum festlegt.Aber dan würden sie es warscheinlich eh wieder verlegen.
hi ihr penner,
was wollt ihr eigentlich immer mit euren beschissenen neuen firmwares?????
die bringen doch nix !!!
viel neues ist da auch nicht dabei !!!
lasst die psp doch lieber auf 1.50 oder downgraded sie!
damit könnt ihr viel mehr machen und außerdem gibt es programme mit dem man die firmware ganz einfach ändern kann!!!

ps:dasrind hat total recht den thread gibts jetzt schon mindestens 15 mal also nicht immer neu aufmachen!!!!!!!!!!!!!
sorry hab mich geirrt :
ich habe nachforschungen angestellt und herausgefunden dass es schon 10 nur mit dem titel "firmware 3.0" gibt und weitere 24 die sich mit diesem thema beschäftigen!!!!!!!!
also lasst den scheiß!!!!!!!
HEY, JETZT MAL LANGSAMM!!! WIR SIND SICHER KEINE PENNER!!!!! WEN DIE ANDERN UPDATEN WOLLEN DANN SOLLEN SIE HALT!!!
was willst du depp jetzt eigendlich ?
bist du für oder gegen updaten???
ICH BIN KEIN DEPP!!! UND JA , ICH BIN DAFÜR!!!
Ich bin auch dafür ich scheiß auf Homebrews die eh die meisten keinen Spaß machen
sry aber ich check ja noch net mal richtig was homebrews sind also von daher...
ich mein ja nich nur homebrews!!!(wenn ihr versteht was ich meine!)
so ein umd dumper is ganz was tolles!!!
Hy freu mich scho voll auf 3.0 und finds auch net schlimm immer an neuen treath zu öffnen
freu mich auch schon drauf=))
was wollt ihr mit 3.00,wenn sie nur neuerungen in bezug auf die ps3 hat!?
Du weist doch noch gar nicht was alles geändert wird.
sony nannte auf der pressekonferenz nur änderungen,die die ps3 betreffen.bahnbrechende neuerungen,wird man (bei sony) wohl kaum erwarten können.der psx-emu wird wohl nur in verbindung mit der ps3 ermöglicht sein.außerdem kostet der spaß sogar geld.....
Mann Mann Mann die hat noch mehr neuerungen wie der PSX EMu hab ich gelesen und es kommen auch noch mehr möglichkeiten die PSX Spiele anderes auf die PSP zu bekommen als nur mit der Ps 3 wenn mann keine ahnung hat soll man die Fresse halten. . .

Und denksT du wenn es nur miT der Ps 3 das mit den PSX Spielen nen Erfolg wird,- Wohl kaum da mehrere Leute sich lieber 'ne WII ( Wie ich) oder 'ne xbox 360 kaufen weil 600 Euro übertrieben sind ich dorfte mir fast net mal die PSP kaufen weil 250 Euro für 'nen GIGA Pack auch viel Geld ist. . .

Und das die PSX Spiele geld kosten ist doch net schlimm keins kostet mehr wie 5 Euro und für Tekken 2 und sow geb ich gerne 5 Euro aus oder Final Fantasy

Wartet doch einfach wie es kommt ich denke das Sony in ein Paar tagen bekannt gebt wann 3.0 rauskommt und dann konnen wir uns freuen wenn 'se da ist (Und nicht nur mit Neuerungen in verbindung der Ps3)

Wenn es nämlich so waere wieso sollte man dann auch Updatetn wenn es uns dann eh nix bringt ;)
Genau!Aber vielleicht gibt es ja noch mehr neuerungen, für die es sich lohnt zu warten.
bin genau deiner meinung wodfka
Ich denke das sie bald rauskommt so in nen paar tagen
Ich denke das Sony se aber angündigt und se net wie 2.82 oder 2.81 einfach erscheint ;)
Ach was warum sollten die es ankündigen?
Die haben glaub ich auch 2.8 angekündigt
ja, aber 3.00 wird ja nicht der Weltdurchbruch.Was ich damit meine ist einfach nur, das es eigentlich ne ganz normale Systemsoftware ist, umdie halt immoment ein bisschen viel diskutiert wird.
ja aber ich denke nach 3.0 kommt nicht méhr viel was sollen se den auch noch reinstecken

Auser man wörde die SystemSoftware aufm Memory Stick aus Starten
Ja dann machen es alle 1.5er Besitzer und können die 3.0 und wieder runter machen das währe dumm!
ja schonn aber der interne Speicher der PSP hat nur 32 Mp
von wegen..
wieso von wegen? er hatt recht.
Der Interne Speicher der PSP hat viel weniger als 32mb.

Ach ja; wetten das 3.00 keine neuerungen außerhalb des bereiches der psp hat?echt enttäuschend,ihr tanzt absolut nach sonys pfeife!
dan lass uns doch.Und übrigens wird es mit 3.00 möglich sein mit der PS3 zu komunizieren.
oh,bravo...was bringt das dir,wenn du nicht im besitz einer ps3 bist?
hio wenn man keine ahung hat fresse halten ;)

Über all steht die Psp hat den INTERNEN SPEICHER von 32 MB

Und die FIRMWARES brauchen zurzeit immer 20 MB und Sony hat net ohne Grund umfragen gestellt

Es kann nämlich die Neuerung kommen das man Fernsehen gucken kann mit der PSP im gleichen Prinzip wie bei Handys

Und das soll 9.99 Euro im Monat kosten

Und wenn wir keine Homebrews und so brauchen wieso sollen wir nicht updaten ;)
hallo miteinander.

Ich hab gehört wenn man die v 3.00 will muss man auch die PS3 haben? stimmt das?
Ne, brauchst du nicht.Es ist nur möglich dan mit der PS3 zu komunizieren.
ah ok danke
Firmware 3.0 ist draussen, mit PSP Emulator.
PSX Emu meint ich.
3.00 ist ja jetzt schon draussen also warun diskutiert ihr noch? aber eine frage hab ich:
wie macht man 3.00 vom pc auf die psp?
@Wodfka
20MB wär ja schön... Die brauchen derzeit ca. 30MB...
Also wir werden wohl nicht mit weiteren Features versorgt werden, ohne auf andere zu verzichten. Ich find, Sony sollt ne gespaltene Firmware veröffentlichen. Damit meine ich eine, die man ganz nach belieben zusammenpuzzlen kann. Wer zum Beispiel keinen Router hat, könnte doch ohne Probleme auf den Web-Browser verzichten und dafür dann ein anderes Feature genießen.
Das Problem an der Sache wär nur, dass sie wahrscheinlich ziemmlich leicht zu hacken wäre...
Eben und das wiLL Sony ja nicht, - Aber die wo nun 2,82 oder so haben können eig, nun Updatetn da Dark_Alex ja aufhört
Denkst du etwa das alles nur Dark Alex erschaffen hatt, es gibt viele weitere Tools, emus, Usw. die auch andere Leute aus der Scene gemacht haben, nur weil DA aufhört muss man noch lange nicht updaten, und das einzig gute an der 3.00 ist der PSX emu, und dafür braucht man zurueit eine Ps3.
Den Rest wie den Visuall Player gibts jetzt schon für die 2.71 Se -C
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.